wackelpeter = wackelpudding = herkömmlicher glibbriger pudding? ja klar kriegste den mit nem "normalen" waschmittel raus ^^.
Beiträge von Sonja
-
-
ich muss dir recht geben. es gibt viel mist auf dem markt. in einem (beispielsweise) waschmittel ist ja nichts anderes enthalten als tenside, waschaktive substanzen, seifen etc pp. und das ist egal ob es von omo oder ariel oder von sonst wem ist. ein waschmittel bleibt waschmittel auch wenn es hundert mal besser angepriesen wird. ABER: es gibt auch mittel, die ihr lob auch wirklich verdienen. ich hab schon von vielen kunden und kollegen gehört, dass das eine oder andere putzmittel (die lila flasche aus der tv werbung ^^) ein regelrechtes wundermittel ist. du kannst dich dagegen nicht wehren. wir können uns alle nicht wehren. aber du kannst deinem "alten" waschmittel treu bleiben und hoffen, das es nicht aufgelassen wird
-
den selben thread haste doch gerade eben erst erstellt. reicht denn einer nicht?
-
geil, das ist so wie ein baby rechen aufgaben machen lassen :roftl
ich find da nicht alles. aber was ich gefunden habe, ist ja schon mal nicht schlecht.
arbeitsspeicher: 480 MB RAM
auslagerungsdatei: 198 MB verwendet 922 MB verfügbar
prozessor: intel pentium 4 CPU / 2.60 GHz ~ 2.6 GHz
directX version: 9.0c
betriebssystem: microsoft words xp home editionso, dann ist da oben gestanden anzeige und dann quasi als untertitel gerät: name: sis 650
hersteller: sis
chiptyp: sis M650 REV 00
gesamtspeicher ca. 320 MBgut, ich weiß jetzt nicht ob man mit dem was anfangen kann. jedenfalls such ich noch mal weiter nach irgendwelchen anderen infos.
-
woah ich dacht schon, ich bin hier die einzige, die diese crazy serie schaut. ich find diesen humor einfach geil. ach ich freu mich schon auf heute abend
...
-
was macht man denn dann bei einem sogenannten update des grafiktreibers?? hab nämlich das gleiche prob.
-
schaut eigentlich hier jemand "six feet under" ??
-
hat jemand spielideen für mich? aber solche, die nicht gleich zu lösen sind. so kinder kriegen und die groß ziehen ist langweilig. und karierre machen auch, ich werde da sowieso nie befördert. also, weiß jemand was nettes?
-
anlässlich unseres nationalfeiertages, hier mal die österreischische bundeshymne (:roftl). welche wir schon seit stunden anhören ^^:
Rainhard Fendrich - I am from Austria
Dei hohe Zeit ist lang vorüber
und auch die Höll hast hinter dir,
vom Ruhm und Glanz ist wenig über,
sag mir wer zieht noch den Hut vor dir,
außer mir.
I kenn die Leut,
i kenn die Ratten,
die Dummheit,
die zum Himmel schreit,
i steh zu dir bei Licht und Schatten,
jederzeit.Da kann ma machen was ma will,
da bin i her, da ghör i hin,
da schmilzt das Eis von meiner Seel
wie von an Gletscher im April.
Auch wenn wirs schon vergessen habn,
i bin dei Apfel, du mein Stamm.
So wie dein Wasser talwärts rinnt,
unwiderstehlich und so hell,
fast wie die Tränen von an Kind,
wird auch mein Blut auf einmal schnell,
sag ich am End der Welt voll Stolz
und wenn ihr a wollts
auch ganz alla -
I am from AustriaEs warn die Störche oft zu beneiden,
heut flieg ich noch viel weiter fort,
i seh di meist nur von der Weiten,
wer kann verstehn
wie weh das manchmal tut.Da kann ma machen was ma will,
da bin i her, da ghör i hin
da schmilzt das Eis von meiner Seel
wie von an Gletscher im April.
Auch wenn wirs schon vergessen habn,
i bin dei Apfel, du mein Stamm.
