Beiträge von geckonia

    Nochmal ein ganz großes Dankeschön für die lieben Kommies! :roftl

    Der Angestellte Mr. Walker stieg aus dem Wagen und wollte gerade in das Hauptzimmer gehen als er plötzlich wie vom Schlag getroffen stehen blieb. Gut 10m vor ihm stand ein Mann mit grauem Anzug und einer roten Krawatte. Es war genau der Mann der so hochnässig vorhin in die Werkstatt eingetreten war.



    James trat dem Mann näher. Sie schienen sich zu kennen denn der fremde Mann schüttelte ihm einfach so die hand und sagte:" Wo ist Dr. Kill, Max ?",darauf antwortete der Fremde namens Max:" Dr. Kill wird in wenigen Minuten eintreffen. Bis dahin sollten sie alle Maßnahmen vorbereitet haben, andernfalls könnte das zu einigen Unannehmlichkeiten führen! "



    Max deutete auf den Spint und fragte:" Ist sie dort?" James nickte nur stillschweigend und kramte in seinem Fach rum. Es war ein weißer Spint mit blauen Türen. Er war wohl für alle Mitarbeiter gedacht.



    James kramte weiter und zog eibe schwarze Waffe heraus." 9mm ?",fragte Max" Natürlich! Wo bleibt dr. Kill? Er verspätet sich!" sagte er" ich würde nicht so offen über Dr. Kill reden, denn vielleicht tut er uns gerade belauschen? Wer weiß"


    [Fortsetzung folgt]


    Plötzlich kam unerwartet ein Mann herein und ließ die Tür einfach offen. Er hatte schwarze Haare und einen grauen Anzug mit einer roten Karwatte.



    Er lief zum anderen Mann der im Zimmer saß und sprach mit einem aufgebrachten und zugleich aufmöpfigen Ton:" Könnten sie guter Herr vielleicht mal erklären warum mein kleiner Edelflitzer schon wieder bei 320km/h den Geist aufgibt? Ich möchte sofort den Verantwortlichen Mechaniker Mr. James Walker sprechen!","Mr. Walker ist zur Zeit leider nicht im Haus. kann ich ihnen vielleicht andererweitig helfen?" fragte der Mann der am Schreibtisch saß. "Nein, danke!", brachte er vor Stolz sprechend noch hervor.



    (neutraler Erzähler)
    Der Fahrer des Pick-Up stieg aus und fing an mit dem anderen Mann wild zu diskutieren. Was sie genau sagten , war aus dem Stimmentumult nicht zu entnehmen.



    Wenig später nach dem sich das Arbeitsduo vom Grundstück entfernt hatte fuhr der sangelbe van der Familie in die Garage der Werkstatt....


    [FORTSETZUNG FOLGT]


    Die alte Frau lächelte sie an:" Hallo, wie kann ich ihnen helfen?",meine Mutter antwortete:" Ähm, ja und zwar hatten wir eine Reifenpanne und bräuchten ihre Hilfe.", sie entgegenete:" Aber gern. Ich werde einen meiner Angestellten, Mr. McBones, zu ihren Wagen schicken. Dann müsste ich noch wissen wo er steht." Meine Mutter fing an zu erklären...



    Sie rief ihren Angestellten zu sich. jetzt wusste ich auch warum er so alte Kleidung trug. "Ja Mrs. ?" Die Faru fing an es meiner Mutter gleich zu tun. sie erklärte ihm die Stelle und das Problem." Aber dazu brauch ich noch Jimmy, ähm Mr. Walker!", sie antwortete:" Von mir aus, rufen sie ihn an und sagen sie ihm das er sich beeilen soll!"



    Er ging geradewegs an dem Tisch vorbei und wählte eine Nummer. Er sagte zu der Person mit der er telefonierte, dass er ihn an der Werkstatt abholen sollte. "Bist du mit dem Pick-Up unterwegs?",fragte er. das gespräch war schnnel vorrüber...



    Meine Mutter bedankte sich freundlich und setzte sich zu mir...



    Ich beobachtete durch die eingelassenen Scheiben in der Tür wie ein großer schwarzer Pick-Up auf das Gelände der Werkstatt fuhr. Er wurde von einem Mann gesteuert ,der den selben grünen Trainingsanzug wie der andere Mitarbeiter anhatte.


    [geht gleich weiter...]

    So nocheinmal vielen Dank für diem netten Kommies! :roftl @single1: Du musst einfach nur ein Bild reinstellen, den Link in den Beitrag kopieren(mit IMG -Button) und lade ich www.Imageshack.us einfach nochmal und dann immer so weiter...



    Nach einiger Zeit kamen wir auch schon an der Werksatt an. Sie machte auf uns einen sehr seriösen Eindruck. Ich hielt inne und fragte meine Mutter:" Wie lange dauert das dann noch? Ich möchte langsam wieder nach Hause ,denn es ist schon vierzehn Uhr." Meine Mutter entgegnete mir:" Das kann noch dauern. Wenn wir Glück haben schaffen wir es noch heute Abend wieder da zu sein."



    (sorry wegen Bau-Modus)


    Die Werkstatt war eigentlich nicht sehr groß. Sie hatte ockerfarbende Wände und ein schwarzes flaches Dach. Vier Einfahrten zierten die Vorderseite. Abgesehen davon gab es in regelmäßigen Abständen eingesetzte Fenster die sich sehr schlank in die Höhe streckten. Vor der Werkstatt stand noch eine Säule wo das Firmenwappen prangerte. Es bestand aus zwei sich in einem Blitz schneidenden Neon-Röhren. Sie waren grün und gelb.



    Meine Mutter lief geradewegs zu dem Tisch wo eine Angestellte saß. ich setzte mich auf das blaue Sofa wo schon ein anderer Mann saß. Er schaute fern. Fast Alles in diesem Raum war in Blau-Tönen gehalten. Mir persönlich gefiel dieser Raum sehr.
    [Fortsetzung folgt HEUTE noch]

    Also bei mir war das so ähnlich nur das es in der Nachbarschaft bei meinen Häusern passierte. da waren im 2.Stock keine Fenster und Türen sondern nur durchsichtige Flecken. Das sah total hässlich aus :vom
    ich bin einfach in die nachbarschaft zurückgekehrt und habe das Haus neu geladen .


    mfg
    GECKONIA

    Zitat

    Die Fotoqualität kann ich leider nicht noch höher stellen ,da sich mein Computer sonst verabschieden würde . Ist nun mal leider so. kann man nichts machen denn die Qualität ist schon auf MAX. Ich hb zwar ne gute Grafikkarte( NVidia Geforce 5900XT) aber der Prozessor hat nur 1 GHz . Ich kann es ja mal probieren ob ich die Qualität irgendwie noch steiger, abre es ist unwahrscheinlich...
    LEIDER *kurzvorheulanfallsteh*


    ich kann mich da leider nur wiederholen, aber ich muss mal schauen ob ich es für die Fotos aufdrehen kann! es gibt jetzt noch 2-3 Fortsetzungrn mit den alten bildern (jeden tag 1.) und dann lass ich euch wenn es richtig spannend ist alleine für 4 tage:hehe Ich habe jetzt schon die Fotos bis dahin fertig. Erst wird dann noch eine längere Fortsetzung über ca. 8 Bilder geben. Nach den 4 tagen mach ich dann die neuen Fotos( wahrscheinlich mit besserer Qualität)


    Also bis morgen :wink


    mfg
    GECKONIA:roftl


    "Jetzt müssen wir wohl warten bis jemand kommt", sagte meine Mutter. Ich war schon etwas verzweifelt ,denn ich wusste nicht ob überhaupt jemand hier am helligtem Tag vorbei käme. Jedoch tröstete ich mich mit dem Gedanken dafür nicht in der Schule erscheinen zu müssen.



