Beiträge von Lion89


    hallo.ich finde dein freibad echt kalsse.du hast d so bunte matten aufm boden liegen,meinste du kannst mir sagen wo du das her hast???


    Gruß,Lion

    ja dankeschön.aber ich kenn mich hier noch net so gut aus und hab echt kein plan wo diese downloadsuche ist.kannst du es mir bitte nochmal genauer erklären,bitte!!

    bei einem bild stehen die eltern am teich und der vater hat das kind im arm aber wie kann das gehen,müsste da die wiege net eigentlich dabei stehen??

    Hi ich find deine geschichte echt klasse!!:)
    ich wollte mal fragen b du mir vielelicht sagen kannst wo du das bett von foto 12 her hast.ist nämlich echt cool

    ja cool danke für deine antwort aber irgendwie kommt bei mir da ne fehlermeldung.naja mal schaun =) ich bin gespannt uaf die fs deiner geschichte,also mach mal hin ;)

    ich find die gechichte auch echt klasse.ich hab aber noch ne frage das bett was in celines zimmer steht find cih klasse,meinste du kannst mir mal sagen wo du das her hast??



    gruß lion

    stimmt istb echt schade dass es da net regnet oder schneit!!aber ich die sims 2 soll es das angeblich geben.....


    gruß lion