Beiträge von geckonia

    Also ich muss dir auch einmal ein dickes Lob ausprechen! Die Bilder sind wieder klasse und die Eisbecher sehen lecker aus!:roftl


    Das muss wirklich ein Schock für suie gewesen sein aber wenn sie es schon vermute! Mach bitte schenll weiter!:D


    mfg
    das Gecvkotier!:angry

    Zitat

    Hey, wo bleibt die FS?? Ist doch grade super spannend, also ich bin ein Fan deiner Story, also lass uns nicht hängen!!
    Was ist da nun passiert??
    Mach biiitte weiter!!


    Zitat

    Hallo
    ich freue auch auf die Fortsetzung, obwohl einiges noch unklar ist.
    Wieso entführenen sie das Mädchen?
    Und woher hast du die Waffen herbekomme? *g*


    deine Simsie


    Zitat

    Echt coole Story!!!So eine tolle Story,hab ich noch nie gelesen!!!!Freue mich schon auf die fortsetzung......: applaus


    Zitat

    Wirklich tolle Geschichte!
    Ich finde du beschreibst alles sehr gut und auch die Bilder sind klasse!
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie's weiter geht...


    LG


    Zitat

    Hallihallo!!!
    Die FS ist einfach spitze! Mach bitte schnell weiter!!
    Ich möchte wissen wie es weitergeht!!! Von mir gibts ein ganz
    ganz dickes Lob!


    Mucki


    1.Ich weiß ja nicht ob ihr schon die neuen(eigentlich schon ziemlich alten):roftl Rgelungen kennt, dass ihr nicht so viel Zeug in die Fotostory
    schreiben sollt!
    2.Weiß ichz nicht warum auf einmal eines Tages wieder meine seit über 5 monaten nicht mehr weitergehührte Fotostory aufgegriffen wird. Dafür habe ich kein Verständnis und dANKE an Niceheart4 dafür das sie euch schon ein wenig aufgeklärt hat.:applaus
    3. Die Story kann geschlossen werden da durch einben Hardwaredefekt mit anschließenden Datenverlust alle Daten bezüglich .:Kidnapped:.-Entführt gelöscht beziehungsweise so beschädigt wurden das die Story niocht mehr weitergeführt werden kann! PM/N an MOD wird gleich folgen!



    4.Ich plane seit ca. 3 1/2 Wochen eine "Neuauflage" der Fotostory da meine Hardware nun auch bessere Grafik wiedergeben kann! Ebenfalls wird das warten von ganzgenau 12 Minuten und 8 sekunden(jedes mal das Gleiche; mit Handy gestoppt) beim laden des hauptgrundstückes der Burg......
    Oh neiun jetzt habe ich schon wieder zu viel gesagt!
    LALALALALALa:hua :rolleyes


    In ca. 2 Wpchen folgt die Neuauflage!
    bis dahin grüßt jeden tag
    das geckotier!:misstrau


    PS: Nicht böse sein!:(

    Ich wollte mal wissen ob und wie das möglich ist!?


    Laut SimsZone:


    Ich weiß zwar wie man die Urkunden verkauft aber nicht das die auch Gewinn bringen!:(


    Könntet ihr mir mal da helfen?


    Hier übrigens der Link:http://www.simszone.de/sims2/business/features.php


    mfg
    das Geckotier:misstrau

    am besten stellst du ihnen ein sofa und einen Fernseher zur Verfügung!
    ich glaube die müssen während der zeit garnicht essen nur aufs klo gehen:misstrau


    und nicht zu lange arbeiten lassen!:D

    Zitat

    Das Auto wurde ettliche Male in Grundstücken im Exchange angeboten. Man musste nur ein wenig danach suchen.


    Meint ihr den Fiat Punto? Den gibt es doch auf vielen seiten(modthesims ist nur eine davon)


    Ich denke mal das dieses ominöse huhn wohl kaum für ein erfolgreiches Geschäft braucht!:misstrau oder liege ich da etwa falsch:hua


    mfg
    das geckotier

    ich habe an ein autohaus gedacht!:applaus mit BRUMBRUMS:rolleyes
    aber es heißt ja des so teurer desto schwerer ist die ware an den Kunden zu bringen, also lass ich das besser:( Wie sieht das eigentlich aus wenn die leute was kaufen also verschwindet dann einfach der gegenstand oder bleibt der da
    Mit verschwinden meinte ich dass das aussieht wie als wenn ein dieb was klaut


    mfg
    Geckotier

    Also ich hatte ohne auszuchecken den heimweg angetreten und musste nicht mehr bezahlen, hatte im inventar aber noch den Zimmerschlüssel?!.?!:confused: :misstrau :misstrau :eek: :angry :hua :rollauge :applaus

    es gab mal für die Sims 1 so ein programm mit dem amn sich ganz einfach Bilder erstellen konnte und den Preis festlegen und schließlich an die wAND Zaubern konnte!? gibt es das auch für die Sims 12???:confused:

    FRAGEIch hätte da mal eine Frage wie du es schaffst so viele Bilder auf einen Webspace hochzuladen!? Ist der nicht irgenwann mal voll?:rollauge und ich frage gleich zum dritten mal wie lang die Fotostory denn noch ist!? Mir ist das nämlichn alles zu viel geworden. ich lese mir sie dann durch wenn sie fertig im Sammelforum erschienen ist! ohne die ewigewigewigewigewig langen Kommentare!:D


    mfg
    Das Geckotier!:misstrau

    Die haben doch alle was am Kopf (die reporter und die clowns-randalierer)wenn ihr mich fragt...
    Ständig dieses Gequatsche von:"ihr habt uns mit euren zeichnungen so gekränkt:suse :suse *heul**heul :misstrau
    Im radio habe ich vorvorgestern einen Bericht von sonem Priester(???):confused: (moslem) gehört und der sagte das sie selber schuld wären(die moslems) da sie für den terror in der welt verantwortlich sind!


    das war mal ne Erkenntnis:eek:


    mit freundlichen grüen grüßt
    das geckotier!:misstrau