Beiträge von Knuddelchirschi

    geile geschichte :applaus
    voll grooooovie :jeah ich weiß jetzt wie smilys gehen
    geil wat....kann noch mehr aber kein bock aber story obergeil


    Hey Laura...
    Ehm danke für deinen Kommi... wie schon erwähnt freue ich mich immer darüber, wenn ihr kommis schreibt. Kannst du mir vielleicht sagen, warum dir die story gefällt? Aber Danke für deinen Kommi!


    Die arme Antoinette, als ob sie in letzter Zeit nicht schon genug durchgemacht hätte ...
    Ich hoffe, dem Baby passiert nix. Das arme kleine Würmchen ...:(
    Wieso geht Eric eig nie mit zum Arzt? Muss er arbeiten oder so? Naja, ist ja auch egal. Die Fortsetzung hast du jedenfalls (wieder mal) super hinbekommen. Dicker, fettes, großes Lob dafür:applaus


    hmm... gute Frage! Ich erkäre das jetzt mal so, obwohls keine erklärung gibt, dass er 1. arbeiten muss, 2. krankenhäuser hasst.... und.... hm ja das wärs :D
    Hey danke für dein liebes Lob! *knuddel* *doppelknuddel* :knuddel

    Hi ich les deine FS schon lange. Jetzt schreib ich auch mal was dazu. Irgendwie passiert bei dir immer was Schlimmes, dann wird alles wider gut und dann passiertz wieder was Schlimmes. Ist das Absicht. Ich hoffe dass das Baby gesund auf die Welt kommt.


    Hey! freut mich sehr, dass dir meine Story gefällt! ich freue mich immer sehr wenn sich auch "anonyme" Leser mal melden.
    Hmmm, ja irgendwie ist das schon gewollt... Aber sonst wäre es doch 1. nicht spannend, und 2. nicht realistisch... im Leben passieren auch nicht immer nur schöne Dinge... leider :(
    Ja das hoffe ich auch, dass das Kind gesund auf die Welt kommt... aber wir werden ja sehen...
    Danke nochmals für deinen Kommi! Kannst ruhig öffters was schreiben, wenn du lust hast ;)




    hihi, ja ich kanns nicht lassen *gg*
    Ja ich schreib wahrscheinlich bald weiter... gebe mir mühe...
    Bei dir muss ich mich jetzt mal ganz besonders bedanken! ich glaube du bist die treuste Kommischreiberin die es gibt! ich freue mich jedes mal riesig etwas von dir zu lesen! *knuddleganzdolle*


    Du hast die Tendenz immer so zu schreiben dass man dann quasi gezwungen ist weiter zu lesen....(positiv gemeint). Hoffen wir doch dass beste...I denke es wird überleben. Ich hatte das selbe Problem und lebe ohne irgendeine Enschränkung. Aber ein Risiko ist halt leider vorhanden. Ich drück mal Daumen. Sehr gutes Kapitel...Auch bei den Fotos kann ich nur ein Kompliment machen...


    Irgendwie muss ich ja meine Leserschaft beisammen hallten :rolleyes hihi
    Ou das tut mir leid... aber zum glück gehts dir ja gut! hoffen wir mal, dass es dem Baby auch gut geht.. Danke für deinen Lieben Kommi! *knuddel*




    Jaja, ich bin doch immer für eine Überraschung zu haben... hihi
    Oups! ja das liegt wohl daran, dass er einfach nichts besseres kochen kann :D
    *schäm* ich glaube ganz ohne Rechtschreibefehler werde ich es nie schaffen...
    Hey danke für das liebe Kompliment!
    Überhaupt ein ganz grosses Dankeschön! du schreibst immer so liebe Kommis und ich kann viel aus deinen Ratschlägen und entdeckungen lernen! Danke *knuddel* :knuddel


