Beiträge von Thiara

    Danke für die tollen Kommentare Laurent, Niki und Vanillagirl! Dafür gibt es heute auch eine etwas längere Fortsetzung! Viel Spaß beim Lesen!!!




    In dieser Nacht hat Chantal ein merkwürdigen Traum.



    Sie träumt, dass sie bei Marco im Schlafzimmer ist, nicht mehr an als ein hauchdünnes Nachthemd. Marco ist auch da. Er kommt auf sie zu, nimmt sie leidenschaftlich in den Arm und beginnt sie überall zu küssen!



    Alles geht so schnell, Marco zieht ihr vorsichtig das durchsichtige Nachthemd aus. Beide sinken zu boden und fangen an sich leidenschaftlich und mit voller Hingabe zu lieben!



    Am nächsten morgen fühlt sich Chantal wie gerädert. Der Traum hat ihr so zu schaffen gemacht, dass sie noch nicht einmal frühstücken kann. Marco ist zum Glück schon sehr früh in die Kanzlei gefahren, aber viel bringt ihr das auch nicht, schließlich muss sie auch gleich dort hin.



    Auf der Arbeit kann sich Chantal auch nicht konzentrieren, was sogar ihr Chef bemerkt.
    Herr von Stetten: "Hallo Chantal, darf ich Sie mal stören?"



    Chantal dreht sich um.
    "Klar, was kann ich für Sie tun?"
    "Mir ist aufgefallen, dass Sie heute nicht besonders, wie soll ich es sagen? Sie arbeiten heute nicht besonders konzentriert. Ist irgendwas? Haben Sie ein Problem bei dem ich Ihnen helfen kann" , will Herr von Stetten eher als Vater statt als Arbeitgeber wissen. Chantal weiß im ersten Moment nicht so recht was sie sagen soll: "Äh, nun. Im Grunde ist nichts. Ich habe nur sehr schlecht geschlafen, das ist alles. Tut mir leid wenn ich deswegen meine Arbeit nicht vernünftig mache." - "Aber nicht doch, jeder hat mal einen schlechten Tag. Sie haben die ganze letzte Zeit schon Überstunden gemacht, was halten Sie davon, wenn Sie die jetzt abbummeln und sich noch mal Zuhause etwas hinlegen?"
    Chantal: "Ich weiß nicht so recht, kann ich das denn einfach so machen?"
    von Stetten: "Aber natürlich können Sie! Was bringt es mir, wenn Sie so viele Überstunden haben und noch dazu heute einfach nicht ganz auf der Höhe sind? Dann nehmen Sie sich jetzt lieber frei und morgen starten Sie dann wieder voll durch, okay?"
    Chantal ist es zwar peinlich, dass ihr Chef sogar mitbekommen hat, dass sie nicht ganz da ist, aber auf der anderen Seite ist sie auch froh nach Hause fahren zu können.



    Eigentlich hätte Chantal am liebsten bei Luca angerufen, nur um seine Stimme zu hören, aber Luca war bis 16 Uhr in der Uni und für Chantal unerreichbar. Nach Hause fahren wollte sie auch nicht, also beschloss sie in die Stadt zu gehen und ein paar Sachen zu kaufen. Im Spielzeugladen läuft ihr dann Frau Meier über den Weg.
    Frau Meier: "Hallo Chantal, was für ein Zufall! Das ist ja schön. Was machen Sie denn hier?"
    Chantal: "Hi. Ich habe heute etwas frei bekommen, und da wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und was für Luisa kaufen." - "Schön, schön. Wir müssen unbedingt mal einen Kaffee trinken gehen! Gibt es denn schon etwas neues wegen ihrem Haus?"
    Chantal lässt den Kopf hängen: "Nein, leider noch nicht. Die Versicherung hat mir bis jetzt noch nichts gezahlt, und so lange kann ich mich noch nicht nach einem neuen Objekt umgucken."
    Frau Meier macht plötzlich ein ganz aufgeregtes Gesicht: "Haben Sie jetzt Zeit? Ich würde mich gerne mit Ihnen über etwas unterhalten."



    Chantal wirft einen Blick auf die Uhr: "Hm, also etwas Zeit hätte ich bevor Luisa nach Hause kommt. Worum geht es denn?"
    Frau Meier tut etwas geheimnisvoll: "Um Ihr Haus, aber mehr kann ich hier nicht sagen. Lassen Sie uns doch irgendwo, wo es ruhiger ist etwas trinken, ja?" - "Gerne, gehen wir."