So wie dein Wasser talwärts rinnt,
unwiderstehlich und so hell,
fast wie die Tränen von an Kind,
wird auch mein Blut auf einmal schnell,
sag ich am End der Welt voll Stolz
und wenn ihr a wollts
auch ganz alla -
I am from Austria -
Zitat von Powersurge SP2
Abzuwarten bleibt allerdings, was unsere keira zu der Namenskonkurrenz aus dem eigenen Land sagt.... :hehe
ich sitze die ganze zeit hier in meinem zimmer und heule ^^.
nee, es ärgert mich halt jetzt schon. zumal ich eigentlich nicht den namen gewählt habe wegen der knightley sondern weil mir der name gefällt.so und um nicht ganz off topic zu sein, habts ein paar ganz schöne bildas hier
manche leute haben das fotografieren echt drauf. -
ich finde mich nicht als etwas besonderes. gut, narben hab ich auch zur genüge und mit schiefen fingern/zehen kann ich auch mithalten (nein es ist nicht angeboren).
ich finde leute, die zum beispiel zwei verschiedene augenfarben haben, etwas besonderes. (gut, meine augen ändern durch das licht ihre farbe, aber das ist für mich nix besonderes mehr).
aber wie schon öfter hier erwähnt wurde, jeder mensch ist in seiner eigenen form etwas besonderes. und wenn man noch so viele narben hat, kann das zu einem schönheitsideal beitragen. schönheit liegt im auge des betrachters. und der entscheidet ja dann schließlich, ob jemand etwas besonderes ist, oder nicht. -
nun ja, dann sag ich auch mal was dazu. nachdem ich in nem anderen thread schon schief angeguggt wurde (sozusagen) weil ich über den sinn des weihnachtsfestes gelabert habe, gell slayerlein
aaalso: eigentlich find ich weihnachten ja toll. ich mein die familie ist beisammen. es gibt leckeres essen und der weihnachtsbaum wird festlich geschmückt. doch irgendwo ist doch diese bedrückte stimmung, dieses "ich-müsste-doch-eigentlich-traurig-sein". man verwirft diese gedanken, und hängt noch schnell die letzten christbaumkugeln, die man um 1,99 vom aldi geholt hat, an die zweige.
dann kanns losgehen, die wunderkerzen werden angezündet. das glöckchen wird geläutet und die kinder kommen. man setzt zu den ersten takten zu "stille nacht" an, und merkt plötzlich nichts kann so sein, wie es einmal war. nichts, ist wie es gewesen ist. plötzlich ist alles anders. trotz all dem versucht man doch noch krampfhaft den text zu "alle jahre wieder" herunter zu trällern.
ja, alle jahre wieder. alle jahre wieder dieses gerangel in den supermärkten um die besten geschenke. alle jahre wieder weinen kinder, weil sie vielleicht nicht das bekommen, was sie sich gewünscht hätten. alle jahre wieder, machen viele leute auf heile familie. und die restlichen 364 tage im jahr kennt man sich nicht mal. alle jahre wieder die selbe tour. alle jahre wieder denke ich am heiligen abend an meine verstorbene oma und wünschte ihr einen anderen todestag als den 24.12. -
ich weiß gar nicht was du hast, ist doch nett geworden die fortsetzung. freu mich schon auf eure nächste fortsetzung.
-
toll, dass die drei da jetzt keinen anschiss bekommen haben. find ich zuu gütig von dem herrn direktor. aber mal schauen, was nun aus dem park wird.
-
Christina Aguilera feat. Lil' Kim - Can't hold us down
So what am I not supposed to have an opinion
Should I be quiet just because I’m a woman
Call me a bitch cos I speak what’s on my mind
Guess it’s easier for you to swallow if I sat and smiledWhen a female fires back
Suddenly the target don’t know how to act
So he does what any little boy will do
Making up a few false rumors or twoThat for sure is not a man to me
Slanderin’ names for popularity
It’s sad you only get your fame through controversy
But now it’s time for me to come and give you more to sayThis is for my girls all around the world
Who’ve come across a man who don’t respect your worth
Thinking all women should be seen, not heard
So what do we do girls?
Shout louder!
Letting them know we’re gonna stand our ground
Lift your hands high and wave them proud
Take a deep breath and say it loud
Never can, never will, can’t hold us downNobody can hold us down
Nobody can hold us down
Nobody can hold us down
Never can, never will so what am I not supposed to say what I’m saying
Are you offended by the message I’m bringing
Call me whatever cos your words don’t mean a thing
Guess you ain’t even a man enough to handle what I singIf you look back in history
It’s a common double standard of society
The guy gets all the glory the more he can score
While the girl can do the same and yet you call her a whoreI don’t understand why it’s okay
The guy can get away with it & the girl gets named
All my ladies come together and make a change
Start a new beginning for us everybody singThis is for my girls all around the world
Who’ve come across a man who don’t respect your worth
Thinking all women should be seen, not heard
What do we do girls?
Shout louder!
