Beiträge von geckonia

    Und hier habe ich gerade ebend noch ein enues video gefunden. Zumindestens habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen. Da passiert eigentlich nicht viel. Da fahren nur ein paar Bullen einer Viper und einem Mustang hinterher. Wann soll eigentlich die Blackedition erscheinen?



    Video ++kjlick++

    Wie ist das eigentlich mit dem Tuning? Ich habe bei keinem einzigen Auto bis jetzt NEON-Licht gesehen.... Gibt es das etwa nicht mehr? Wurden die Tuningmöglichkeiten überhaupt verbessert? oder wurden sie gekürzt? Wenn man wieder tunen kann, fährt man sdann wieder zu den einzelnen Läden oder geht das dann wie bei underground???

    Wenn das raus kommt fehlt nur noch ein
    OSTER-SUPER-PACK
    Also mal ehrlich, ich gebe doch nicht 10-15€ für solch ein paar Plätzchen und einen beleuchteten Bock ähhhh.... Elch.:illepall Das ganze finde ich viel zu kitschig.....:roftl

    Vielleicht lag es bei mir auch daran das mein Typ verheiratet war und mit einer andren(wo die frau auf arbeit war) mal schnell in der kiste ......(ihr wisst schon was) Dann ist die date-anzeige nur vielleicht eine stufe gestiegen! Aber ich werde mal mit Townies ein bisschen DATEN austauschen :illepall :roftl

    Also ich halte von diesen Vorurteilen überhaupt nichts! Es ist schrecklich das die Frau in einigen Teilen der Welt so wenig Recht hat. es ist jedoch nicht mehr so schlimm wie früher!:)

    Also ich weiß nicht was ihr alle habt , aber ich komme immer ohne den komiscghen geld-cheat aus! Selbst wenn man 7 Kinder at und nur einen Erwachsenen schafft man es locker die leute durch ihr leben zu bringen! Einfach nur einen billihgen Beruf und regelmäßig zur Arbeit gehen lassen. Der rest erledigt sich dann auch von selbst!:fire

    Zitat von Powersurge 64 X2

    In der Tat; BullDog ist aber oft entweder nicht in der Lage oder vielleicht auch nur nicht willens, sowas hinreichend zu reflektieren. :misstrau
    Naja, die deutschen Fassungen von "Counter-Strike" und "Counter-Strike: Source" sind USK 16.


    also wir haben das normale Counter Strike auf einer Lan-Party bei meinen Freunden gespielt. Ich habe bis heute noch nicht einen einzigen Alptraum gehabt:hehe und so schlimm ist dieses Spiel zum Bleistift auch garnicht! Das ist zumindestens meine einschätzung denn ich habe noch keine Menschen erschossen bzw. erstochen ^^


    Heißt USK(SK) nicht Selbstkontrolle?


    mfg
    GECKONIA

    Ich bastel noch an ähm?...? Nein ich bin noch nicht ganz fertig! Ich muss noch ein paar fotos machen!. Bloß ich hab gedacht ich kann die dann gleich reinstellen! habe zu zeit nicht so viel zeit! FS kommt bald!

    Also ich finde die Automarke Ferrari gut! In der Formel1 konnte ich Ferrari noch nie so sehr leiden, denn ich finde Schumi wurde viel zu doll gelobt im Vergleich zu anderen Rennfahrern(Raikkönen ,Barrichello, Button etc.) Ich finde er hätte letztet jahr aufhören sollen mit fahren und dann hätte er seine karriere mit einer Siegesserie beendet. Das gleiche war doch auch bei den 4 Siegern der Tour de France. Alle haben sie 5-mal die Tour de france gewonnen. Alle haben probiert die 6. zu gewinnen. Und? Alle sind sie gescheitert und haben als verlierer ihre Karriere beendet. Armstrong hat es im Gegensatz richtig gemacht! er hat nach seinen 7 Siegen bei der Tour schluss gemacht und hat damit einen ewigen Rekord aufgestellt und hat seine Karriere beendet. Aber ferrari als Automarke ist einfach nur Klasse!

