Frage

  • Hallo Leude ich weis net wo ich sonst hinschreiben soll also schreib ich hier!!!!!
    Wie Teuer ist das Spiel DIE SIMS 2 für den computer. :help
    Und wo krieg ich dat her :help
    Biddö sagts mir ja???
    H.e.a.l. :seelove
    eure Bounty1 :seelove ;)

  • 55 €. Erst mal gibts das Spiel ja noch garnicht. Zweitens wird man das dann in den meisten Läden finden, du kannstes dir aber auch z.B. bei Amazon bestellen. Aber schau mal, für Sims 2 gibt´s einen Fragethread,chreib das nächste Mal doch darei. ;) :)
    P.S. Hier ist übrigens das Die Sims Grundspiel Forum, wir hem aber auch noch eins extra für Sims 2 ;) :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Naja, auf die paar Euro kommts ja eigentlich auch nicht an o.O Ich hab´s ja auch für 48,99 € bei Amazon bestellt. Nur ich fand, 55 € sind leicht zu merken und besser man denkt, dass es so teuer ist und kann sich dann freuen, dass das Spiel dann doch ´n bisschen billiger ist *lol* :D *täglichen spamm schreibt* :p :hypo *gg*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Beim Media Markt wir es das Spiel dann bereits wieder 3 Tage vor der eigentlichen Veröffebtlichung gaben und es wird ca 2 Euro billiger sein, als bei Amazon.
    Ich sprech da aus Erfahrung...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • @ Lucyinfinity: Da hast Du aber interessante Erfahrungen, meines Wissens gab´s zuletzt Tierisch Gut Drauf vor dem eigentlichen Termin, Megastar und Hokus Pokus gab es nur noch 1 Tag früher mit sehr viel Glück bei Amazon... und der Preis war der gleiche wie überall sonst auch :misstrau

  • Tierisch Gut Drauf und Hokus Pokus habe ich drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung, HD und Megastar 2 Tage davor schon kaufen können.


    *such nach den alten Kassenzetteln* Habe nur noch die beiden finden können:
    TGD - 27.09.02 - 21.49 €
    Hokus Pokus- 25.10.03 - 25.00 €

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich denke die Fragen wären damit geklärt. Alle anderen Fragen bitte das nächste Mal in den Fragen-Thread schreiben. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]