Welcher ist euer lieblings Add-on :up

  • Hier kann jeder Werbug für seine lieblings Erweiterung machen und vielleicht hilft das auch Anderen die sich noch nicht für ein Add-on entscheiden konnten. Viel Spaß :)

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Huhu!
    Gibts son Thread nicht schon? :kopfkratz Naja..
    Meins ist Hokus Pokus! :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Gibts son Thread nicht schon? :kopfkratz


    Hoffentlich nicht :nein , sollte es aber doch schon einen geben entschuldige ich mich schon mal im vorraus :hypo

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Also ich kann nicht mit sicherheit schreiben das ich weiss das es sollch einen thread schon gibt Naja und wenn icht ich spiele eigentlich alle Adds gerne von den sims--- jedes Add-on hat seinen eigenen Karakter und das liebe ich so...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Schau doch mal vorbei hier findest du meine Werke...it´s my "Head-HP for the Sims"
    ^v^-In-The-Shadow-^v^
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaub da gabs auch schonma ne Abstimmung drüber, naja bisher hat noch kein Mod was gesacht, also ich find auch HokusPokus am besten!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Stimmt. Von diesen threads gibt es massenhaft. Aber egal, reden wir lieber über das Threadthema. Ich finde Megastar, Das volle Leben, Hot Date und Tierisch gut drauf am besten.

  • meins ist hot date, ich finde es einfach cool, in die stadt zu fahren, zu shoppen und essen zu gehen... das macht mir riesig viel spaß!
    megastar find ich auch cool, das sind meine zwei lieblings-Addons.


    bis dann
    ina

  • Meine Lieblings-Addons sind Tierisch gut drauf, Hot Date und Hokus Pokus.
    Megastar findsch eher langweilig ^^" Urlaub total gefällt mir auch, aber ich
    fahr halt ehe weniger in den Urlaub. Party ohne Ende steck ich bei mir irgendwie
    in die "Grundausstattung" *lol*
    Naja, ich möchte jedenfalls kein Add On missen, denn zusammen ergeben sie
    ja erst das ganze Spiel .. irgendwie *lol*

  • Also meine lieblingsaddons sind....
    Tierisch gut drauf - wegen der großen Nachbarschaft
    Megastar - tolle neue einrichtgung
    Hokus Pokus - viele neue Sachen zu entdecken.
    Ich wünsch mir noch hot date, aber ich weis nicht ob das sinnvoll ist, wenn ich mir dann sims 2 kaufe :nixweiss

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Ich finde alle Addons cool. Sie haben alle ihren eigenen Charakter:D!!!
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Hokus Pokus und Hot Date.
    Hot Date weil man in die Stadt fahren kann und dort viele neue Sachen kaufen kann.
    Und Hokus Pokus weil man andere Sims verzaubern kann, und viele neue Gegenstände da sind.:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich finde Hokus pokus,Hot date und das Volle leben am besten,weil bei den dreien das spielen am meisten spaß macht!!(Die anderen Addons benutze ich nicht so oft,aber TGD schon eher!!:))

  • alsooo naja gute frage *überleg* ich denke ... Hot Date , wegen der Stadt =) Aber tierisch gut drauf find ich auch gut wegen den süßen tierchen :schmelz

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]