Beiträge von Little Dwarf

    mein avatar ist mein Icon, dass ich bin, wenn ich bei dem RPG Shadowrun in der Matrix auf der Suche nach heißen Daten bin.. :hehe ..passend mein Nick und Name in den Schatten "Little Dwarf"

    mein allerliebstes Lieblingsspiel ist (der ein oderr andere, der jetzt 16-17 Jahre alt ist und schon als kind nen pc hatte):
    Indiana jones and the fate of atlantis!
    außerdem:


    GTA VC
    SW KotOR
    Jedi Academy (besoinders im MP)
    UT 2k4

    sorry, aber es sollte keine Werbung für die seite sein!
    Es ist nunmal so, dass ich dort die ganzen Comics geupt habe und man einfach darauf zugreifen kann...dann brauch ich nicht jedes Bild einzeln zu verlinken! (und sie haben alle eine größe eines DIN A4 Blattes!). Das verhindert ladezeiten, für die, die es nicht sehen wollen!


    Außerdem finde ist es egal (jedenfalls bei meiner situation finde ich) ob ich nun darauf hinweise, dasss es in der sig steht oder in meinem post...naja!

    hmmmm...ich glaub ich sollte hier auch mal hallo ihr alle sagen!


    Ich werd nächsten monat 17 jahre alt und komme aus Gummersbach (kennt der ein oder andere vielleicht wegen Handball)


    Meine Hobbies:
    - Handball
    - Pc Games
    - Musik (besonders Ärzte :yeah :yeah :yeah , Evanescence :yeah und Linkin Park :yeah
    - Freunde
    - Rollenspiel Shadowrun

    hi @ll!


    mein zeugnis (bitte nich schlagen...kann auch nix dafür:


    Englisch: 1
    Mathe: 1
    Französisch: 1
    Sport: 1
    Physik: 1
    Chemie: 1
    Gesellschaftslehre (Geschichte + Erdkunde + Politik): 1
    Arbeitslehre Wirtschaft: 1
    Informatik: 1
    Kunst: 1
    Deutsch: 2
    Religion: 2


    Durchschnitt: ~ 1,17


    Und das zum abschluss nach der 10. Klasse kommt geil! :-)