    Zitat

    Katzen riechen immer gleich (gut)


    Das sagst du! Wenn du wüsstest wie mein Kater aus der Schnauze stinkt weil er Probleme mit seinen Zähnen hat. Es ist schon weniger schlimm als früher ,doch stinken tut er immer noch ein wenig. Ich mag Katzen viel mehr als Hunde! natürlich gibt es auch schöne und liebe Hunde (Huskys 4ever),aber irgenwelche hässlichen frisierten Pudel mit Rosa fell-Farbe( :roftl ) die dann kein bisschen Erziehung haben und jeden auf der Straße anknurren, ne das ist nichts für mich. Außerdem muss man mit Hunden so oft Gassie gehen und dafüt haben wir alle keine zeit. Trotzdem sind Hunde schöne Tiere das bestreite ich nicht!

    Zitat

    Ein Leben ohne unserem Hund wäre schrecklich. Er ist mir sooo ans Herz gewachsen, dass ich ihn niemals missen will. Sein schönes Fell, seine treuen Augen, seine Widerspenstigkeit, aber auch sein liebevolles Verhalten. Einfach nur toll!


    das kann ich gut verstehen! das was für dich dein Hund ist , ist für mich mein Pelzkumpen kasimir(wir nennen ihn Kasi). Ich bin deshalb ein definitiver :
    Katzenmensch


    mfg
    GECKONIA


    Mein 300. Beitrag!
    (Das muss gefeiret werden)

    Zitat

    Ich nehme mir das buch und öffnete es.


    Ich nahm mir das Buch und öffnete es.
    Ich finde deine fotostory eigentlich schon klasse! Vorallding da es deine 1. ist. Ich denke aus Fehlern lernt man (bezüglich der Rechtscreibung u. Grammatik) Trotzdem ist die Fotostory von der Handlung her schon ganz gut !
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung! Also viel Spaß beim schreiben! :megafroi


    mfg
    GECKONIA :wink

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Wenn es irgendwas aussagt, beispielsweise eben hinsichtlich des Zeitpunkts der Fortsetzung, dann ist es auch kein Spam, und es ist sicher nichts dagegen zu sagen, wenn sich jemand für die Kommentare bedankt (so es denn sinnvolle gab), aber wenn in einem Post nicht mehr steht als "danke für die kommis" oder "*blumennehmundinvasestell*", dann ist das auch nicht besser als "tooooooooooooooooooolle fs !!!!!1111großeZahl" und durchaus sehr spammig; man könnte sowas ja auch in der nächsten Fortsetzung unterbringen. Wobei jeder selbst wissen muß, wie sehr er seinen Lesern auf die Nerven gehen will; schlimmer sind die, die ungefragt anderer Leute Werke mit Posts zuschießen, die grade so nicht am Zehn-Zeichen-Minimum scheitern.
    Fast ein geschicktes Ablenkmanöver, das Du da fährst; Du bist zwar natürlich kein *timo*, aber von Dir gab's solche Posts auch schon zu lesen.
    Die Tarnung würde Dir auch niemand abnehmen. :misstrau


    Ja diese post's habe ich früher auch geschrieben! da war ich noch neu im Forum. Ich war zwar schon im August angemeldet hab aber erst im Februar 2005 angefangen Kommies zu schreiben. Und ich muss zugeben man verfällt nach einer gewissen Zeit auch in einen Wahn ständig nur Kommies zu schreinben! In letzter Zeit mache ich das nicht mehr ,weil man hier dann ganz schnell in die kritik gerät und da habe ich echt keinen Bock drauf....


    Wobei ich es unfair finde das hier fast nur *Timo* erwähnt wird. Wenn hier schon namen erwähnt werden dann nicht nur ein oder zwei! Das soll jetzt nicht heißen das man jetzt eine Liste anfertigen soll wo alle potenzielen Spammer erfasst werden! Wobei die Idee garnicht mal schlecht sein würde:teuflisch ( nur ein Vorschlag):hehe

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Wenn ich Deine Beiträge mal so überfliege, wundert mich das gar nicht. Ein ziemlicher Teil davon gehört nämlich genau zu der Sorte, die hier beklagt wird, nämlich Halbzeiler ohne Inhalt und Aussage; Du schaffst es ja sogar, in Deiner eigenen Story zu spammen.


