Habbo Hotel

  • Hi!
    Ich suche etwas, was so sein soll (wenigstens ähnlich) wie das Habbo Hotel, nur halt die Taler kostenlos sind.. Wisst ihr da was? :nixweiss (Aber auch mit Raum einrichten und so..) Wenns geht, nich in English :anbet

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • Is Habbo Hotel ein Computerspiel?
    wenn ja kann ich die Hotel Gigant empfehlen.
    Lobby, Bay, Restauraunt, Zimmer, Pool, Meetingraum, Bibo, ... selber einrichten.
    Viel Spass. Wenn du Fragen hast. Schreib einfach.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Is Habbo Hotel ein Computerspiel?
    wenn ja kann ich die Hotel Gigant empfehlen.
    Lobby, Bay, Restauraunt, Zimmer, Pool, Meetingraum, Bibo, ... selber einrichten.
    Viel Spass. Wenn du Fragen hast. Schreib einfach.


    Habbo Hotel ist ein Chat... von T-Online, mit so einigen Features... leider sind die meisten davon Kostenpflichtig!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi!


    Wir haben schon einige Chat-Thread, ich bin mir sicher, da ist auch was für die dabei:
    Virtuelle Chats
    Chat-Seiten
    Knuddels.de


    Wenn dir die Threads noch nicht reichen, benutz mal die Suchfunktion und du wirst noch weitere Chats finden.


    Zitat von Nirvana

    Diese Therad gibt es schon! Sry,ich weiß nicht wo?


    Genauso wie es hier schon Spam gibt, da weiß ich sogar, wo.
    Ehrlich, es bringt nichts, hier zu schreiben, dass es einen solchen Thread schon gibt, ohne einen Link zu posten.



    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]