    Also ich fand die Fortsetzung auch richtig gut, kein bisschen langweilig. Aber es ist schon gemein, einfach an so einer spannenden Stelle aufzuhören. Nein, nein, nein. Wie kannst du das nur wieder gut machen? Ich weiß es, du musst gaaaanz schnell weiter machen!


    Lg
    Thiara

    Oh man, das wird ja immer spannender! Wie gemein einfach jetzt aufzuhören! Also ich darf doch bitten, mal sofort weiter, sonst :keule !


    So long
    Thiara

    Ich find es ja auch klasse, dass die beiden sich jetzt gefunden haben, aber irgendwie habe ich wieder eine böse Vorahnung :angry ! Hm, aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren.
    Also mach schnell weiter...


    So long
    Thiara

    Danke für die lieben Kommentare!!!


    Weiter geht es wieder bei Chantal und Luisa:



    Marco ist mittlerweile auch aufgestanden. Luisa bekommt vor lauter Tränen immer noch kein Wort heraus, aber Chantal bemerkt, dass sie sich ihren Arm ganz doll festhält.
    Chantal: "Luisa, zeig mir mal deinen Arm, was ist damit?"
    Luisa schaut ihre Mutter ängstlich an: "Er tut so weh!"
    Chantal begreift ziemlich schnell was passiert ist als sie den Arm richtig sehen kann. Eine Stelle ist besonders groß angeschwollen und bereits ziemlich rot.
    "Meine Kleine, ist schon gut. Das ist nur ein Wespenstich, aber wir müssen nach Hause, damit wir da was drauf machen können! Marco, kannst du bitte schon mal den Wagen holen?"
    "Ein Wespenstich? Luisa, das ist gar nicht schlimm. Ich hole jetzt das Auto und wenn wir Zuhause sind, dann kühlen wir das sofort" , behutsam streichelt Marco Luisa am Arm und macht sich dann auf den Weg zum Auto.



    Zuhause angekommen geht Chantal schnell mit Luisa ins Badezimmer.
    "Hier muss doch irgendwo dieses Gel sein" ,murmelt Chantal vor sich hin als sie den Wandschrank nach der passenden Salbe durchsucht. Luisa ist immer noch am weinen.



    "Ich hab sie gefunden! Komm her Luisa, gleich tut es nicht mehr so doll weh."
    Chantal schmiert behutsam die Stelle ein und zum Schluss als Luisa immer noch nicht wieder lachen will kitzelt sie ihre Tochter kurzer Hand aus.



    Marco sitzt mit einem Buch und einem Glas Wein im Wohnzimmer.
    Chantal: "Darf ich dir Gesellschaft leisten?"
    Marco schaut hoch: "Aber ja, schläft die Kleine schon?" - "Ja, war wohl doch etwas viel so ein Wespenstich. Aber der Arm ist schon nicht mehr so dick, morgen Abend wird sie kaum noch daran denken. Was liest du da?"



    Marco legt das Buch beiseite: "Nichts besonderes, ist nur ein Krimi. Trinkst du ein Glas Wein mit mir?"
    Chantal zögert erst, willigt dann aber doch ein. Der Tag war, mal von dem Wespenstich so harmonisch, das wollte sie jetzt nicht zerstören.
    Die beiden reden noch eine ganze Weile über Luisa und über ihre gemeinsame Vergangenheit.
    Marco: "Chantal, ich wollte dich damals wirklich nicht verletzen. Ich wusste nur nicht, wie ich mich mit einer Familie verhalten soll. Ich war überfordert. Es tut mir leid." - "Mir tut es auch leid, Luisa hätte einen Vater gebraucht. Aber das ist Vergangenheit. Ich glaube, ich habe sie auch ohne deine Hilfe gut erzogen."
    Marco zögert erst: "Jetzt kann ich es übrigens."
    "Was kannst du" ,will Chantal wissen.
    "Naja, ich kann mir jetzt vorstellen für eine Familie zu sorgen. Ich finde es mittlerweile richtig gut, dass ihr bei mir wohnt und das ich meine Tochter um mich herum habe."



    Chantal bemerkt in welche Richtung das zu gehen scheint und steht schnell auf. "Ich glaube ich gehe jetzt auch ins Bett, ich muss morgen früh raus!" - "Ja, ich auch und es ist ja wirklich schon sehr spät" ,mit diesem Satz steht auch Marco auf. Aber anstatt in sein Schlafzimmer zu gehen nimmt er Chantal in den Arm. "Gute Nacht Chantal" ,flüstert er ihr ins Ohr, dabei bekommt sie eine Gänsehaut. Danach löst er sich wieder von ihr und geht in sein Zimmer.



