Meine Englischlehrerin ist im zweiten Lehrjahr und nervig, ich kann es nicht anders sagen. Ich habe in den letzten zwei Jahren in Englisch nur Einsen geschrieben und während des Unterrichts meist andere Sachen gelesen, englische Bücher, hat der Lehrer erlaubt, weil er wusste, dass mir in Englisch langweilig ist (war zu gut).
Jetzt kommt diese schreckliche Person, die glaubt, wir könnten kein Englisch, weswegen sie uns zwingt, Vokabeln wie "chair" und "adopted" ins Vokabelheft zu schreiben. Hallo?! Ich bin in der 11. Klasse und ich lese Steinbeck auf Englisch, wozu brauche ich solche Vokabeln, die kenne ich schon seit der Unterstufe.
Dann hat sie einen schrecklichen Unterrichtsstil. Sie hat die Stunden perfekt vorbereitet, alles ausgeschrieben. Da stehen dann Sachen wie:
Text lesen: 7min. Beginn: 9.30 Uhr. Ende: 9.37 Uhr.
Fragen zum Text beantworten: 12 Minuten. Beginn: 9.37. Ende: 9.49 Uhr.
Es ist alles genau aufgeschrieben, sie schreibt jede Stunde das Datum auf Englisch an die Tafel und lässt uns kindische Sachen machen wie die Person aus der Kurzgeschichte malen.