Beiträge von Bounty1

    Hoi Leuzzz
    Ich hab mir das Nacktpatch von thesims (erste angabe in der Linkliste )RUNDERGELOADET so jetzt abba zu meinem Problem isch habs da reingepackt EA Games/Sims2/TSBin so stand es da auch abber wie krieg isch dat jetzt auf beziehungsweise in mein Spiel????
    Isch hab schon ausprobier es aus dem Ordner zu starten abba es geht irgentwie net könnt ihr misch haelfen ????
    Biddöööööööööööööö
    Bounty :kiss

    Hoi Leuzzz
    Also wie isch dat jetzt gescheckt hab gehts hier um ein Programm mit dem man Kleidung Haare Schminke und so für die Sims 2 Verändern also "färben" kann odda????
    Wenn dat so stimmt bkönnte ich mir also das Programm mit dem Download da Runterladen ne?????
    Wenn ich das dann runterlade hab isch dann das mal Programm oder das Programm was da mit den Bildern dargestellt worden is ????????
    Ich meine nähmlich das is das Programm was auch mit den Bildchen so schön erklährt is oder???????
    Also wär ma ganz nett wenn misch da ma einer so ne bissel ok naja komplett aufklähern würde misch würde dat nähmlich ganz schön interssieren (wirds so geschrieben) und wenn isch schon am Tippen bin kennt einer von euch vieleicht gute Seiten zum downloaden von Sachen für Sims 2 ??????
    Wenn ja biddö erklähern wo hin ich die gedownloadeten Sachen hinpacken muss Ja????
    Ok dat wars ohh so viel hab isch ja noch nie geschrieben *lach*
    Danke schonma im Vorraus denn normal wird mir imma von euch (irgentwie weiß imma einer nme Antwort) Weida geholfen *gggg*
    Bounty :kitarre :wart

    Hoi Leuzzzzz :thiva
    Isch hab da ma ne Frage....
    Also wat is verdammt noch ma ne Techtelmechtel?????
    Irgentwie hab isch dat wohl nich gerallt *gggggg*
    Also sagt misch biddö biddö bescheid oder sollen meine Sims nie nen Wunsch erfüllt kriegen *lach*
    Ok Tschaui
    Ach ja ähhm ne bisssel peinlich aber egal können die SIms jetzt ähm ähhhhm naja ihr wisst schon wat isch meine *fggg* haben???????


    Und wenn ja wie machen die das und wie geht dat???
    Tschaui Bounty :kuss :thiva :rosen :herzlichs

    Hallo Leuzzzz
    Ich hab da ma ne Frage gibt es für die Sims 2 Geldcheats???????????
    Wenn ja könnt ihr mir den Cheat schicken ???
    Bitte Bitte mneine Sims sollen ja net Arm sterben *ggggg*
    Also wer ne Antwort hat biddö melden !!!
    P.S.Bitte gut erklähren bin net so der Experte *gggg* :herzlichs


    HEL Bounty1 :amor :kuss :kiss :seelove :thiva :herzlichs :knuddel

    Hallo LeudeKönnt ihr mir sagen wann die Sims2 rauskommt?? :kopfkratz
    Und wo ich das finde???? :kopfkratz
    Und wieviel es kostet?? :kopfkratz
    Könnt ihr mir ne Antwort geben??
    OK Tschüss
    your Bounty1 :lovesigh :lovesigh :wink

    Hallo Leude ich weis net wo ich sonst hinschreiben soll also schreib ich hier!!!!!
    Wie Teuer ist das Spiel DIE SIMS 2 für den computer. :help
    Und wo krieg ich dat her :help
    Biddö sagts mir ja???
    H.e.a.l. :seelove
    eure Bounty1 :seelove ;)

    [FONT=Comic Sans MS]


    Ich hab da ma noch ne Frage
    Immer wenn mein Sim in die Rakete steigt schießt die ins All und dann stürzt die wiedere ab...
    Dann kommt der Abspann und wenn ich dann wieder mein Spiel spielen will bin ich wieder da wo ich das letzte ma gespeichert habe...
    WAS SOLL DAS ??????
    :help :help :help
    Bitte helft mir!!!
    Eure Bounty1 :up :wink

    Hi Leude ich kann nichts über die sims brechen aus fürn GBA finden also muss ich hier reinschreiben...
    Ich suche die sprungklippen ich hab bestimmt schon über 3 stundn dannach gesucht :heule :heule
    bitte bitte bitte bitte helft mir
    ICH WER EUCH SEHR DANKBAR
    eure Bounty1 :help :help :help :help