Beiträge von nussi.

    Also, ich glaub das hab ich im alten Thread mal gemacht. Da wars passend, mal sehen was diesmal rauskommt. :D


    1. Opening Credits: Snoop Dogg Drop It Like It's Hot (feat. Pharrell) | XDD
    2. Waking Up: Sugarcult Memory | Schönes Aufwachlied. (:
    3. First Day At School: Pitbull Culo (feat. Lil Jon) | Erm .. okay? :>
    4. Falling In Love: Coldplay Everything's Not Lost | Das passt mal! <3.
    5. Fight Song: SheDaisy Lucky You, Tonight I'm Just Me | Ne, also wirklich NEIN!
    6. Breaking Up: Hawk Wild Out | Na, das is doch mal geil. XDD
    7. Prom: KT Tunstall Suddenly I See | Schön. (:
    8. Life: Hector Here We Go Yo (Remix) (feat. Jay-Z, Wisin y Yandel, Polaco & Yomo) | Mein Leben is ne Party oder was? :>
    9. Mental Breakdown: Goo Goo Dolls Before It's Too Late | Also, das passt mal echt geil!! ♥
    10. Driving Far Away: Prinz Pi Wie Die Zeit Vergeht (feat. Biztram) | Aha. XD
    11. Flashback: James Blunt Alright Tonight
    12. Wedding: Kriss Kross Jump, Jump | Scheint ne gute Feier zu werden .. :roftl
    13. Birth of Child: Antonio Vivaldi Winter | Stimmungsvolle Untermalung oder wie? ^^
    14. Final Battle: Benny Benassi Insomnia (Remix)
    15. Death Scene: Train Drops Of Jupiter | Omg, ich heul gleich, wie toll passt das denn? "Now that she's back in the atmosphere .."
    16. Funeral Song: Linkin Park My December | Iwie hübsch für ne Beerdigung ..
    17. End Credit: Michael Bublé Save The Last Dance For Me | Yay! Ein perfektes Schlusslied!

    Gott, Cho, ich find die Folge wieder sooooooooo süß.
    Tray is wirklich goldig. (:
    Bin echt mal gespannt wies weitergeht. Schätze es wird wohl noch etwas dauernd und noch viel passiern bis sie wieder auf die Erde kommt. :D
    Toll geschrieben wars auch mal wieder. Ich weiß gar nich, was ich noch groß sagen soll! Super!

    Natürlich stimmt das, simply! Das war Rekordzeit! (;
    Dankeschön, werd ich hoffentlich haben, soll überwiegend regnen .. :/

    Jup, also Esprit boykottier ich komplett wegen der Kinderarbeit. Und die kriegen das einfach nich gebacken, dass sie das stoppen.
    H&M kauf ich gern irgendwelche Basics.
    Aldi kaufen wir immer wieder gern ein. Außer Fleisch und sowas. Das wird alles in der Metro beschafft. (:

    The Caesars Jerk It Out
    Hör grad die Liste in meinem iTunes. (;


    Da ich mir sicher bin und moin in Urlaub fahr in der Früh, poste ich gleich mal noch was. Ihr wisst ja dann, obs richtig is oder nich. ;D Hoffe ihr findet das okay.


    So at my show on Monday
    I was told that someday
    You'd be on your way to better things
    It's not about your make-up
    Or how you try to shape up

    Boah, erm, erm, erm .. *überleg*

    Said, if you want to call me baby
    just go ahead now
    And if you like to tell me maybe
    just go ahead now

    Schei'e ..
    Alles klar, dann lad ich se nochma bei imageshack hoch, das mit dem Forum hier peil ich anscheinend nich. (;
    Bin grad etwas zu faul, um meinen letzten Beitrag zu suchen. :>
    Auf jeden Fall sind die Bilder von Samstag als Freunde von mir eben ihren ersten Live-Act hatten. (:
    Kommis per Karma!!



    Thesse, Isi & ich.

    Isi & ich.

    Oben: Kaloo (Luca), Shix (Alex), Razor (Robert); unten: Isi, ich, Thesse

    Unsere 3 Jungs - Donau Royal live on stage. (:

    Kommis per Karma! Außer: (Kamra geht noch nich wieder!)
    Atti: Die Frisur mag ich so auch! Du bsit so hamma! <333.
    Lou: Ihr seid echt goldig!


    Heut Nacht hatten Kumpels von uns ihren ersten Live-Auftritt. DONAU ROYAL!

    Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn ..


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Erm nein, warum? Derjenige kriegts ja auch unbeschadet zurück.


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Nö, weine selten, aber wenn, dann hab ich nen berechtigten Grund.


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Nee, da lach ich drüber.


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Warum sollte mir das jetz peinlich sein?


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Nope. Da schrei ich "besetzt", das passt dann schon. :D


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Man muss auch über sich selbst lachen können. Ich denk mal ich bring so viele peinliche Aktionen und teile so viel aus, dass ich auch mal einstecken muss. :>


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Schimpfen und lachen. (;


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Auch schon vorgekommen. Und n0e, die waren auch mal jung. :D


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Das kommt drauf an wo und ob er sehr böse is .. Da gibts ja das schöne Wort Organismus, das meine Freundin bei nem Vortrag in ner großen Halle etwas vertauscht hat, also gut, sowas wär sogar mir peinlich. (;


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Nöö, schon öfter gemacht. Vor ca 800 Leuten, bin da voll die Entertainerin. :D

    Aaaaaahhhhh, toll!
    Endlich eine Fortsetzung! Du hast dir lange Zeit gelassen, aber das wars wert!
    Tray wieder .. Hach .. Der is einfach knuffig.
    Bin gespannt was als nächstes passiert und hoffe, dass du uns nich wieder so lang warten lässt! (:


    :hug

    Hehe. (:


    What are we supposed to do
    after all that we've been through?
    Where everything that felt so right is wrong ..