Beiträge von Vicky_Power

    Hallo
    Hätte auch eine Frage und zwar habe ich eine (ATI Radeon 7000) Grafikkarte und würde mir gerne eine neue kaufen, doch ich habe keine Ahnung welche den jetzt am neuesten Stand ist und gut wäre für die Sims 2?
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben!
    Danke Vicky

    Hallo :wink
    Habe auch eine Frage zu dem Trainer!
    Habe die Exe.Datei in das richtige Verzeichnis gegeben (TSBin) bin dann auf Launch und die Sims2 wurden gestartet, betrat dann mein Haus und versuchte shift 0, shift 1, shift 2, shift 3 doch da tut sich leider gar nichts?
    Mache ich vielleicht etwas falsch? :wut
    Bitte um eure Hilfe
    Danke Vicky

    Hi,
    Danke für deinen Tipp, doch wo finde ich den SimsEraser und wie mach ich das dann genau? :erstaunt
    Dasselbe gilt auch für die regedit.exe, wie muss ich das den machen? :angry
    Sorry kenne mich leider nicht so gut aus deswegen frage ich noch mal nach bevor ich zu löschen beginne! :wut
    Habe auch gehört es gibt ein Programm wo man die Sims auf der Festplatte speichern kann und keine CD mehr ins Laufwerk legen muss, kennst du das wenn ja wo her bekommt man den dieses Programm und wie geht man da bei der Installation vor? :nixweiss
    DANKE VICKY :D

    Hallo
    Also der Fehler war das ein Codec für die Video Wiedergabe gefehlt hat, es funktioniert wieder! :applaus
    Jetzt habe ich ein 2 Problem, Hot Date kann ich nicht installieren nach der Seriennr. Eingabe kommt" ich soll die richtige cd in Laufwerk e: einlegen" es ist die richtige cd doch drinnen!
    Das ist keine Raubkopie habe nur Original Spiele und an die Reihenfolge der Installation habe ich mich auch gehalten!
    Habe jetzt schon 3x deinstalliert und wieder installiert, aber Hote Date akzeptiert er mir einfach nicht!
    Hintergrund Anwendungen (Norton,Firewall usw. ist auch deaktiviert)
    Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben was ich da tun soll?
    Danke lg Vicky :rollauge

    Hallo, bin neu hier uns bräuchte BITTE eure HILFE!
    Habe mir gestern die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub Total gekauft.Bei der Installation von das volle Leben kam folgende Fehlermeldung (Indeo Video Playback, Indeo – Codec erforderlich) Installation wurde nicht abgebrochen, doch ich konnte auch nicht Spielen, habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich da tun muss?
    Danke und hoffe auf eine Hilfe von euch! Lg Vicky! :(