Letting them know we’re gonna stand our ground
Lift your hands high and wave ’em proud
Take a deep breath and say it loud
Never can, never will, can’t hold us downHere’s something I just can’t understand
If the guy have three girls then he’s the man
He can either give us some head, sex her off
If the girl do the same, then she’s a whore
But the table’s about to turn
I’ll bet my fame on it
Cats take my ideas and put their name on it
It’s aiight though, you can’t hold me down
I got to keep on movin’
To all my girls with a man who be tryin to mack
Do it right back to him and let that be that
You need to let him know that his game is whack
And lil’ kim and christina aguilera got your backBut you’re just a little boy
Think you’re so cute, so coy
You must talk so big
To make up for small lil’ things
So you’re just a little boy
All you’ll do is annoy
You must talk so big
To make up for small lil’ thingsThis is for my girls...
This is for my girls all around the world
Who’ve come across a man who don’t respect your worth
Thinking all women should be seen, not heard
So what do we do girls?
Shout louder!
Letting them know we’re gonna stand our ground
Lift your hands high and wave ’em proud
Take a deep breath and say it loud
Never can, never will, can’t hold us downThis is for my girls all around the world
Who’ve come across a man who don’t respect your worth
Thinking all women should be seen, not heard
So what do we do girls?
Shout louder!
Letting them know we’re gonna stand our ground
Lift your hands high and wave ’em proud
Take a deep breath and say it loud
Never can, never will, can’t hold us down
Spread the word, can’t hold us down -
wow, noch ne keira ... hm ... da könnt man meinen, ich hab mich doppelt angemeldet. du kommst ja sogar auch aus sbg.
nuja .. :misstrau
herzlich willkommen
-
hab grad was lustiges gefunden. quelle: mutti
das ist ein dialog mit zwei personen, die namen kann sich der leser beliebig vorstellen. bei mir heissen sie stanislaus und fridolin.
stanislaus: my nay she sure dorn way!
fridolin: woe dean?
stanislaus: by dar fair sane.
fridolin: loss me shown. host us far cared own. dish null an cairn ouse an. soda, yeats game us own. for ma mid'n say say lift oven idea o'ten he gale.
stanislaus: it trow minute.
fridolin: gey hair do. ace is nick star by.
stanislaus: ace is o'bear so i sick.
fridolin: gay hair dough! e for four, do forced hint air mere know, o'bear sheer nay bow girl.
stanislaus: word!
fridolin: gay halt in dick near! fix noah mole, days is was mid day own fan garne. nick's whe share- o'ryan.so und jetzt für alle die nicht mitgekommen sind:
stanislaus: meine neuen schischuhe tun weh.
fridolin: wo denn?
stanislaus: an der ferse.
fridolin: lass mich sehen. hast du sie vielleicht verkehrt an? die schnallen gehören aussen hin. so, jetzt gehen wirs an. fahren wir mit dem sessellift auf den idiotenhügel?
stanislaus: ich trau mich nicht.
fridolin: komm her da, es ist doch nichts dabei.
stanislaus: es ist aber so eisig.
fridolin: komm her da. ich fahr vor und du fährst hinter mir nach. aber schöne bogerl.
stanislaus: warte!
fridolin: geh halt in die knie. fix noch einmal, des ist was mit die anfänger. nichts als schererein. -
ich wünsch mir nichts. ich bin glaub ich schon aus dem alter herraussen, indem ich mir was zu weihnachten wünsche. ausserdem, ja es ist richtig, weihnachten IST nun mal das fest der liebe und nicht das fest der geschenke. jesus ist ja schließlich nicht geboren, damit wir uns alle doof beschenken können.
-
daaaa ist der thread ja. ich suche und suche und suche und finde nix. nun gut, jetzt hab ich ihn ja.
ich habe gerade von michael cordy "das nazareth gen" zu ende gelesen. war ziemlich spannend:
im wettlauf mit der zeit kämpft der genforscher tom carter um das leben seiner kleinen tochter. sie leidet unter einer unheilbaren krankheit, die auf einem gendefekt basiert. mit hilfe seines supercomputers, mit dem er die gesamte menschliche erbsubstanz analysieren kann, sucht carter verzweifelt nach einem menschen mit der ähnlichen dns. doch eine weltweit operierende brüderschaft will seine arbeit zunichte machen und ihm, dem vermeintlichen frevler an der schöpfung, den todesengel schicken ...
und dann war ich (mehr oder weniger) dabei "herr der ringe" zu lesen. aber ich kam einfach nicht über diese einleitung hinweg. ich habs nun ganz aufgegeben. meine frage nun: hätte jemand einen buchtipp für mich. (wenn ich in der bücherei steh, oder in der buchhandlung weiß ich nämlich nie, was ich lesen könnte bzw da find ich mir nie was.)
-