Chicken Mascot Suite für Vorbesteller ...

  • Hi,


    wie schon bei NL war es für Europäer NICHT möglich den Bonus für OfB (ein Hühner Maskottchen Outfit) mittels einer Vorbestellung zu erhalten.
    Der NL Bonus (damals das Auto) war später über Umwege auch erhältlich.
    Falls jemand einen Tip zum OfB Bonus hat bitte PM oder posten, sofern es erlaubt ist ;)
    Ich seh ja garnicht ein drauf zu verzichten, nur weil ich in DE lebe ^^


    Greetz

  • Wieso?
    Ich hab OFB auch vorbestellt, und das Maskottchen-Set bekommen.
    Das ist son Zettel, wo auf der Rückseite ein Code steht. Damit kann man das Maskottchen-Set runterladen.
    Allerdings kann ich nichts dazu sagen, was ich da runtergeladen hab, und wie das aussieht, weil mein PC eine Weile nicht vernünftig funktioniert hat.
    Aber ich lebe auch in DE und ich habs ;)
    Wie hast du denn das Auto für NL bekommen?

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat

    Das Auto wurde ettliche Male in Grundstücken im Exchange angeboten. Man musste nur ein wenig danach suchen.


    Meint ihr den Fiat Punto? Den gibt es doch auf vielen seiten(modthesims ist nur eine davon)


    Ich denke mal das dieses ominöse huhn wohl kaum für ein erfolgreiches Geschäft braucht!:misstrau oder liege ich da etwa falsch:hua


    mfg
    das geckotier

    [center]
    [/center]