    Chantal steht noch etwas sprachlos da. 'Was war das denn jetzt? Hat er sich etwa wirklich geändert?' ,ist sie am überlegen.




    So, ich weiß, nicht gerade das, was man spektakulär nennt, aber bald geht es in die heiße Phase, aber dazu brauche ich ein paar solcher Fortsetzungen. Aber keine Angst, in der nächsten passiert schon wieder mehr!


    Bis dahin
    Thiara

    Also ich muss ja sagen, die Antwort von Erdbeerwölkchen find ich ja eigentlich am besten, aber natürlich hat Saladin gewonnen!!!


    Bei eine Jagd hat man früher, damit der Kaiser, König... , auch wirklich etwas fängt, ein Gebiet mit weißen Lappen abgesteckt, denn die Tiere hatten Angst davor. Man trieb sie in dieses Gebiet und so konnte der König immer was schießen. Und wenn ein Tier dann doch mal vor lauter Panik oder vielleicht auch Mut ausgebüxt ist, so ist es durch die Lappen gegangen und der König hatte nichts mehr zum Erschießen!


    Also Saladin, du bist dran!

    Huch, mensch hätt ich ja nicht gedacht, dass meine Antwort richtig ist :D
    Ne neue Frage, mal überlegen :kopfkratz !
    Woher stammt der Ausdruck: "Durch die Lappen gegangen?"


    Hoffe sie ist nicht zu leicht!

    Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt der eigentlich früher mal weiblich war und jetzt tot ist. Er wurde durch rosa Apfelsaft wiederbelebt und arbeitet nun für die Hexe welche Kaffeesorten aus vergammelten Erdbeeren züchtet, wobei Geschmäcke verfaulter Tomaten und verschimmelter Wurst nicht überlebenswichtig sind, denn gegrillte schneckenhäuser reichen auch aus, um zu überleben, auch wenn es die grünenohrigen Katzen, mit weißem Fell und lila Augen, nicht so toll finden, weil aerodynamische Kakerlaken die armen kleinen Senkfüße der Riesenkänguruhs zu oft angreifen und versuchen andere mit Steinen zu bewerfen und die Köpfe von kleinen Ratten mit Mini-Atombomben zu zertrümmern, denn das Weltall

    Ich mach auch mal mit, wenn ich darf!
    Vielleicht war es ja ein Übungsplatz für Drogenhunde der Polizei und da haben ihm morgens die Hunde schön in den Hintern gebissen ?!?!


    Thiara

    Also Sex and the city ist schon Kult und ich freu mich auch schon riesig auf das Finale in Paris! Klar ist die Serie nicht unbedingt was für Kinder und so mancher Jugendliche wird wohl auch nicht ganz verstehen worum es geht, aber gerade für Frauen ist die Serie der absolute Hammer. Könnte mir vorstellen, dass sich einige Männer auch etwas auf den Schlips getreten fühlen wenn sie die Serie schaun. Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem :roftl !


    So long
    Thiara


    Es ist aber nicht Chantal. Eine Kollegin aus der Uni will ihn für heute Abend zum Essen einladen. Sie und ihr Mann wollen Luca ein wenig die Stadt zeigen.
    "Maria, sí. Ich komme mit. Bis dann, ciao" ,gibt er ihr als Antwort.
    "Was soll ich denn auch schon hier alleine. Mal sehen, vielleicht ist Chantal ja jetzt Zuhause, dann könnte ich wenigsten noch mit ihr sprechen, wo wir doch heute Abend nicht telefonieren können" ,macht er sich selber Mut.



    Aber auch dieser Versuch Chantal zu erreichen schlägt fehl. Betrübt setzt sich Luca vor den Fernseher. Irgendwie muss sich die Zeit doch rumkriegen lassen.



    Und tatsächlich gelingt es ihm sich ein wenig abzulenken und schon muss er ins Bad um sich für das Abendessen fertig zu machen. Zwischendurch hatte er immer wieder versucht Chantal zu erreichen, vergebens.



    Luca steigt gerade in sein Auto und will losfahren, als das Telefon klingelt. Zu spät, durch das Motorengeräusch kann er das Klingeln nicht mehr hören.



    Endlich geschafft, hat mich jetzt aber auch wieder fast eine ganze Stunde Nerven gekostet, aber der Aufwand hat sich gelohnt! Spätestens Donnerstag kommt dafür dann die nächste fs!!!!!


    Eure
    Thiara

    So nun starte ich den mittlerweile , ach ich weiß auch nicht mehr den wie vielten Versuch diese fs reinzustellen, aber wenn ihr das lesen könnt, habe ich es wohl geschafft!!!