    ----------------------------------------------


    Euch allen nochmals DANKE! *knuddel*


    Nachdem sich Dr. Häusler gesetzt hat, fährt er fort: „Das hört man gerne... Nun dann wollen wir mal. Als erstes werden wir einen Ultraschall machen, dann werden wir vielleicht auch sehen welches Geschlecht ihr Baby hat. Machen sie dann bitte den Bauch frei.“ Nachdem das Gel aufgetragen wurde, sieht sich der Arzt nun die Ultraschallbilder an. „Die Entwicklung ihres Kindes ist ganz normal... Aber die Lage ist sehr schlecht, das Geschlecht werden wir heute nicht bestimmen können.“



    „Hmmm.... Das gefällt mir allerdings gar nicht...“ „Was ist denn? Stimmt mit meinem Baby irgendetwas nicht?“, fragt Antoinette ängstlich. Ihr wird ganz schlecht, wenn sie sich vorstellt, dass mit ihrem Kind etwas nicht stimmen könnte. „Beunruhigen sie sich bitte nicht, Miss Rousseau, das tut weder ihnen noch ihrem Kind gut. So wie es aussieht, hat sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt, es besteht nun die Gefahr, dass..."



    Weiter kommt er nicht mehr...
    Antoinette hält die Hände vors Gesicht und Heult sich die Augen aus. Sie ist entsetzt vom Gedanken, dass ihrem Kind etwas passieren kann. Dr. Häusler versucht sie vergeben zu trösten, doch diese läst sich nicht beruhigen. Als plötzlich keine Tränen mehr kommen wollen, wischt sie sich die Nässe aus ihrem Gesicht und sieht den Arzt mit leeren Augen an.



    „Miss Rousseau, dass heißt nicht, dass ihrem Kind unbedingt etwas passieren wird, wir müssen das gut im Auge behallten und sie müssen sich ruhig verhallten, damit sich ihr Kind nicht zu viel bewegt und die Schlinge um den Hals enger wird. Auch bei der Geburt gilt höchste Vorsicht und notfalls müssen wir den Kaiserschnitt früher als geplant machen... Aber machen sie sich solange nicht zu viele Sorgen, das hilft niemandem...“ „Ich bitte sie, sorgen sie dafür, dass meinem Baby nichts passiert... Ich flehe sie an!“ „Ich werde mein möglichstes tun, das verspreche ich ihnen.“


    ------------------------------------------------


    Sooo.... Auf Regen folgt Sonnenschein... oder umgekehrt :D


    heheh, ich bin so schön fies :hehe


    Morgen gibts bereits ne FS... wenn ichs nicht vergesse:rolleyes
    bis dahin: *knuddel* bis bald!

    Bevor ich etwas zur FS sage, erstmal gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald besser.
    Ich bin total aufgeregt, ob Antoinette jetzt schwanger ist oder nicht. Hoffentlich ist sie es, bitte schreib schnell weiter und spann uns nicht so auf die Folter. Ansonste ein ganz dickes fettes Lob für die Fortsetzung!!:applaus


    Okey, ich bin ja nicht für die Folter, deshalb sei mir dien Wunsch befehl ;)
    Und herzlichen Dank für das liebe Lob! *knuddel*



    hi mit-pseudo!!


    das hast du mal wieder super gemacht, echt. diesmal hab ich nichts zu bemängeln :P


    Boah! Das gibts ja nicht! Wirklich gar nichts?? :D



    also. wenn du schon so fragst...IDEE! vllt ist sie gar nicht schwanger sondern sie kriegt irgendeine krankheit die sie als kind mal hatte...(die wahrsagerin?) ich muss gleich mal zurückblättern :D


    eistee


    PS: gute besserung!!


    Weeer weiss?? (ich!) Du wirst es gleich sehen!



    Zitat von chrischu


    heey. die idee ist irgendwie gut....toll wie du das chotzä und so beschreibst. klar ich weiss nicht was in einer frau in diesem moment vorgeht....aber irgendwie wirkts realistisch. das letzte bild ist witzig. er grinst und sie wirkt ein bisschen angepisst....du hast da was tolles gemacht ich finde nur den armreif hässlich aber wen stört denn das schon??


    p.s. guäti besserig chirschi.


    Tja, nun weiss ich das auch nicht so genau, da ich noch kein Kind habe... Aber ich hoffe ich habe es in etwa so getroffen wie es einige vielleicht erlebt haben??


