Beiträge von Jorinde

    Auf der zweiten Insel fehlen mir noch zwei "Gegenden" - wer kann mir weiterhelfen?? :confused:


    Die erste "Gegend" ist in der östlichen Flussebene, man kann eine Brücke erkennen- auf der Karte sieht es wie ein goldenes Portal aus - wie komme ich da rüber?? (Nicht zu verwechseln mit den Geysiren-da bin ich schon durch!!) HILFE!!! :confused:


    Die zweite "Gegend" ist auf der Karte auf der linken Seite neben der dunklen Höhle. Liege ich richtig, dass der Eingang im Schädelfelsen-Dschungel hinter dem Alien-Gesicht im Felsen ist, oder kommt man von wo ganz anders ran??
    Ansonsten bin ich nämlich fast durch - mein Sim möchte das Inselleben noch nicht wirklich verlassen (d.h. ich habe die Aufgaben mit SOS senden usw. noch nicht erfüllt!) HILFE!!! :confused:


    Ansonsten bin ich durchschnittlich begeistert von dem Spiel. Ich dachte man stößt wirklich auf Eingeborene (hätte mir dann so einen geangelt...!) - und die wilden Tiere - die Schimpansen oder etwa das Wildschwein?? In dieser Hinsicht bin ich leider etwas enttäuscht - aber ansonsten spiele ich das sehr gerne, denn ich habe für PC alle Spiele von Sims2 und mal ganz woanders zu leben mit anderen Aufgaben ist ne nette Abwechslung. Bin mal gespannt, wie sich die "Inselgeschichten" für PC spielen lassen...?!

    Es ist das Spiel "Die Siedler" (ich werde Sims 2 aber nicht untreu!!!)...


    Ich habe gestern abend schon wie wild auf der Festplatte gesucht, aber nichts im Zusammenhang mit den Siedlern gefunden. Ich habe die Installation keine zwei Sekunden nach dem Start abgebrochen - vielleicht deswegen.


    Ich hatte schonmal so ein ähnliches Problem als ich noch die alten Sims-Spiele gespielt habe. Da war mein Rechner bei der Installation eines Packages abgeschmiert, so dass ich weder weiterinstallieren noch deinstallieren konnte. Da habe ich mit Hilfe eines Programmes, was ich aus dem Internet runtergeladen habe, die fehlerhafte Installation entfernen können.


    Vielleicht ist das ja auch so ein Problem und ich kriege das mit so einem Programm wieder hin - allerdings weiß ich nicht mehr woher das war bzw. wie das hieß...

    Ich habe ein ganz blödes Problem. Beim Installieren eines Spiels habe ich einfach mal abgebrochen, weil ich es doch woanders installieren wollte (war saudoof von mir - weiß ich selber :angry ).


    Nun zeigt er aber beim erneuten Installierversuch, dass setup.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muß.


    Was kann ich jetzt bloß tun??


    Hat irgendjemand eine Idee?


    Bin total verzweifelt!!!


    Jorinde