Beiträge von Piret

    Hi, ist warscheinlich ne blöde Frage aber ich stell sie trotzdem. Ich verstehe das mit dem Simgeld und denn Spenden nicht ganz BITTE HELFEN :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen

    HI, meine Hunde bewässern auch immer die Beete aber ich bringe meine Katzen einfach nicht dazu Hasen underes Getier zu verjagen. Manchmal machen sie es ,aber dann lasen sie sich wieder eine Woche zeit. :kopfkratz

    HI, ich suche downloads für den Garten also z.B :


    :hypo weitere Sammensorten
    und
    :hypo alles was irgendwie mit Bauernhof und Garten zu tun hat


    auserdem finde ich die reitbaren Pferde nicht tut mir leid Donka aber kannst du mir genau erklären wo die sind. :deppen DANKE

    Hi, wahrscheinlich hast du die unsichtbaren Tische oder Briefkasten und Müll verkauft das darfst du auf keinen Fall machen. :rolleyes
    Probier doch mal diesen cheat der bringt normallerweise alles was move_objects on angerichtet hat in Ordnung :) prepare_lot :) (einfach ins selbe Kästchen eingeben) :tuschel
    Falls das noch immer nicht geht musst du wohl das Haus löschen:
    Du gehst einfach in C(das Laufwerk in dem Sim installiert ist):\Programme\Maxis\die Sims\UserData und dann die Hausnummer des Grundstücks. Diesen Ordener lehrst du dann.


    Sonst hab ich auch keine Idee :nixweiss