Magic oder Yu-Gi-Oh?

  • Hallo Miteinander.
    Wie ich mir denken kann, kennt der grösste Teil dieses Forums Yu-Gi-Oh.
    Und ein etwas kleinerer Teil kennt sicher auch Magic The Gathering.
    Viele Streiten sich darum, was nun besser sei - jetzt könnt ihr hier eure Meinung posten.
    Ich, als Magic-Fan, finde natürlich Magic besser, hat taktisch viel mehr Möglichkeiten.
    Aber was findet ihr besser?
    PS: Hab die Suchmaschine ausprobiert, nichts gefunden, aber sollte es doch noch einen anderen ähnlichen Thread geben, entschuldige ich mich.
    ---
    Mit freundlichen Grüssen, Mumien-Twister!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Mhm... hab die Magickarten von meinem Bruder "geerbt" als er das Interesse verloren hat. Ich mag das Spiel sehr gerne, habe aber nun ewig schon nicht mehr gespielt und kenne auch niemanden, der das spielt. Aber ich hab den riesigen Stapel Karten immer noch, wo wirklich ein paar gute Stücke bei sind... vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder zum spielen.


    Dieses Yu-Gi-Oh hab ich noch nie gespielt oder auch nur eine Karte in der Hand gehabt. Abr das haben eine Zeit lang unsere Fünfer gespielt... nun ja, wenn überhaupt, dann Magic :rolleyes


    EDIT: Ach ja, hab dir grad mal ein paar Euros geschenkt. Falls du willst, kannst du jetzt ja deinen Namen ändern, wenn er dir nicht mehr gefällt ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wow!
    Vielen, vielen, vielen Dank, Azrael!
    Das ist echt nett.
    EDIT: Ähem... Wieviel kostet das? Hab immer noch zu wenig... *verlegensei*
    ---
    Mit freundlichen Grüssen, Mumien-Twister!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/ushop.php
    dann dort unter "benutzernamen ändern" ;)


    Damit das hier nicht wirklich Spam wird, ich halte nicht so viel von den Spielen, dieses Yu-Gi-oh zeugs haben 'ne zeitlang die Kids aus den unteren Klassen gespielt. Magic auch ältere...die haben sich dann Nachmittags in der Schule getroffen und mit 'nem Lehrer Karten gespielt. Aber für mich ist das nichts, intressiert mich nicht sonderlich....und erinnert mich irgendwie an Pokemon :D
    Außerdem muss man doch dauernd Karten nachkaufen...:misstrau bzw. man kann.../sollte o.O

  • Mitlerweile bin ich aus dem Alter mit Yu-Gi-Oh zu spielen raus, aber früher hab ich Yu-Gi-Oh gespielt, davor aber wiederrum Magic. Tja, für was soll ich mich jetzt eintscheiden? Ich hab wahrscheinlich immer das gekauft, was am Neusten war ... Aber ich fand eigentliches beides ganz gut ... :up