    Wir saßen an unser Auto gelehnt als plötzlich eine dunkelhäutige Frau mit schwarzen Haaren und einem schönem Kleid vorbeikam. Sie fragte uns in einem sehr nettem Ton ob wir Hilfe benötigten.



    Meine Mutter antwortete überwältigt." Oh ja, denn wir haben eine Reifenpanne! Gibt es hier vielleicht eine Werkstatt in der Nähe?", darauf antwortete die Frau:" Ja und zwar vorne die Straße rechts runter und dann einfach der nase nach gerade aus."



    Ich und meine Mutter bedankten uns noch freundlich und schlossen das Auto ab. Wir machten uns nun auf den Weg zur Werkstatt. was uns dort erwarten würde hätten wir nie gedacht...



    [Fortsetzung folgt.....]

    -------------------------------------------------------------
    So ich hoffe das Bilderproblem habe ich gelöst. Noch einmal
    vielen Dank an Ninka
    ,da sie mir den tipp mit Imageshack gab.:witch

    nein die anderen sehen auch keine Bilder
    ich werde jetzt nochmal alle Bilder auf AOL hochladen
    denn ich habe gedacht mit freenet geht das auch...
    hate es ja auch erts bloß jetzt nicht mehr
    kennt ihr noch andere kostenlose anbieter?

    So, jetzt müssten alle Bilder wieder gehen! ich habe nachgeschaut ,konnte aber den Grund nicht finden. Aber ich hab ja noch den ganzen tag zeit um weiter zu suchen!


    Danke für die vielen lieben Kommies


    PS: heute gibts wahrscheinlich noch ne Fortsetzung!

    Fortsetzung(lieben dank für die Kommies!)



    "Was ist jetzt schon wieder los? Diese Karre macht mich irre."schrie meine Mutter. Ich sagte : "Man ey jetzt sitzen wir hier rum und können nichts machen. Hast du dein Handy mit?." Sie schüttelte den Kopf und sagte:" Akku leer!" Ich:" Sch***e! Was sollen wir jetzt tun ?"



    Meine Mutter stieg aus dem Wagen und ich tat es ihr gleich. Sie ging um den Wagen herum und sagte:" Auf alle Fälle haben wir einen Platten!" Ich schlug mir an den Kopf.



    "Schau mal!", rief ich. ich zeigte auf einen Wagen der sich näherte. Es war ein schwarzer Yomoshoto mit aufgeklebten Flammen. Der Wagen sah eigentlich garnicht schlecht aus. Er war sehr laut. ich und meine mutter begannen wie wild zu winken. Ich kam mir ganz schön blöd vor wie ich da rumstand und wie ein Teletuby die Hände in die Höhe streckte. Ja zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch lustig sein, jedoch würde sich das noch ändern...



    Wir wunderten uns warum der Autofahrer nicht langsamer wurde. Er fuhr einfach weiter. Wir waren so empört. Vorallding in dem Wagen saß ein mann mit Krawatte und Anzug. Was sollten wir jetzt tun? "Haben wir keinen Ersatzreifen?",fragte ich meine Mutter . Sie antwortete:" Der ist schon so alt, dass dein Vater ihn rausgenommen hat. Immer wenn man die Männer braucht sind sie nicht da!"


    [Fortsetzung folgt....]

    Ja also erstmal danke für die vielen Kommies! Ähmm ja das Bild kommt noch in einer der Fortsetzungen. Eigentlich wollte ich es gleich zum Anfang einbauen aber dann hätte ich gleich wieder alle Leute vorstellen müssen. Daswegen kommt das erst später!


    Die Fotoqualität kann ich leider nicht noch höher stellen ,da sich mein Computer sonst verabschieden würde . Ist nun mal leider so. kann man nichts machen denn die Qualität ist schon auf MAX. Ich hb zwar ne gute Grafikkarte( NVidia Geforce 5900XT) aber der Prozessor hat nur 1 GHz . Ich kann es ja mal probieren ob ich die Qualität irgendwie noch steiger, abre es ist unwahrscheinlich...
    LEIDER *kurzvorheulanfallsteh* :roftl


    und nochmal thx für die Kommies!
    PS: Ich hab schon 40Bilder! ca. 5Fortsetzungen muss nur noch den Text schreiben.


    ERST AB KOMMIES 3 GEHT ES WEITER! :roftl



    Ich saß im Auto und meine Mutter fuhr langsam aber Gefühlvoll die Ausfahrt rückwärts raus. Vonwegen Frauen könnten nicht Auto fahren. Als mein Vater einmal von der arbeit kam fuhr er etwas zu schnell in die Einfahrt und streifte dabei schön den Zaun. Das Auto war vorher Blau gewesen bloß diese Lackfarbe war limitiert und nicht mehr zu bekommen. Deshalb beschlossen wir es einfach sand-gelb umlackieren zu lassen.



    Wir wohnten in einem kleinem Dorf wo jedes haus ca. 500m auseinender stand. Nachbarn hatten wir eigentlich nicht wirklich denn fast alle anderen Häuser standen leer. Ein Schulbus wäre zu teuer gewesen,deshalb nahm mich meine Mutter immer zur Schule mit die in der Nähe von ihrem Arbeitsplatz stand.
    Doch dieser Morgen sollte anders werden...



    Wir quatschten während der langen Fahrt über Landstraßen über alles mögliche. Mal über das Wetter, dann wieder über die Schule und über Mode.
    Plötzlich machte es leise *Peng* und der wagen begann seltsam an zu ruckeln. Als ob ein Reifen geplatzt wäre oder ähnliches.....


    [Fortsetzung folgt....]

    Hiermit präsentiere ich meine
    neue Fotostory
    :
    .:Kidnapped:.


    Der Text steht immer unter den Bildern ja und das wars auch schon!:

    ------------------------------------------------------------------
    Kapitel 1.



    Es war früh am Morgen und unsere Familie saß an der Theke. Es gab Müsli mit trockenen Früchten und ich sprach mit meinen Eltern über die bevorstehende Klassenarbeit in Mathe. Ich war 15 und es dauerte nur noch 2 Monate bis zu meinen 16 Geburtstag. Neben mir saß mein Vater. Er hieß Richard und war 45 Jahre alt. Für sein Alter sah er noch sehr jung aus.



    Ganz Links saß mine Mutter Christine. Sie war 38 und arbeitete bei einem Fernsehsender namens: NBC
    In unserem Wohnzimmer hingen haufenweise alte Familienfotos. E swar eigentlich sehr gemütlich eingerichtet. Vorallding wenn es dunkel wurde erstrahlten es in vollem Glanz. In die Theken die hatten waren Neon-Röhren eungebaut die für ein schönes warmes Rot sorgten. Mein Vater sagte:" Müsst ihr nicht bald los?" erschreckt antwortete meine Mutter," ach herje, die zeit hab ich ja völlig vergessen! Beeil die Katy!



    Meine Mutter ging aus dem Haus um das Auto schonmal anzulassen. Unser Auto war schon ziemlich alt und es roch ekelhaft nach rauch,weil mein vater früher einmal Kettenraucher gewesen sein soll. Es war sandgelb lackiert und ziemlich groß. Eigentlich brauchten wir so einen großen Spritfresser garnicht weil ich nur noch eine kleine Schwester hatte. Sie hieß Samira und stammte aus Afrika. Wir haben sie über eine Partenschaftsorganisation kennengelernt und gleich ins herz geschlossen.



    .:geht gleich weiter:.

    Das ist doch nicht schlimm! Irgendwann hat jeder mal keinen Bock
    Ich fahr die nächste woche we´g und freu mich schon wenn es dann vielleicht eine Fortsetzung gibt!
    Also : >>>>daumen drück<:witch <<<