    Sooo, dann solls jetzt weiter gehen... Viel Spass!!


    27. Traurige Tatsachen



    Vier Monate später ist Antoinettes Bauch nicht mehr zu übersehen (Sie ist im 6. Monat)... Eric geht voll und ganz in seiner Rolle als stolzer Vater auf und verwöhnt seine schwangere Frau wo er nur kann. Beide freuen sich schon sehr auf das Kind.



    Beim Abendessen reden die baldigen Eltern vom einrichten des Kinderzimmers, ob es ein Junge oder Mädchen wird, einfach Dinge, die werdende Eltern halt so beschäftigt. „Darling, ich muss morgen zum Arzt gehen, wenn wir Glück haben, wissen wir schon morgen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.“, spricht Antoinette zu ihrem Mann, bevor sie gemeinsam schlafen gehen...



    Am nächsten Morgen sitzt sie also in diesem kleinen sterilen Raum und wartet auf den Arzt. Dr. Häusler, ein großer, magerer Mann mittleren Alters begrüßt sie herzlich und fragt sie: „Na, wie geht es ihnen heute, Miss Rousseau?“ „Danke, es geht. Ich bin etwas erschöpft, aber sonst geht es gut.“


    Jaja, das ist Berndeutsch :D


    So ihr lieben Leser! Ich dachte mir ich stell mal noch ne FS on, da ich eh krank im Bett liege *heul*


    Also viel Spass beim Lesen!


    26. Familienglück



    So schnell sie kann, eilt sie auf die Toilette, wo sie sich fürchterlich übergeben muss...
    Antoinette erschrickt sich selber darüber, dass sie sich einfach so übergeben muss, und das nun schon zum dritten mal in dieser Woche... Krank ist sie nicht, dass weiss sie, denn Fieber hat sie auch nicht.



    Beunruhigt löst sie sich von der Kloschüssel und steht auf, dabei immer noch hoffend dass dies der letzte Brechreiz war. Nachdem sie sich etwas erholt hat, greift sie zu ihrem Handy und wählt eine ihr geläufige Nummer... „Hey Secile, ich bins, Antoinette..... nein es geht mir eben nicht gut... ich muss mich ständig übergeben, obwohl ich nicht krank bin..... Was hat das mit meiner Regel zu tun??...... nein, das kann nicht sein, ich..... wobei, ja du hasst recht, sie ist schon eine Weile überfällig, schon eine ganz schön lange Weile! Bei all der Aufregung ist mir das gar nicht aufgefallen.. Ja das werde ich tun.... natürlich sage ich dir dann bescheid! Und danke nochmals!“.



    Aufgeregt verabschiedet sie sich von Secile und legt auf... Aufgewühlt von allen möglichen Gefühlen und Ängsten stellt sie sich vor den Spiegel und blickt besorgt die Frau im Spiegel an. „Ist es wahr? Kann das sein? Aber bin ich überhaupt schon so weit? Werde ich das überhaupt schaffen können? Und wie wird Eric reagieren, wenn es so ist?“.



    Tausende solcher Fragen schießen ihr durch den Kopf, als sie plötzlich bemerkt, dass Eric hinter ihr steht. Schnell dreht sie sich um und blickt ihn an. „Was hast du denn, Liebling? Du siehst so besorgt aus? Bedrückt dich irgend etwas?“, fragt Eric seine bleiche und unruhige Frau. Diese zögert einen Moment lang, ob es wohl der geeignete Zeitpunkt ist, von ihrer Vermutung zu erzählen? Was ist wenn er das gar nicht will?



    Sie nimmt all ihren Mut zusammen und entschließt sich doch, ihm die Wahrheit zu sagen, schließlich möchte sie ihn ja nicht anlügen. „Schatz, es geht mir nicht besonders... ich muss mich ständig übergeben, obwohl ich nicht krank bin... Und...naja, meine Tage sind auch überfällig... ich...“ Eric, der erst nicht verstand, was ihm Antoinette damit sagen wollte, fällt ihr nun ins Wort: „Antoinette, du machst mich damit zum glücklichsten Menschen der Welt! Stell dir doch vor! Wir zwei... Ein Kind! Ist das nicht wunderbar?“



    Strahlend und überglücklich nimmt Eric seine geliebte Frau in die Arme, will sie gar nicht mehr los lassen. Auch Antoinette genießt diese innige Umarmung und ist sehr froh, dass Eric sich auf ein Kind sehr freuen würde. Trotzdem möchte sie nicht dass seine Freude für nichts ist und sagt zu ihm: „Eric es ist noch nicht sicher, ich muss das erst untersuchen lassen, ich möchte nicht dass du danach enttäuscht bist...“ „Alles was du willst, Liebling, und wenn schon, wir haben noch lange genug Zeit, unsere kleine Familie aufzubauen... Ich liebe dich... einfach für alles...“


    --------------------------------------------------


    Soodala! Ja... jetzt ist nur noch die Frage: ist sie´s, oder ist sie´s nicht? Was denkt ihr?? *g*
    Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Wochenstart! *knuddel*

    baba, meine Pseudos...:wink


    Ich verabschied mich jetzt mal...
    Geh heute abend wech, bis am Sonntag abend... ein ganzes Weekend ohne PC! *graus* Aber dafür gaaaanz viel lübe Leute :D


    Also, machts gut, und gedenkt die Tage meiner, da ich ja sooo arm bin und kein PC hab :(


    Tschüssi, wünsche euch ein schönes Weekend!


    *knuddel* *knuddel* *doppelknuddel* *undnochmalsknuddel* :D


    p.s: hesch scho mau äs chirschi gseh womä cha knudlä??


    Na klar! Mich! :rolleyes


    Nei ke Seich!


    Also welche FS meinste jetzt? Das Special oder die Fliterwochen?
    Das Special ist schnarchlangweilig! Aber es soll nur zeigen, dass die Zeit vorbei ging und langsam der Altag einkehrt...


    Aber danke für deinen Komm! hat mich sehr gefreut mal wieder etwas von dir zu hören ;)



    Zitat von UserGab637


    Hmmm... bei Wahrsagerinnen hab ich immer so meine bedenken. Gesetzten Falle ich traue ihr, dann wird das eine sehr nette Ehe mit 3 Kindern - klingt unheimlich gut....ABER...hatte ich es doch geahnt. Hmm... sehr viele Schlimme Dinge hat sie ja im Grunde genommen gar nicht erlebt ausser..... .... ..oh nein, DAS wirs du doch nicht wirklich machen. Wenn ja, dann armer Eric - nein, da bin ich stricktest dagegen


    Das geht mir genauso.. Ich persönlich glaube zwar nicht an Wahrsagerei, aber ich fand das irgendwie grad so passend :D
    Aber es muss ja nicht sein, dass das alles stimmt, was die da erzählt ;)


    Hmmm... Keine ahnug ob ich das machen werde ;)


    Ihr werdets ja dann sehen... hihi

    WOW! Ich bin überwältigt! Du hast wunderschöne Bilder, mit super Kulissen gemacht! Gefält mir wahnsinnig gut. :applaus


    Dein Schreibstyl ist fesselnd, frisch, modern und klassisch zugleich, und einfach nur wunderbar zum Lesen:)


    Zum Inhalt der Stroy: Anfangs dachte ich, das wird sone typische Clubgeschichte.... doch da habe ich mich wohl sehr geirrt! Aber ich bin positiv überrascht. Auch wenn ich ansonsten solche Fantasygeschichten nicht so mag, ich kann nichts dagegen einwenden! Du hast das so wunderbar geschildert und beschrieben, die Bilder sind auch der Hammer, vorallem die Personen sind wunderbar. Ich bin gespannt wie die Story weitergeht. So wies aussieht, werden sich Ivy und die Prinzessin bald mal begegnen ;)


    Die Mischung aus ein wenig Fantasy und normalem Leben finde ich einfach genial! Mach bitte bald weiter, bin schon sooo gespannt :D


    Ja ich glaube das wars erst mal...


    GLG Chirschi, alias Simslerin...