    Es ist Sonntag morgen acht Uhr. Luca ist durch die enorme Wärme wach geworden. Es war zwar schon Ende September, aber in Florenz war es immer noch warm genug um fast nackt draußen herum zu laufen.



    Luca hasste die Wochenenden hier. Samstags ging es ja noch. Jeden Samstag fuhr er in die Stadt auf den Markt und schaute sich eine Sehenswürdigkeit besonders genau an. Von Sehenswürdigkeiten gab es zum Glück genug in Florenz. Aber sonntags war es schlimm. Keine Vorlesungen die er an der Uni halten konnte, kein Markt. Sicherlich konnte er in die Stadt gehen, aber dort fand er sonntags immer glückliche Familien und Liebespaare die in den Cafes saßen. Diesen Anblick könnte er nicht ertragen.



    Nachdem Luca um halb neun mit dem Frühstück fertig war, beschloss er erst ein mal in den Pool zuspringen. Noch ein paar Stunden und es würde zu heiß werden sich noch lange draußen aufzuhalten.



    Als nach Lucas Meinung die Uhr schon längst auf halb elf stehen müsste, beschloss er wieder ins Haus zugehen. Vielleicht kam ja etwas im Fernsehen. Er verstand zwar kein Wort, aber irgendwie waren italienische Soaps weit interessanter als die die er bisher kannte. Ein Blick auf die Wanduhr verriet aber, dass es gerade mal kurz vor zehn war. Die beste Zeit mal bei Chantal anzurufen. Luca wählt die Nummer. Es klingelt einmal, zweimal. Luca lässt es noch fünfmal klingeln, bis er enttäuscht den Hörer auflegt.
    "Vielleicht schläft sie ja noch oder ist mit Luisa im Garten" ,sagt er zu sich selber.



    "Erst zehn Uhr, so bekomme ich den Tag doch überhaupt nicht rum. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Wenn Chantal doch nur hier wäre. Da wüsste ich schon was wir machen könnten." Die Enten im Teich schnattern vor sich hin und Luca hängt seinen Gedanken nach. Die erste Zeit mit Chantal war so schön, er war der glücklichste Mensch der Welt. Und jetzt? Zum Schluss hatten sie sich nur gestritten und kaum gesehen. Und an allem war nur dieser Marco Schuld!
    Ganz in der Nähe schlägt die Turmuhr des Kloster 11 Uhr.
    "Ihr Enten habt es gut, ihr seid nicht alleine. Ich werde wohl erstmal meine Emails abholen, vielleicht ist ja was von Chantal dabei."



    Gesagt, getan. Aber anstatt etwas von Chantal dabei zu haben nur Müll. Irgendwelche Idioten wollten ihm eine Brustvergrößerung oder eine Penisverlängerung andrehen.
    "Ich brauche weder das ein noch überhaupt das andere" ,schimpft Luca laut. Er surft noch ein wenig in Netz und macht sich dann an sein Mittagessen.



    Nach dem Essen wird Luca immer so müde und haut sich aufs Sofa, als plötzlich das Telefon klingelt. Erschrocken fährt Luca hoch: "Chantal" ,ist sein erster Gedanke und er macht sich schnell auf ins Arbeitszimmer.

    Hui, so langsam fängt die ganze Sache ja an ins Rollen zukommen. Du hast die fs mal wieder super gut hinbekommen, macht richtig Spaß zu lesen. Mach flott weiter, ich will wissen was beim Strand passiert!!!


    Lg
    Thiara

    Danke euch vieren für die Kommentare!
    Ich versuche schon verzweifelt seid drei Tagen die nächste Fortsetzung reinzustellen, aber irgendwie hat sich mein Computer gegen mich verschworen :trouble !!! Und dabei hab ich doch versprochen, dass die nächsten fs zügiger kommen werden :suse !
    Ich werde jetzt ständig versuchen die nächste reinzustellen, irgendwann muss es doch mal klappen! Also seid bitte nicht zu enttäuscht.


    Liebe Grüße
    Thiara

    Hui, da geht es ja wieder ab, mensch mensch mensch. Aber ich find die fs ja wieder zum schief lachen, von wegen Frust weg essen und so. Das ist einfach klasse beschrieben, aber das kennen wir ja von dir! Also mach schnell weiter, okay?


    So long
    Thiara

    Oh, oh, ich habe da ja schon so eine Ahnung. Na mal sehen wie es weiter geht!!!
    Also mach bitte ganz schnell weiter, auch wenn du diese fs eben erst rein gestellt hast, ja?


    So long
    Thiara