    Alsom wenn es darum geht kann ich nur sagen das ich das auch mache in meiner eigenen Story spammen! Wobei ich finde das das gar kein spam ist wenn ich den Lesern etwas mitteilen will wie das ich erst in 5-6 Tagen weiterschreibe und mich dabei noch für die Kommies bedanke. Wobei mir Kommentare nichts nützen wo nur gesagt wird:

    Zitat

    schöne Fotostory!


    Mir kommt es auch so vor, als ob einige Leute die Regeln für Fotostorys garnicht lesen! Denn da steht :

    Zitat

    • Übertreibt es nicht mit den Beiträgen in den Threads. Wer innerhalb weniger Minuten in mehren Fotostorys Kommentare abgibt, fällt offensichtlich als Spammer auf, denn niemand kann so schnell die Storys lesen. In extremen Fällen kann dies auch im Bilderforum zu einer Verwarnung führen.


    Hier können sich die die sich angesprochen fühlen gerne doch mal die Regeln lesen: http://www.simsforum.de/vbulletin/announcement.php?f=60


    ich will nicht Hilfssheriff spielen! :motz :hehe


    mfg
    GECKONIA

    :roftl ich ha(ä)tte auch schonmal einen Audi a2 (voll hässlich) in schwarz metallic gewonnen:hehe aber nur wenn ich eine 0190-Nummer anrufe! Vorallding war das eine Bandansage. Ich finds nur amüsant wenn ein Computer anruft und man sagt "hallo" hat noch garnicht zu ende gesprochen und schon quatscht der los! Total Dumm :illepall

    Zitat

    geckonia:
    Das ja nicht schlecht Aber 150km oO Ist das nicht etwas viel, so jeden Tag ?


    Also ich fahre das nicht jeden Tag! Wenn dann nur am Wochenende und nur am Sonntag. man soll sich nämlich immer steigern. Innerhalb der woche habe ich 2-3 mal training (im sommer fahren wir nur 60-80 Kilometer(in der Woche) und im Winter havben wir Hallentraining). Am Wochenende machen wir (sofern es durch die Witterung möglich ist) eigentlich immer eine Ausfahrt. 150km war mein maximum. Eigentlich immer nur 130 - 140 km. Da kommen am Wochenende schonmal 260km zusammen. Danach bin ich zwar so gut wie Tod aber es macht mir ja spaß. Jetzt habe ich auch meine Ernährung wieder umgestellt und nehme endlich wieder zu :megafroi Ich war nä,lich ne zeitlang auf 35kg runter. Jetzt sind es schon wieder 43:hehe
    Gerade bei dieser Sportart ist ausgewogene Ernährung sehr wichtig.


    Zitat

    geckonia mit 12 so eine Art Sport? Klar Rad fahren, ok, aber manchmal sogar 150 Km ohne Pause °-°
    Darf ich fragen wie lang du für 150 Km mit dem Rad brauchst? °-°


    Also ich mache eigentlich viele Sportarten mit dem rad!
    1. Rennrad fahren(Wettkämpe etc.)
    2. Mountainbike bzw. Cross
    3. (früher mal Bahn) Mache ich jetzt aber nicht mehr seit ich sehr schwergestürzt bin. Da ist mir bei 45km/h der Reifen weg geflogen und das auch noch mitten in der Steilkurve. Ich weiß jetzt nicht wie steil das berliner Velodrom ist aber zum runterrutschen reicht es.....


    Alos Pausen mache ich nicht wirklich ,wenn dann nur an Ampeln und Bahnübergängen (bin kein Raudi :roftl ) Außerdem fahre ich immer in einer Gruppe von ca. 8 Mann so das man nicht alzu lange im Wind fahren muss:witch
    Für 150km brauche ich ca. zwischen 5- 6 Stunden bei ca 30-34km/h im Durchschnitt
    PS: da sind Ampeln etc. mitgerechnet...


    Der Sport ist vielleicht seht gefährlich aber mir macht es wie gesagt auch sehr viel Spaß! :hehe :megafroi :roftl


    mfg
    GECKONIA