Beiträge von Kaito_Jeanne

    Hallo Leute,


    ich hab ein großes Problem mit meinen GameStar Heftchen Probleme. Die Familien laden unendlich. Liegt das an der Masse an neuen Objekten? Muss ich jetzt alle wieder entfernen :( sonst hat immer alles geklappt.


    Danke, für jeden Helfer
    Gruß Kaito_Jeanne

    Also, wenn ich ein Grundstück laden will, da is ja normal so eine ladeleiste die wird voll und verschwindet das heißt normal wenn die voll is jetzt is fertig geladen, aber das rennt einfach weiter und das non stop. -> ich hatte musik datein für den hintergrund und so das ging sogar das man so drei lieder anhören konnte und dann wars imma no ned fertig


    wenn ich dann endlich ma aufs grundstück komme in dem ich den vorgang abbreche und nochma starte steht am ganzen grundstück die zeit sill :(


    Das passiert eigentllich und macht mich mega frustriert.

    Hallo,


    ich kann keine Grundstücke laden, Familien bzw. Haushalte erstellen geht aber ich kann nicht damit spielen. Auch nach einer Neuinstallation+Defragmentierung gehts ned. Habt ihr einen Plan wieso das ned geht?


    Bitte helft mir


    Gruß K_J

    Hallo Leute


    ich hab jetzt versucht so einen neuen boden zu machen aber das klappt überhauptnicht.
    Ich habe es mit den Grafikprogramm Adope Photoshop 7 versucht.


    Also ich schreib mal was ich gemacht habe vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:


    1) Böden erstellen geklickt (bei Wänden klappt es eh auch ned)
    2) Ok gegeben als der fragte ob das template.bmp sein soll
    3) Unter dem Pfad im Photoshop Eigenene Dateien/EA Games/Sims 2/projects/HomeCratferPlus/template.bmp geöffnet.
    4) Parallel ein Bild geöffnet und das hab ich erst ma auf 256x256 gebracht und in die Fläche von dieser Template Datei gegeben.
    5) Speichern -> template versuch.bmp (photoshop würde ne .psd datei vorschlagen aba der will ja bmp)
    6) HC+ wieder maximiert und in diesem Fenster wo auch die Vorschau is auf den Pfeil der für Aktualisieren steht gegangen damit der so gütig wäre mir das Werk zu zeigen. Aber da erschien 0 in der Vorschau.


    Was mach ich falsch? :(


    Bitte Bitte helft mir


    gruß eure K_J

    Hallo Leute,


    ich suche schon seit langem Skins und Heads aus folgenden Animeserien:


    -Noir
    -Jeanne, die Kamikazediebin
    -Wedding Peach /DX
    -DoReMi


    Danke und lieben Gruß


    Kaito_Jeanne


    :help

    Hallo, weiß wer wie man neue Nachbarschaften installieren kann. Ich hab gehört das die beschreibung von alle-meine-sims.de nciht funktioniert.
    Kann mir wer helfen?


    Liebe Grüeß aus Österreich von Kaito_Jeanne :wink


    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skin von Jeanne der Kamikazediebin. In einem anderen SimForum konnte mir leider nicht geholfen werden.
    Ich danke allen die mir weiterhelfen können


    Liebe Grüße eure


    Kaito_Jeanne :nixweiss

    Hallo
    ich bin neu hier. Ich wollte deshalb Fragen ob es hier auch einen Auftragstheard (oda wie man das schreibt) für Skins gibt?


    Liebe Grüße aus Österreich von


    Kaito_Jeanne