Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business

  • Da muss ich Powersurge mal zustimmen, mit 256 MB, ist das Spiel glaube gar nicht mehr spielbar.
    Ich habe 1024 und da ruckelt das sehr in Down Town.
    Die Daten werden ja nicht kleiner.
    Aprobo ich freue mich aufs Addon. *juhu*

  • Zitat von octron

    Ich habe 1024 und da ruckelt das sehr in Down Town.

    Das allerdings dürfte dann eher nicht mehr am RAM liegen; ein Gigabyte sollte sich bisher nicht bremsend auswirken. Woran es genau hängt, wäre dann aber eher ein Thema fürs Technik-Forum.

  • Ich befürchte mal wieder, dass ich mit OfB anfangen muss, alles neu zu installieren und alle Familien neu aufzubauen, da sonst wieder zu viele Grundstücke verbugt sein dürften, wie mir das auch bei WCJ und NL passiert ist. Wer so viel Geld mit dem Spieleverkauf verdient, könnte das doch mal besser lösen und ein Debug-Programm für die Grundstücke und Familien mitliefern.

  • Zitat von Testbild

    Ich befürchte mal wieder, dass ich mit OfB anfangen muss, alles neu zu installieren und alle Familien neu aufzubauen, da sonst wieder zu viele Grundstücke verbugt sein dürften


    Warum das denn? Falls es an nicht offiziellen Hacks und Downloads liegt, dann kannst du das schwerlich Maxis ankreiden. Die Standardelemente, die mit dem Spiel mitkommen, sollten eigentlich keine Probleme machen. Und im Zweifelsfall einfach eine Woche mit dem Kauf warten, bis Erfahrungsberichte und eventuell Patches vorhanden sind.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von SimsBumms

    Warum das denn? Falls es an nicht offiziellen Hacks und Downloads liegt, dann kannst du das schwerlich Maxis ankreiden. Die Standardelemente, die mit dem Spiel mitkommen, sollten eigentlich keine Probleme machen. Und im Zweifelsfall einfach eine Woche mit dem Kauf warten, bis Erfahrungsberichte und eventuell Patches vorhanden sind.


    Die letzten beiden Male hatte ich auch keine inoffiziellen Downloads usw. im Spiel. Trotzdem waren die alten Grundstücke alle verbugt.

  • Bei NL und WCJ hatten einige es auch schon einige Tage vor Release, amazon hatte überwiegend 2 Tage vor release versandt und die großen Ketten hatten daraufhin (zumindest über einige ostdeutsche Groß- und westdeutsche Kleinstädte stand das damals in einigen Foren, auch in diesem) nachgezogen.


    Ich bekomme es jedenfalls im Laden, sobald amazon versendet.


    Der Link unten führt zu einem neuen The Sims 2: Family Fun Stuff Expansion Pack, das amazon.com für April für etwa 20 $ ankündigt. Ich habe das mal von sims.de herkopiert. Weiß jemand schon Näheres darüber?




    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000EHIXJY/sr=8-2/qid=1139845235/ref=sr__2/102-2736044-3396106?%5Fencoding=UTF8&v=glance

  • Dieses Jahr gibt es gleich zwei Gründe mich auf meinen Geburtstag zufreuen:
    1. Ich werde 17, also kann ich jetzt mein Führerschein machen
    2. Ich habe am 2.März Geburtstag und da kommt das neue Add-On raus(Außerdem hat am diesem Tag auch noch Jon Bon Jovi Geburtstag)


  • Echt, das hatten schon einige ein paar Tage vorher? Wie fies...bei mir kam es ÜBERpünktlich an :(


    Von diesem neuen Expansionpack habe ich auch noch nichts gehört, aber das wird doch wahrscheinlich so wie das Weihnachtspack sein oder? Also nicht wie NL oder WJC?


    @sally(und die zahlen): Ich habe am 4. März Geburtstag, bekomme es also auch zum Geburtstag :D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • hallo leute,


    auf der hauptseite von thesims.de wurden ja am 16.2 die 5 neuen screens angezeigt. auf dem letzten bild davon sieht man diese halbhohen treppen innerhalb eines raumes so schön, weiß denn einer ob man die jetzt ganz normal bauen kann oder ob das immernoch alles nur mit cheats und so geht?
    gibt es evt auch solche treppen die man richtig in die ecke rein bauen kann also die wie ein "L" aussehen ( zurück denken an sims 1 ) oder bleibt das alles so wie bisher?


    mfg bedürfniserfüll

  • Soweit ich informiert bin, kann man diese halbhohen Räume bzw. diese Treppen, die Du meintest, "normal" bauen, also ohne Cheats. Das ist auch so ein Feature, auf das sich meine Wenigkeit freut :o)


    LG,


    Mele ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....