Beiträge von Fireflies

    Uuuhhh ja, das find ich auch. Könnte ihn direkt nochmal schauen. :seelove Brauch den Film direkt auf DVD. Auch in 3D!
    Und das ist aus Rache ist sexy (oder auch John Tucker must die ;)). Mit dem netten DH Gärtner. :D Aber nicht so nett wie Jensen.

    Endlich. Endlich. Endlich habe ich My Bloody Valentine 3D gesehn.
    Seit Tagen nerve ich meine ganze Familie damit und gestern um 23:42Uhr hab ichs gesehn.
    Ein Horrorfilm. In 3D. Mit Jensen Ackles? Was will ich mehr?
    Und ich bin nicht enttäuscht wurden. Direkt am Anfang des Filmes ging es heiß her und Jensen hat wirklich eine große Rolle. Ab und zu ein bisschen zu blutig, aber es entsprach vollkommen den Titel des Films. Im Kino herrschte absolute Ruhe (außer 2 dummer Tussen, die das Maul gestopft bekamen) und egal ob Frau oder Mann, jeder erschrack sich mal. Meine Schwester und ihre Freundin sanken immer weiter in den Stuhl und sahen öfters mal weg. Also nichts für weiche Menschen.
    Die 3D-Fähigkeit war auch toll umgesetzt. Bis zum Ende wars spannend und der Mörder unklar. Könnte es sofort nochmal schauen. Hoffentlich kommt der Film auch als DVD in 3D raus. Das wäre klasse. :)
    ♥♥♥

    Meine Freudin hat sich angwöhnt das Titellied von "Immer Ärger mit Newton" zu singen. Warum hab wir denn nur das "Newten'sche Nährerungsverfahren" gelernt?
    Jetzt krieg ich das nicht mehr aus meinem Kopf raus.

    Zu schwer... hmm...:


    N: Joey, hör mal kurz auf. Was ist das Thema bei deinem Aufsatz?
    J: Warum ist Amerikas Regierung die beste Regierung der Welt?
    N: Hat deine Lehrerin sich das ausgedacht?
    J: Ja, wieso?
    N: Tja ich werd den Mangel an Präzison in dieser Frage mal außen vor lassen.

    heute, 20:14 Uhr, ProSieben
    Marie Antoinette
    Eigentlich mag ich keine Filme über Königinnen (Elizabeth,...), aber den Film mag ich. Danach war ich auch sehr an ihrem Leben interessiert.


    danach, 22:24Uhr, Prosieben
    House Of Wax
    Als Horrorfilmfan hab ich mir ihn auch angesehn. Einige gute und nette Schauspieler, aber auch ziemlich miserable (hmm... wer wohl?). Zudem liebe ich Wachsfiguren... Aber nicht so gruselige.


    Sonntag, 10:55Uhr, Pro7
    Wenn Wünsche in Erfüllung gehen
    Ich glaube, dass war mal mein absoluter Lieblingsfilm (neben Freundinnen und andere Monster). So hieß der Film zumindestens. Endlich kommt es mal im Fernsehn. Das muss der Film einfach sein.


    Sonntag, 14:35Uhr, Pro7
    Eins und Eins macht Vier
    Ein absoluter "Klassiker". Schon 1000mal gesehen, kann aber immer wieder reinschnuppern.


    Montag, 22:30Uhr, RTL
    Snakes On A Plane
    Netter Horror, mit gutem Flugpersonal. Der Steward ist einfach der hammer!

    Wenn man den Film guckt, vergeht die Zeit wie im Flug.^^ :)


    So, nächstes Zitat:

    "Und da komme ich ins Spiel: Ich werd dafür bezahlt zu reden. Ich habe keinen Abschluss in Jura oder Medizin. Aber ich hab ein Diplom im Antreiben und Meinungmachen."

    Und ich hatte mich so auf Illuminati gefreut. Und war total angenervt als ich gesehn hab, dass zuerst Sakrileg verfilmt wurde. Wir sind doch nicht bei Star Wars.
    Naja, auf jeden Fall hab ich auch Sakrileg geguckt, war davon aber nicht sehr angetan. Das Buch gefiel mir auch nicht so gut wie Illuminati.


    Aber was haben die denn jetzt mit der Verfilmung angefangen? Hab mich bis jetzt partout geweigert den zu gucken. Es sollen ja alle so von diesem Film schwärmen, aber was davor schon so alles durch die Presse ging, verlangt nicht nach mehr.
    Mich nervt zum einen, dass sie im Film so tun, als wäre Illuminati der zweite Teil. Dann ist Leonardo Vetra ja ganz aus dem Film rausgelassen wurden und durch Silvano ersetzt wurden sein. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn dieser ein junger Schönling gewesen wäre um die Story was "aufzupeppen". Die Rolle von Vittoria hat sich so ja auch verändert.
    Dann dieses vollkommen blöde rumgeheule "mäh, Sakrileg war viel zu nah am Buch ran. Illuminati braucht mehr Action..." Ja, eine Buchverfilmung ist auch dazu da, nichts aus dem Buch mit reinzunehmen. Da sollte man ja am besten gaaaanz weit vom Buch abweichen. Das sollen die ja nicht auf irgendwelche andere Bücher/Filme übertragen.
    Weitere Unterschiede zähl ich jetzt mal nicht auf, da ich sonst zu viel verraten würde.
    Ein Gutes hat der Film aber. Ich hab mal wieder Lust, mir diesen dicken Schinken aus dem Schrank zu holen. Das muss aber noch etwas warten. Und Hans Zimmer hat die Filmmusik gemacht. Das ist ja schon etwas.
    Ich hass es einfach wenn Verfilmungen von Büchern so enden. Hach, das musste jetzt mal raus.