Post im Briefkasten

  • Vielleicht lag es bei mir auch daran das mein Typ verheiratet war und mit einer andren(wo die frau auf arbeit war) mal schnell in der kiste ......(ihr wisst schon was) Dann ist die date-anzeige nur vielleicht eine stufe gestiegen! Aber ich werde mal mit Townies ein bisschen DATEN austauschen :illepall :roftl

    [center]
    [/center]

  • Also ich hab grad eben bei meinen grade Verlobten auch ein Date gehabt und dann bekamm auch jeder einen Sauberkeitspunkt da stand:
    Wenn man mit einem ordentlichen Sims ausgeht kann man einiges lernen deshalb kriegt Kimberly einen Sauberkeitspunkt.
    War happy denn die hatten grad erst überall einen.Die haben aber keine Punkte beim Sternzeichen.Da frag ich mich warum waren meine so ordentlich?
    ciao

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ne hab mich nur gewundert weil , meistens hab ich ordentlich hoch aber die kriegen keine Punkte sowieso war das das erste mal

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also, es ist nicht so ,dass man nur von Downtownbewohnern Gegenstände bekommt, ich hab auch schon von nem ganz normal spielbaren Sim eine Stereoanlage und einen Brunnen bekommen, auch nach dem ersten Date, aber das war am Anfang irgendwie häufiger, jetzt passiert mir das nur noch selten !

  • Zitat von Sternchen & Co


    Wenn man mit einem ordentlichen Sims ausgeht kann man einiges lernen deshalb kriegt Kimberly einen Sauberkeitspunkt.
    War happy denn die hatten grad erst überall einen.Die haben aber keine Punkte beim Sternzeichen.Da frag ich mich warum waren meine so ordentlich?


    Ich fürchte, das hast du falsch verstanden; das Spiel meint hier nicht "ordentlich" als Charaktereigenschaft, sondern nur, dass der Sim, von dem du diesen Punkt bekommen hast, einen hohen Sauberkeitswert hat... So denke ich mir das jedenfalls.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat von Floppy

    Du musst mit Downtownies daten. Nur diese haben Gegenstände in ihrem Inventar, die sie dir geben können.




    Nein,ich hatte mal ein date mit einem "normalen"sim aus der nachbarschaft und der brachte mir nach ca.4 traumhaften dates ein fernglas und sagte:danke für diesen tollen ausflug usw.aber ich hatte keinen ausflug?!!!!!!!mit dem sim
    :)

    lg lisa

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich hatte bei meinen Sims 3 traumhafte Dates und hab immer nur diesen Rosenstrauss bekommen. Ein Date war grossartig und da hab ich gar nichts bekommen. Objekte, Gutscheine oder Liebesbriefe hab ich noch nie bekommen. Habt ihr die Objekte und Gutscheine bei den Ausflügen oder bei den Dates bekommen? Welche "Stufe" war es am Schluss bei dieser Date-Anzeige als ihr danach die Liebesbriefe bekommen habt?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Einmal habe ich einen Liebesbrief bekommen - das Date war entweder großartig oder traumhaft, das weiß ich nicht mehr. Inzwischen hab ich auch drei Gegenstände bekommen, da war das Date jeweils traumhaft und die Personen waren "Downtownies" (lustiges Wort).
    Aber, delix72, tröste dich, ich hab schon mit sehr vielen Downtownies traumhafte Dates gehabt, und jetzt erst (bei einem Sim) diese drei Gegenstände bekommen - muss wohl Glück sein ;)! Oder eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, die wohl eher gering ist.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Meine Sims kriegen auch immer nur einen Rossenstrauss oder eine einzelne Rose...einen Spiegel hatte ich auch mal, aber das war ein Date zwischen Teens....:)
    Klavier, Karaoke, oder Aquarium hatte ich noch nie....:(
    Geschweige den Liebesbriefe und Hassbriefe?!
    Gutscheine hatte ich auch noch keine im Briefkasten....

  • Meistens hatte ich nur Rosensträuße,eine Rose und einen Liebesbrief.Gestern hat mir allerdings eine meiner Simsdamen meinem Studenten einen Fernseher geschenkt...
    So sieht das ganze dann aus,wenn jemand dem Datepartner etwas schenkt:

    Dann kommt so roter Rauch,und,tadaa,ein neues Möbelstück bereichert dein Grundstück!
    CIAO and See you
    PS: Die Sims müssen Möbel nicht im Inventar haben,um welche zu verschenken.