Need for Speed: Most Wanted

  • achso, hab ich auch gesehen :D du meinst, das man wagen besorgen musst, oder? das ist in MW glaub ich nicht so, da sind wagen wie zuvor prämien, de man sch freischaltet und kauft.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    achso, hab ich auch gesehen :D du meinst, das man wagen besorgen musst, oder?

    Genau; es gibt 'ne Liste, und man muß halt jedes Auto da drauf beschaffen, also im Spiel dann halt mit jedem Wagen über 'ne bestimmte Strecke der Polizei entkommen oder so. Danach wird das jeweilige Modell halt von der Liste gestrichen, und am Ende gibt's halt Kohle für die Aktion.

    Zitat

    das ist in MW glaub ich nicht so, da sind wagen wie zuvor prämien, de man sch freischaltet und kauft.

    Okay, also ganz NFS-typisch halt.

  • Hoffentlich muss man sich die Wagen dann wieder kaufen, denn immer mit diesem Tauschen oder Punktesystem(HP2) fand ich das irgendwie doof!


    ist da schon was bekannt???

    [center]
    [/center]

  • Zitat von XBullDogX

    Woah das spiel sieht voll lecker aus


    da aknn ich nurn zunstimnen :roftl
    da kann ich nur zustimmen :roftl


    Aber das man auch den lambo vom aussehen her aufmotzen kann, das find ich cool!

    [center]
    [/center]

  • 5 neue Evo Screenshots:


    http://www.eagames.com/nfs/mos…dia_screenshots.jsp?id=46 das, und die folgenden Bilder sind neu. Man sieht jediglich nur neue vinyls und stoßstangen.


    Neues Video!


    In dem Video sieht man eine rasante verfolgungsjagd, und man kann gut erkennen, das de an lanschaftszerstörung alles rausgeholt haben, wen geht: *klick*


    Quicktime benötigt


    Neues Video! *klick*


    Hier sieht man irgendein ein Interview,
    mit irgendeinem Mann,
    der irgendwas im spiel gemacht hat. ;)


    Im Hintergrund sieht man eine verfolgungsjagd

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Neues Video! *klick*


    Hier sieht man irgendein ein Interview,
    mit irgendeinem Mann,
    der irgendwas im spiel gemacht hat. ;)


    Im Hintergrund sieht man eine verfolgungsjagd


    Boah das Video war schon geil,wie ich sehe wirds auch Straßensperre geben
    Wie ich das hasse,naja egal.Ich hoffe die grafik hat sich auch deutlich verbessert.

  • Ich habe da mal ne frage:
    Weiss denn einer wie die Systenanforderung lautet?
    Ich weiss es wird eh auf meinem rechner starten aber ich wills nur wissen

  • Zitat von XBullDogX

    Weiss denn einer wie die Systenanforderung lautet?

    Computer mit Monitor und Tastatur; optional ist auch noch eine Festplatte nutzbar.


    Meinst Du die Anforderungen, die EA rausgegeben hat ? Ich hab bisher keine finden können, und selbst wenn, wären sie nix wert, weil die da ein System nennen würden, auf dem man das Spiel nicht wirklich als spielbar bezeichnen kann.... Da mein jetziges System mit NFSU2 bei etwas besserer Grafik mit mehr als 1024x768 schon gelegentlich hakt, denke ich, für MW wird das Minimum für sinnvolles Spielen etwa auch in der Gegend liegen: Ein Athlon so ab 2500+, 'ne Radeon 9800Pro/GeForce FX 5900 und 512MB RAM. Drunter wird's 'ne hübsche Dia-Show für 50€.

  • Zitat von NFS-Center

    Freitag - Oktober - 14.10.2005 - 00:10:45 Uhr
    Need for Speed Most Wanted
    Kein Online-Gaming auf der PS2


    Wie EA bekannt gab, wird es für die PS 2 Ausgabe von Need for Speed Most Wanted keinen Online-Modus mehr geben. Dieser ist (wahrscheinlich aus markttechnischen Gründen) nur für PC, XBox, XBox 360 und GameCube vorgesehen. Somit müssen aktive PS2 Online-Gamer nach möglichen Alternativen Ausschau halten um ihrem Vergnügen nachzugehen.


    Nya ch werds mr für PS2 holn, aus der tatsache, das ich es überall mithin nehmen kann.. nya, ch weiß nochnicht, vielleicht fürn PC... Bei NFSU1 wars so, das ichs für beide plattformen bekommen habe :D wär cool, wenn sch mene mum dazu auch durchringt, mir ne PS2 verion mit zu meinen ferien mitgibt... ;)


    Und ein Video, nich sehr spektulär, ungetunte Mecedese (oder so xD) und nix neues .-.


