Beiträge von Dancer0815


    Vielen Dank!!!!! Hab es deinstalliert und dann installiert, den patch weggelassen, und voilà, ca va! Nehme dein Sorry an! Nochma thx. Zum Game: Ich weiss ja net, es hat mich noch nicht richtig gepackt...


    Sorry, aber bei mir is alles wie oben beschrieben, geht trozdem net...
    Version weiss ich gar nicht, kann ich nirgends finden...

    Zitat von powersurge

    Genau.... Einmal hier klicken, dann ganz unten auf "Accept", danach dürfte sich ein Download-Fenster öffnen. Wenn die 25MB dann da sind, das Ding halt installieren, danach wird dann wohl ein Neustart fällig sein. Wenn's danach geht, gut; wenn nicht, fällt mir dazu auch erst mal nix mehr ein....


    Gut, dann fällt dir jetzt nichts mehr dazu ein, es geht immer noch net. Und ausserdem denke ich das mein Problem nicht gerade auf meiner grafikkarte beruht...


    Falls jemandem doch noch was einfällt, wäre ich sehr dankbar...

    Ich weiss, folgende Meldung kam vorne schon mal vor, aber des dort hat mir nichts geholfen, darum mache ich das hier nochmal und hoffe, dass es nun klappt! Also, wenn ich das spiel starten will, kommt folgende Fehlermeldung:


    error_generic


    exception not cought: InFile:: getEntry()-the key "dictionary" couldn´t be found in the "Translator"!


    Ich weiss einfach nicht mehr weiter und will doch endlich spielen...