Treppen lassen sich nicht mehr bauen....

  • Hallo Leute
    Ich habe da ein kleines Problemchen mit den Downloads soweit ich es vermuten darf;)
    Ich habe mir gestern sehr viel Zeug heruntergeladen und unter diesem auch Treppen und Türen, Fenster,Geländer, usw..
    Dann habe ich mich hier umgesehen um zu erfahren wohin ich die Türen und Fenster und Geländer hin machen soll.
    Dan habe ich gelesen das es wohl in den Downloads Ordner hin soll, was ich auch gemacht habe.
    Dann startete ich das Spiel und es hat eeeewigkeiten geladen [was wohl bei den Downloadmenge verständlich ist ;) ]
    Und dann sah ich es..
    Meine neuen schönen Treppen, die auch genau da waren wo ich die alten immer gefunden habe!
    Nur, dass es wenn ich sie anklicke und irgendwohin setzen will, keine Treppen mehr sind. Auch die alten nicht mehr, sondern Fenster, die ich mir heruntergeladen habe... :kopfkratz
    Und nun die Frage: Ist da noch was zu machen ??
    Ich meine tauchen die Treppen jemals wieder auf, und habe ich einen Fehler gemacht , als ich die Treppen in den Downlodsordner entzippt habe?


    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

  • wo hast du die downloads her?ich hatte mal so ein schranck(umkelide)und dann waren alle objekte aus dme spiel!ich konnte alles neu drauf donnern nur wegen ein regal:angry es wra nur noch dies da!ich glaube s ist von >>>HIER<<<

  • Hast du AddOns es kann auch sein das deine neuen Treppen für dein Spiel einfach nicht gehen.
    Desweiteren ist möglich und das denke ich mal, du hast einfach zu viele Downloads in deinem Spiel, ist bei jedem PC verschieden ab wann das losgeht.
    Dann werden einfach Objekte durch andere erstetzt, geht wieder weg wenn mann eine Anzahl wieder entfernt.

  • Hallo sigi,
    nein Addons habe ich nicht und bei den Downloads stand immer dabei für welches Spiel es ist, darauf habe ich IMMER geachtet... denn was nützen mir Sachen die erst ab Hotdate z. bsp. zu gebrauchen sind?
    Ich habe nur SimsDeluxe installiert also auch nur sachen dafür gehollt :)
    Ich habe auch schon ausprobiert diese Treppen zu entfernen die ich mir geholt habe, brachte aber nichts :heule
    Es war soviel Zeugs das ich mir gedownload habe das es wirklich sein kann das mein Pc etwas verwechselt ...
    Ich Probiere mal etwas anderes, ich nehme einíges aus dem downloads Orden weg, mal sehen obs klappt.
    Danke für den Tipp!