    *klick* Das erste Video ist neu

    [center]
    [/center]

  • Interview Part 2 Video: *klick*


    Zitat

    In dem etwa 22.5 MB großen Video wird wieder sehr viel Action geboten, es werden filmreife Stunts gezeigt und die Ausblicke in die abwechslungsreiche Umgebung Rockports macht Lust auf mehr. Sehr interessant ist der Aspekt, dass man auch einen Polizeiwagen in der spielereigenen Garage sehen kann - vielleicht wird es also doch noch einen Be-the-Cop-Mode geben...


    ____________



    5 Neue Fiat Screenshots! *klick* enfach den "Next" Button benutzen, um zum nächsten pic zu gelangen

    [center]
    [/center]



  • Stand grad in den news

    [center]
    [/center]

  • Neues Video: Kamikaze (BL #7) stellt sich vor
    (Quicktime benötigt)


    Und Screenshots, um Kami's coolen Mercedes anzuschauen: *klick* *klick* *klick*


    Achja, an alle, die Giga verpasst haben, es läuft heute nochmal um 22:00Uhr auf der gleichen Frequenz. und außerdem gibts dort nochwas zur PC version.


    EDIT:


    Zitat von NFS-Center

    Laut einem Interview mit Mike Upton (Producer) wird es für die PC Version von Need for Speed Most Wanted einige kleinere Sachen, wie zum Beispiel neue Wagen. Die Downloadmöglichkeiten sind jedoch auf PC-Benutzer limitiert, weshalb EA erst für kommende Need for Speed Teile umfangreichere Erweiterungen, dann auch für Konsolen-User plant.

    [center]
    [/center]

  • Neues:


    Screenshots: *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*


    ____________________________



    Leistung

    Zitat von NFS-Center

    Wie schon berichtet, sendete GIGA TV heute ein hübsches Preview mit und zur PC Version von Need for Speed Most Wanted. Neben einer beeindruckenden Grafik, die schon auf einem etwas älteren HighEnd Rechner (3,2 GHz Pentium 4, ATI Radeon 9800XT, 512 MB Ram) flüssig lief, fiel vor allem der extrem schnelle Renneinstieg auf.



    Carlist: Update


    Aston Martin DB9
    Audi A3 3.2 Quattro V6
    Audi A4 3.2 FSI Quattro V6
    Audi TT 3.2 V6 Quattro
    BMW M3 GTR
    Cadillac CTS
    Chevrolet Cobalt SS
    Chevrolet Corvette C6-R
    Dodge Viper
    Fiat Grande Punto
    Ford GT40
    Ford Mustang GT
    Lamborghini Gallardo
    Lamborghini Murcielago
    Lexus IS 300
    Lotus Elise
    Mazda RX7
    Mazda RX8
    Mercedes-Benz CLK 500
    Mercedes-Benz SL 55
    Mercedes-Benz SLR McLaren
    Mitsubishi Eclipse GT
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII
    Nissan X-Trail
    Opel Monaro VXR
    Pontiac GTO
    Porsche Carrera GT
    Porsche Cayman S
    Porsche 911 Carrera S
    Porsche 911 Turbo S
    Renault Clio V6
    Subaru Impreza WRX STi
    Toyota Supra
    VW Golf V GTI


    sorry, hab den überblick verloren, welche jezt neu sind...



    Und alle, die GIGA verpasst haben, hier ein Video dazu, das freundlicher weise der user silentracer aufgenommen hat. *klick* Mit ca 100MB größe, und 24min ist es zwar nur ein kleiner ausschnitt, aber trotzdem sehenswert! benötigt wird WinRAR! (Download hat bei mir ca 3 min gedauert)


    Und weil ich grad so in fahrt bin, präsentier ich euch nochein Video: *klick*

    [center]
    [/center]

  • Zitat von NFS-Center

    EA scheut mal wieder keinerlei Kosten, um den Spieler in den Genuss von hochwertigen und realistischen Sounds kommen zu lassen. So wurden zahlreiche Motor, Endrohr und Crashsounds aufgenommen, wie auf den Bildern zu sehen ist. Freuen wir uns also nicht nur auf die wiedereinmal gradiose Grafik, sondern auch auf eine Wohltat für unsere Ohren.


    [center]
    [/center]

  • Zitat

    Hoffentlich macht ea keine fehler,so wie Bf² usw....


    Fehler gibt es in Spielen fast immer und bei EA kann man sich dessen erst recht sicher sein. Die Alpha-Version soll noch recht oft abstürzen, was die aber in der Final-Version behoben haben wollen.

    Zitat

    Wann kommt denn endlich die Demo?????????????????ß


    Das würd ich auch zu gern mal wissen.


    Besonders die neue Fahrzeuge machen Lust auf das Spiel.