Drama um Elena

  • Das war eine klasse fortsetzung!!!! Die arme Antonia :heule ..... Elena muss
    sich schrecklich fühlen :(.... Bitte mach so schnell wie möglich weiter!!!!


    Mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Hallo @ all,
    leider kann ich im Moment keine Fortsetzung machen denn ich bin im Stress. Muss ab heute ja wieder zur Schule und meine Oma ist im Krankenhaus. Ich mache aller spätestens Freitag weiter. Ich hoffe ihr seit nicht traurig..


    Gruß Cherry :kiss :yeah

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Deine Story ist eigentlich gant OK.2Kleine Kritikpunkte


    1.Las deine Sims mal die Gewänder wechseln.


    2.Du solltest die großen Ereignise nicht so schnell machen,weil komisch is wenn du am 1Bild irgendwas schreibst und beim 2 das,dass Kind tot ist.


    Sonst von der Idee sehr schön.


    Hoffe ihr seid nicht böse wegen meiner Kritik

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich dachte du machst heute weiter :(......Bitte mach am wochenende weiter....


    Mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • FORTSETZUNG:



    Paolo ist auch sofort vorbeigekommen als er die schreckliche Nachricht erhalten hat. Auch er ist mit den Nerven am Ende. Paolo und Elena trösten sich gegenseitig!!



    Auch Paolo weint bitterlich an Antonias Grab.
    Paolo und Elena beschließen jetzt nachdem Antonia tot ist, Enrique niemals zu sagen, dass sie nicht seine leibliche Tochter war!



    Fast ist ein ganzes Jahr vergangen. Durch die gemeinsame Trauer um Antonia,sind sich Enrique und Elena wieder näher gekommen und haben sich ausgesprochen. Mit Paolo hat Elena nicht mehr so oft Kontakt,weil ihr Herz doch eigentlich immer nur für ihren Mann geschlagen hat und sie sich nicht scheiden lassen wollte. Paolo hat gemeint, dass er mit so einer Geheimnistuerei nicht mehr leben kann und sie die Beziehung deshalb lieber beenden sollten.
    In der Zwischenzeit hat Paolo außerdem seine Ex-Freundin Dana geheiratet und ist sehr glücklich.
    Enrique hat sich jetzt wirklich geändert, der Tod von Antonia hat ihm die Augen geöffnet und ihm bewusst gemacht,was ihm seine Familie eigentlich wirklich bedeutet. Ab heute wird er seine Frau niemals mehr betrügen!!!



    ... und siehe da, im übernächsten Sommer ist Elena wieder hochschwanger!!



    So das wars erstmal. Jetzt geht es langsam dem Ende zu aber eine kleine Fortsetzung gibt es in den nächsten Tagen noch!! Hab morgen Konfirmation und weiß nicht wann es weitergeht. Ich versuche euch nicht lange warten zu lassen.


    Gruß Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich wollte nochmal schnell Werbung machen *ggg*. Nach meiner Story Drama um Elena wird es eine neue geben. Die ist noch etwas spannender. Ein Name steht noch nicht fest. Ich werde euch bescheid sagen. Ich muss schon mal planen...


    Gruß Cherry :wink

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Schade das niemand geantwortet hat naja... Ich wollte nur kurz ankündigen dass ich gleich das Ende der Story mache und am Wochenende vielleicht mit einer neuen Story anfange! Ich hoffe die liest jemand :tocktock Ich sag euch schon mal den Titel


    TRAGÖDIE.... DIE ARMEN ELTERN


    So dann bis später


    Eure Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ja mach weiter, bitte!! Verlänger doch die Story, ist ziemlich kurz!! Leider!! :strike

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hi!Ich würd gern wissen woher du die Kleidung vom letzten bild hast (da wo sie hoch schwanger ist).

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Die Story ist super gelungen.


    Athene wenn du andere schangerskins willst gibts welche auf www.lyranssimdesign.com/
    Dann auf women und auf mommy dearest

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • http://www.aliceworld.fr.st/ So daher sind die Schwangerschaftssachen. Du musst unter Pregnant gucken.


    FORTSETZUNG:




    Während ihrer Schwangerschaft ist Elena oft schlecht und sie muss sich oft übergeben.



    Trotz dickem Bauch hält Elena sich auch sportlich fit und macht weiterhin oft ihre Ballettübungen.



    Jetzt steht die Geburt bald kurz bevor und Elena und Enrique können es kaum noch erwarten. Sie sind total voller Vorfreude.



    Endlich ist es soweit!! Der kleine Emilio ist geboren und die kleine Familie ist endlich perfekt! Enrique platzt fast vor Stolz und ist Elena bis jetzt auch wirklich nicht mehr fremdgegangen!



    Hier sieht man, wie Enrique mal wieder mit seinem kleinen Sonnenschein schmust. Er will ihn gar nicht mehr hergeben.



    .... Die Jahre sind vergangen und immer noch ist Familie Gomez sehr glücklich. Enrique hat sein Versprechen gehalten und Elena und er planen noch ein Geschwisterchen für Emilio.
    Also doch noch ein HAPPY END!!!



    ENDE


    So ich hoffe das euch meine Story einigermaßen gefallen hat. Bis bald mal... hoffe ich !


    Gruß Cherry :strike

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hey schon zu Ende? Auf jeden Fall ein schönes Ende! Mir hat die STory gut gefallen und ich werde auch deine neue lesen :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hi Cherry,


    sorry das ich so lang nicht mehr geschrieben hab, hatte aber leider Computerverbot...... Schde das die Story schon zu ende ist, aber trotzdem:Suuuuppppeeerrrr Story!!! Ich werde die neue NATÜRLICH weiterlesen!!!!


    Mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • bei einem bild stehen die eltern am teich und der vater hat das kind im arm aber wie kann das gehen,müsste da die wiege net eigentlich dabei stehen??

  • Starke FS ach und woher hast du den Baljen (balancebalken?) :nixweiss :nixweiss *nixweiss*[IMG]

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl