Beiträge von geckonia

    Si es tut mir sehr leid das ich euchg jetzt die letzten 5 Tage keine Fortsetzung geben konnte aber vor 5 Tagen musste ich am laufendem Band :vom und die letzten 4 war ich verreist . Morgen gibt es eine Fortsetzung und ich bedanke mich nocheinmal sehr für die vielen Kommies!


    mfg
    GECKONIA

    Jeder hat Talent! versuch es einfach! und wen es in die Hose geht dann ist es auch nicht so schlimm! Also ich muss nochmal sagen zu euren schlössern!


    ECHT SUPER


    also meins wird euch wahrscheinlich keine Konkurrenz machen aber ich mach dann trotzdem mit!


    morgen seht ihr meins!:hehe

    @Glouryan: da kann ich dir nur zustimmen. Natürlich schreibe ich auch mal nette Kommentrae aber nicht in einer solchen überzahl wie einige andree USER.
    Vorallding kann man das immer schön gegen frühen Moregn 4-5uhr beobachte wenn das Forum sogut wie ausgestorben ist. Wenn ich dann im Fotostory-theard gehe um mir einige Kommentare für meone Fotostory anzusschauen und ich seh da 8 mal den gleichen User-namen untereinander. das regt wirklich auf, denn da kann man sich zu 100% sicher sein das derjenige nur

    Zitat

    super Fotostory! :roftl Mach weiter so!


    geschrieben hat.
    Heute habe ich mir die FS von "If you had my love" angeschaut. was sehe ich auf der such enach der Fortsetzung? 3 Seiten Kommies! Wirklich nur Kommmies wie

    Zitat

    Tollllllll mach weiter so!


    oder

    Zitat

    super santine! echt toll die Fortsetzung


    Da ist es kein wunder das da fast 1700 beiträge reingekritzelt sind!


    mfg
    GECKONIA

    Wieder ganz lieben Dank für die vielen netten Kommies! Mehr als ein wenig Karma und ganz nette Grüße kann ich euch nicht bieten. :suse



    Wenig später fur ein weiteres Auto auf das Gelände. Als die Tür sich öffnete stig ein braungebrannter Mann mit langen schwarzen Haaren und einem schwarzen Bart aus. Viel von seinem gesicht war nicht zu erkennen da der Rest der Haut von feinen schwarzen Konturen geziert wurde. Er trug auch noch eine Sonnenbrille die die Erscheinung nochmals um einiges trügen lies.



    (Katy)
    Auf einmal kamen drei Männer durch die Tür gestürmt. Es ging alles so schnell das ich mich an Einzelheiten nicht mehr errinnern konnte. Ich hörte nur noch einen Schuss, einen darauf folgenden Schrei und Stille. Ich merkte nur noch wie ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam....


    -------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiß sehr kurze Fortsetzung ,aber dafür werden die nächsten umso länger!
    [Fortsetzung folgt...]

    Tigerle
    Nick: 4
    Ava: 4
    Sig: 5
    BT: 3


    Gesamt: 16


    Edit: Geckonia ist eigentlich der name von einer Terrarien-geschäfts-reihe
    Bloß weil Gecko schon vergeben war hab ich da einfach Geckonia draus gemacht. Bin tierischer GECKO-FAN!:hehe

    Also ich mach eganz extrem radsport. Ich ahbe 4-5-mal Training die Woche. Am Wochenende trainieren wir im Durchschnitt 6-7 Stunden am Stück weil wir fahren dann auch schonmal 150km ohne Pause. Da geht man max. am Vereinswage die Trinkflaschen auswechseln. das kann ganz schön langweilig werden. Aber eigentlich machte es ja auch spaß! ich habe in den Sommermonaten auch min. 1Wettkampf am Wochenende. eigentlich meistens sogar 2-mal.


    mfg
    GECKONIA

    Zitat von XBullDogX

    Woah das spiel sieht voll lecker aus


    da aknn ich nurn zunstimnen :roftl
    da kann ich nur zustimmen :roftl


    Aber das man auch den lambo vom aussehen her aufmotzen kann, das find ich cool!

    Zitat von songe

    Ich habe neuerdings ein ähnliches Problem.
    Wenn ich mit einer Familie auf ein leeres Grundstück ziehen möchte, kann ich keine Zufahrt mehr bauen. Ich fange damit immer an. Die Flächen sind zwar grün, aber ich kann sie nicht plazieren. Habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Ob links, rechts.. mittig.. Es klappt nicht.
    Vorher hat es aber gut funktioniert. Woran kann das liegen?

    Liebe Grüße,
    songe


    Bei mir war das so ähnlich weil ich move_objects on aktiviert hatte


    Den musst du DEaktivieren damit das wieder geht ( on -> off )


    ist irgendwie ein bisschen doof aber nun gut!
    mfg
    GECkONIA

    ich zitiere nun das zitierte Zitat:roftl :

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Na, da kommt einer von den richtigen.... :rolleyes Ich hab hier allgemein keine Vorurteile gegenüber Usern aufgrund ihres Alters, aber wenn Du die Äußerungen anderer gedanklich nicht nachvollziehen kannst, dann sag doch bitte einfach nix dazu, okay ? Man nennt sowas Diskussion, und da hat jeder seinen eigenen Stil.
    Na klar. :misstrau
    Das war ich, und ? Ich schreibe in der Regel zwischen 15 und 30 Posts am Tag, und 90% davon in meiner Funktion als Mod, und Du hängst Dich an 'nem einzelnen sinnlosen flapsigen Kommentar auf, nur weil Du den Witz nicht verstanden hast.
    Das wird oft gesagt, ja; ist aber in diesem Forum auch keine unumstößliche Wahrheit. :rolleyes


    Das Gerücht machte doch hier von meinem ersten Tag an die Runde.... :D


    Ich ahbe nicht gesagt das ich das nicht als witz verstanden habe, aber im Endeffekt ist das auch spam. Im endeffekt spamme wir alle. Auch das was ich hier gerade mach ist wenn amn es genau betrachtet Spam. Aber wie du schon richtig bemerkt hast ist das hier eine Diskusion und

    Zitat

    da hat jeder seinen eigenen Stil.


    ich auch ! :) | :)

    Also wenn ich hier höre:

    Zitat

    Ja, ich mag Dich auch nicht.


    oder

    Zitat

    nicht nur rum motzen


    etc.
    Ich finde das könnt ihr im Forum für Kleinkinder bereden ,aber muss das denn sein?
    Wobei ich auch bemerken muss das es auf gegenseitigkeit beruhen muss. man kann nicht immer von den Moderatoren erwarten das sie furchtbar nett sind und euch Karma und nette Grüße nur so hinterher werfen, wenn ihr nicht aufhört zu spammen andre USER zu beleidugen oder ähnliches. Auch ich spamme vielleicht auc mal irgendwo,jedoch hält sich das in Grenzen.
    Genau so sch***e finde ich es wenn gewisse leute(ich nenne mit absicht keine Namen) irgendwelche Sätze zitieren und dann nur dumme Kommentare dazu abgeben.
    Beispiel heute im Download-Theard:

    Zitat

    Warum machst du deine Fotostory nicht gleich mit GTA


    das finde ich ist wirkliches Gespamme und nicht so schlimm wie:" deine Fotostory ist echt klasse!"
    da sag ich nur: es gibt keine dummen fragen sondern nur DUMME ANTWORTEN!


    falls sich jetzt hier jemand persönlich angegriffen fühlt soll er es mir sagen!


    mfg
    GECKONIA

    Also an Außerirdische glaub ich einfach weil es logisch ist das in den (für uns )unendlichen Weiten des Universums irgendwo noch etwas existieren muss.


    An gespenster glaub ich zum Teil , denn es gibt zwischendurch situationen die man sich einfach nichtn erklären kann. Bloß warum stellen Geister für uns eine so wichtige Bedeutung da? Alle möglichen Leute forschen nach ihnen ,doch eigentlich wollen sie ihnen garnicht begegnen?!
    Mich haben besonders die Fälle von Gespenstersciffen bewegt. Vorallding der fall der QueenMary und dem Mann der von einer Tür mit der Zahl 13 zrequetscht wurde. Oder der Junge vom Pool etc.
    Wissenschaftliche Experimente haben übrigens herausgefunden das starke magnetische Strahlung(viele verschiedene Ursachen) Auslöser für seltsame Erscheinungen sein kann. Ebenfalls die Einbildungskraft die Menschen sogar schon in den Tod getrieben hat.
    Meine Mutter glaubt nicht an sichtbare Geister,sondern nur an deren Erscheinungen. jetzt nicht an schwebende Gegenstände aber an andre Phänomene. Sie lebte früher auf einem Dorf und irgendjemand aus hrer Familie lag im altersheim. Eines Abends hörten sie ein seltsames Klopefen. 3-MAL!
    Am nächsten Morgen bekamen sie die nachriichtb das jemand au ihrer Familie egstorben sein soll(der aus dem altersheim)..........


    Wie denkt ihr darüber?

    Ganz vielen, dollen, lieben ,großartigen ,nicht beschreibbaren Dank für alle Kommies:fire


    Also Dr. Kill ist eigentlich nur sein Spitzname. sein wahrer name wird noch in einer der nächsten Fortsetzungen erläutert! Ach übrigens folgt die nächste Fortsetzung morgen. Ich muss noch ein Foto neu schießen weil es nicht gespeichert wurde! das wird dann auch viel bessere Qualität haben, weil meine Grafikkarte mit den besten Grafikeinstellungen zurechkommt ,ohne das das Spiel langsamer läuft.


    bis morgen,
    mfg
    GECKONIA :wink

    Also ich habe mal mit einem Traumhaften date einen roten blumenstrauß bekommen. Kann ja vielleicht mal ein Bild posten. Einen Gutschein oder sogar ein klavier hatte ich noch nie!