Beiträge von Singles-DAN

    Hi!
    Ich suche etwas, was so sein soll (wenigstens ähnlich) wie das Habbo Hotel, nur halt die Taler kostenlos sind.. Wisst ihr da was? :nixweiss (Aber auch mit Raum einrichten und so..) Wenns geht, nich in English :anbet

    Hi @ all!


    Ich wollt mir grad den ramses-trainer 10 runtergeladen. hab ich auch gemacht, aber immer wenn ich ihn starten will kommt:


    Error 9 (Index außerhalb des gültigen Bereichs) in procedure Form_Form of Formular frmMain at line 610


    Watn dattn? :schoko

    Ich wollte fragen, was für Kosten ich habe, wenn ich mir die V2 von Sims Online hole. Muss ich dann trotzdem 10 € monatlich bezahlen oder eine GameTimeCard kaufen?


    Also, was für Kosten hab ich dann....?

    Nya, da hab ich ne´ ganz andere Meinung :motz


    Ich finde Sims im Gegensatz zu Singles echt arm. Das Spiel macht echt viiiel mehr Spaß als Sims. Und die Grafik ist auch hammermäßig :eek: .
    Wofür Maxis voll lange braucht, braucht DeepSilver kaum Zeit. Also, mal ehrlich. Seitdem ich Singles habe, ist Sims für mich fast echt ein wenig blöd...

    Zitat von Vaan

    Kann mir den niemand helfen? :help


    Schreib doch ins Technik-Forum. Ich hab da schon ein Thema geöffnet. Da kannste dann auch dein Problem reinschreiben :)

    Ich hab mal einen aus der ersten Big Brother Staffel getroffen, ich intressier mich nich so dafür, deshalb weiß ich nich wer... Ich war inner PommesBude und dann hab ich ausn Fenster geguckt... Und da ging er lang... Da war ne Frendin von mir auch mit bei.


    Nokia


    P.S. Von meiner Freundin die Mutter hat ne´ Freundin, und die kennt den Michael Wurst persönlich.

    Zitat von Powersurge

    Hmmm, T-Online.... Modem, ISDN oder DSL ?


    DSL - Um genau zu sein: T-DSL Flatrate


    Kann es vielleicht an Windows-Updates liegen? (Vielleicht blockiert ja ein Update den Datenverkehr...)

    So, hab´s installiert... Geht trotzdem nicht... :(
    Muss ich irgendwas bei Proxy oder so vielleicht eingeben? :nixweiss
    Weil ich mit T-Online ins I-Net gehe...


    Och, manno... Das ärgert mich so... :motz

    Zitat von sebboseb271

    Hi,


    meinte ich ja auch nicht. Du musst deinstallieren, dann den Ordner entfernen, unter Start --> Ausführen regedit.exe eingeben und dort in der Registrierung nach Sims Online Einträgen suchen (sind wohl unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE zu finden) und diese dann auch zu entfernen (aber nur das Löschen bei dem du dir wirklich sicher bist, dass es mit Sims Online zu tun hat).


    Grüße
    Basti


    Ich hab geguckt. Sie waren da... Vor der De-Installation.
    Als ichs gerade nochmals de-installiert habe, wurden die Einträge automatisch gelöscht... Ich installier es ma eben neu.

    Hmm... Ich hab Das ja nur einmal de-installiert. Da hab ich auf Uninstall in dem Ordner(, in dem ich Sims Online installiert habe, ) geklickt. Jo, und dann wurd de-installiert.
    Ich weiß, dass ich nicht einfach so den Ordner löschen darf.

    Zitat von MIchaelJA

    Hi


    also an den Servern liegt es defenitiv nicht. Ich spiel jetzt auch schon wieder Weile ;) und es geht.
    Also das es Probleme mit dem Server gibt kann ich ausschließen


    Gruß
    Michael


    Danke, sehr ermutigend... :haue
    Scherz...
    Mist, es geht immanoch nicht...