Beiträge von nussi.

    Sorry, dass ich so lang nich on war. Ewiger Klausurenstress und privat und bla, ach egal. Auf jeden Fall wars richtig. du bist dran, Heart!

    Google's mal!
    Also ich liiiiiiebe die Nanny! ♥♥
    Schaus eigentlich so oft ich dazu komm auf ATV an, obwohl ich halt jede Folge schon in- und auswendig kenne. Man kann immer wieder lachen. :D

    Tiger Woods spielt drin mit. [Okay, 3 berühmte Sportstars ..] Und es ist ne Werbung für ein Utensil für Männer. :>


    Sry, dass ich so lang nich da war!

    Hey, David Garrett hab ich mal bei ner Backstage-Veranstaltung getroffen bei Night of the Proms in der VIP-Lounge. Vor ca. 5 Jahren vllt, damals sah er noch viel besser aus. :> Hab auch noch iwo n Poster mit Autogramm von dem, mittlerweile is der echt bekannt geworden. XDDD <3.
    Simply, der Typ is _heiß_!!


    Antispam: (Zusätzlich zu meinen schon immer geposteten Typen ♥)
    Brandon Beemer

    &
    Freddie Ljungberg

    Ich hab mir letzte Woche die Sony DSC-T2 gekauft und bin super zufrieden damit. Macht total scharfe Fotos und die Farben sind klasse. Hat viele verschiedene Modi und die Farben, in der man sie bestellen kann, sind noch ein weiterer Grund, warum ich sie toll find. Außerdem ist sie echt total klein und man kann sie somit überall mithinnehmen. Ich geh schon gar nich mehr ohne aus dem Haus.
    Was ich verdammt praktisch finde ist, wenn du Fotos machst, werden verschiedene Alben auf der Digicam angelegt. Am Donnerstag hab ich welche gemacht, am Freitag und am Sonntag. Donenrstag war in nem "Album" also einfach 36/36 Fotos und dann gings ganz normal zum Zählen mit 1 wieder weiter, sodass Freitag 12/12 hatte und Sonntag dann 16/16. Wenn du dann die Fotos löschen willst, kannst dus albenweise machen.

    Kommentare per Karma!


    Von meinem Geburtstag letzten Donnerstag (zu dem ihr mir ja alle gratuliert habt :hug ), an dem wir abends weg waren. Nur das allerletzte is von der Party dann am Freitag.



    Mit dem Flyer von der Suzie Wong. (:

    Mit Chrissi. <3.

    Mit Kathi. :*

    Mit meinem Lieblings-Proseccosponsor Mäx, dem Besitzer vom Pony. (: (Man merkt nur minimal, dass er modelt .. ^^)

    Lieblings-DJ aka Exfreund aka Kev. :D

    Beim Geschenke-Öffnen. (;

    Mhm, so weit war ich auch schon, aber iwie kann ich mich nimmer genau dran erinnern bzw. denk ich iwie, dass es keins davon is .. Naja, trotzdem danke. :*

    Louise, auch Fireball spuckt ur Beach Boys mit Good Vibrations aus .. Ich glaub kaum, dass es das is, sorry .. :/


    Erm, zu meinem Suchlied ..
    Es kam in Grey's (Sendung von der Woche) an der Stelle als der Typ mit dem Bleistift im Auge in den OP geschoben wurde und seine beste Freundin praktisch allein da stehenblieb.
    Danke schonma an die Experten. (;