Auf zur Skinsuche

  • Hey, Leute!


    Ich brauche ganz normale Handtexturen für Simpose, weiss jemand wo man sie runterladen kann oder kann mir sie jamnd schicken? Aus dem Simsordner kann ich auch leider nicht holen, weil ich grad die Sims gar nicht drauf hab


    Wär echt nett, wenn ihr helfen könntet


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • schau doch mal hier vorbei:


    www.comicskins.com/anime


    da gibts ne übersicht zu (fast) allen guten animes! Nur bei noir muss ich dich enttäuschen: da gibt's nichts! (hab selber schon gesucht ^_^)


    und noch was: bin zwar kein mod, aber ich glaube solche threads sollten eher ins sims-grundspiel-forum (wo auch die anderen skin-such-threads sind!)

  • Zitat von Louise

    Ähm....Leute,ich such was.
    Und zwar....ähm....Nacktskins.
    Hat jemand Vieleicht Nackt skins von Männern,Jungen und Mädchen Gesehen??
    Ich bräuchte die Nämlich GANZ Dringend!!


    Danke im Vorraus!


    bei www.taintedlove.org gibt es teilweise nackte (mit reizwäsche ^_^)


    weiß den immer noch keiner wos snooker-spieler gibt??? (s.S. 112) (T_T)

  • ich bin jetzt fast die ganze seite abgeklappert hab aber immer noch nich das gefunden was ich gesucht habe! :misstrau
    kann mir bitte jemand helfen?
    suche skins von dragonball und anderen animeserien, bitte helft mir!!!!!! :suse

    [CENTER]EDV:[/CENTER]
    [CENTER]:trouble[/CENTER]
    [CENTER]"Ende der Vernunft"[/CENTER]


    [CENTER]Und immer schön auf die Rules achten![/CENTER]
    [CENTER]:regele [/CENTER]

  • Hallo!
    Ich hätte gerne Trikots von Borussia Dortmund und eventuell auch Köpfe von Spielern, vor allem von Lars Ricken. Kann mir vielleicht jemand sagen wo es sowas gibt???


    LG Nora

  • Hi ihrs! :wink


    Wollte mal fragen ob ihr wisst wo es Königliche Kleider für Mädchen und Jungen gibt?


    Und ob es ihrgentwo noch mehr Avril Lavigne Skins gibt als nur das grüne im Spiel?


    Bitte helft mir!!! :(


    Danke euch im voraus :kiss

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]


  • Mit google.de habe ich innerhalb einer Minute Avril Lavigne - Skins bei www.sims4you.de und www.jws.de.vu gefunden. Die Liste ließe sich beliebig verlängern...

  • hallo!!!! ich suche immer noch verzweifelt nach skins von snooker-spielern wie ronny o'sulllivan und besonders paul hunter!!! (s. mein beitrag S. 112)


    Kann mir denn wirklich keiner helfen???? (T_T)


    oder vll auch skins von den ärzten (also von der band, ihr wisst schon: "es gibt nur einen gott - belafarinrod!") (^_^)

  • Weiß denn keiner wo man Ballkleider für Mädchen und Fräcke für Jungs herbekommt?:( :suse


    Och bitte helft mir doch :suse
    Das ist wichtig.
    Für die,die jetzt schon nur noch Sims 2 kennen ich suche die Sachen für
    Sims 1 :D :knuddel

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hey ihr Lieben,
    hab jetzt einen etwas schwiegeren Skin-Wunsch.
    Ich suche "Rosella Daventry" aus dem Spiel "Kings Quest 7".
    Ich hatte den Skin schonmal gefunden inklusive dem passenden Head. Da aber mein Spiel abgestürtzt ist muss Ich es frisch installieren. Hätte aber so gern den Skin/Head wieder, finde aber die Site nicht mehr
    Beschreibung: Rosella hat lange blonde Haare und trägt ein langes, blaues Kleid mit einer schwarzen Weste und weißen Ärmeln.
    Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
    Schon mal danke,
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von little-dog

    Weiß denn keiner wo man Ballkleider für Mädchen und Fräcke für Jungs herbekommt?:( :suse


    Och bitte helft mir doch :suse
    Das ist wichtig.
    Für die,die jetzt schon nur noch Sims 2 kennen ich suche die Sachen für
    Sims 1 :D :knuddel


    Hey versuchs mal hier... http://www.pronupsims.fr.st/
    Das sind zwar eigentlich Sachen für ne Hochzeit, sprich Blumenmädchen, aber Ich finde als Ballkleider passen Sie auch.
    Vielleicht findest ja was.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]