Beiträge von waldpilzchen

    Hachja :applaus


    An den Einstellungen hatte ich schon gedreht, aber es tat sich nichts. Nun hab ichs also nochmal getan und siehe da: Es wurde LICHT!:eek:
    Danke Sabine :)


    Vielleicht wars eine Kombination von Hack/Download und GRafik, auf jeden Fall gibts nun endlich wieder beleuchtete Räume, auch am Tag, bei meinen Sims *freu*


    Vielen Dank nochmal für eure superschnelle Hilfe,
    Waldpilzchen

    Hallo an Alle!


    Ich hab ein Problem mit meinem Sims2-Spiel.
    Seit ich OfB installiert habe (habe alle addons) funktionieren die Fenster nichtmehr richtig! Ich kann soviele Fenster in einen Raum bauen wie ich will, der Raum bleibt so dunkel, als hätte ich garkeine Fenster drin.
    Wenn ich eine Wand einreiße, wird es natürlich hell, aber das sieht einfach nur furchtbar aus. Ein elektrisches Licht wird auch nicht eingeschaltet, da die Fenster offenbar weiter als Fenster vom Spiel erkannt werden und es daher keine Notwendigkeit sieht am Tag die elektrischen Lichter einzuschalten.


    Ich bin so unglücklich. Sind meine Sims zu einem Leben im Dunkeln verdammt?:(


    Kennt irgendwer das Problem oder hat gar eine Lösung dafür?


    Liebe Grüße und Danke im Voraus,
    Waldpilzchen

    Hallo!


    Ich hab grad auf der offiziellen Sims2-Seite gelesen, dass am Donnerstag ein Chat stattfinden soll, bei dem man dann gameplay-Fragen stellen kann!


    Ich hoffe wirklich, dass dann endlich die Frage um Bellas Aufenthaltsort geklärt werden kann!


    Ich hoffe nur ich kann bei dem Chat dabeisein!

    Hat eigentlich schonmal wer bei der Sims-Hotline angerufen?


    In dem Handbuch, das dem Spiel beiligt steht auf S. 47 die Nummer.....
    Allerdings ist die Nummer auch nicht gerade billig, Hotline eben..... :(


    Vielleicht haben die ja eine Antwort über den Aufenthaltsort von Bella.
    Ich wollte eben eine email an Maxis schreiben, ob die mir nicht wenigstens kleine Hinweise geben könnten, aber von dort wird man nur auf die englische Sims2-Seite weitergeleitet.


    Mittlerweile bin ich schon ziemlich resigniert. Vor kurzem hab ich gelesen, dass schon über 1Mio. Exemplare des Spiels verkauft wurden...
    Angenommen nur jeder 20. sucht nach Bella wären das immernoch 50.000 Menschen die suchen. Da muss doch mal jemandem was aufgefallen sein....
    Und genau deswegen glaube ich langsam, dass es Bella offenbar nicht gibt....


    liebe Grüße,
    das waldpilzchen