Need for Speed: Most Wanted

  • Hallo liebe Community.
    Wie ich sehe gibbet diesen Thread nicht,so NFS MW heißt als abkürzung Need for Speed Most Wanted....................!Darum geht es hier in diesem Thread ;)
    ich will ja nit sagen wie ihr es findet,könnt ihr aba gleich,ich poste mal paar Bilder rein dann könnt ihr sehen ob das n geiles spiel wird.Also ich habe n ständer bekommen als ich die Bilder gesehen habe *hehe*



    Nr.1

    Nr.2

    Nr.3.


    Bilder von http://www.eagames.com/official/nfs/mostwanted/us


    So,ich versuch mal für euch mehr Bilder zu finden,und wie sind die Bilder?Shit habe schon wieder n Ständer^^ lol nenen n witz,aber ist schon geil.Ach nochwas die Grafik ist von XBOX360 aber den Pc wirds ähnlich sein.Es kommt im November raus.Also Herbst 2005.

  • Ich hoffe ja, dass es nicht nur ein billiger Aufguß wird wie Underground 2 aber die Befürchtungen, kann ich (zum Glück) vergessen. Diesmal gibt es wieder Verfolgungsjagdten mit der Polizei, ein Schadensmodell (wenn auch nur mit Beulen und Kratzern) und (hoffentlich) meinen heißgeliebten Porsche Carrera GT aus Need for Speed 6 *sabber*. Außerdem gibts es ja noch andere Luxuskarren, welche man ja auch tunen kann. Habe auch schon einige Vids gesehn und war sehr angetan davon, mal sehn was Black Box draus macht.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von Tezcatlipoca

    Ich hoffe ja, dass es nicht nur ein billiger Aufguß wird wie Underground 2 aber die Befürchtungen, kann ich (zum Glück) vergessen. Diesmal gibt es wieder Verfolgungsjagdten mit der Polizei, ein Schadensmodell (wenn auch nur mit Beulen und Kratzern) und (hoffentlich) meinen heißgeliebten Porsche Carrera GT aus Need for Speed 6 *sabber*. Außerdem gibts es ja noch andere Luxuskarren, welche man ja auch tunen kann. Habe auch schon einige Vids gesehn und war sehr angetan davon, mal sehn was Black Box draus macht.


    ah jo,habs vergessen zu sagen^^,polizei ist da auch dabei,aber der wagen ist wie immer unsterblich.Auftunen kann man die autos auch wie bei Underground

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Das sieht nett aus; jetzt weiß ich auch, was ich eigentlich mit 'ner 7800er will. :hehe


    Nein, kauf dir keine nVidia, warte bis ATI fertig ist, dann entscheide dich :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von Tezcatlipoca

    Nein, kauf dir keine nVidia, warte bis ATI fertig ist, dann entscheide dich :)

    Vielleicht kok.... äh, keksen die sich ja bis November mal aus.... Vorher kauf ich eh nicht. Ich bin eigentlich auch eher für ATi, aber die 7800 find ich absolut überzeugend, was Technologie, Leistung, Energieverbrauch und Preis angeht; wenn die 7800GT so gut wird, wie man munkelt, könnte das meine Karte werden, falls ATi da nicht satt was dagegensetzt. Für nVidia sprächen auch die deutlich besseren Linux-Treiber; ATi soll da grausam sein (ist aber dafür unter Windows weniger problematisch). Naja, warten wir mal ab, womit sich der X2 dann vergnügen darf.... :D

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Das sieht nett aus; jetzt weiß ich auch, was ich eigentlich mit 'ner 7800er will. :hehe


    Hui,ich bekomme ne 6800GT oder ne X800 hmm schwer zu entscheiden aber das spiel wird so oder so klappen alles auf hoch muwahahahahahaha :gewonnen :hohü :kraft
    njo ich poste mal mehr bilder die ich gefunden habe :)





    klick hier,damit du den geilsten Wagen siehst

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Vielleicht kok.... äh, keksen die sich ja bis November mal aus.... Vorher kauf ich eh nicht. Ich bin eigentlich auch eher für ATi, aber die 7800 find ich absolut überzeugend, was Technologie, Leistung, Energieverbrauch und Preis angeht; wenn die 7800GT so gut wird, wie man munkelt, könnte das meine Karte werden, falls ATi da nicht satt was dagegensetzt. Für nVidia sprächen auch die deutlich besseren Linux-Treiber; ATi soll da grausam sein (ist aber dafür unter Windows weniger problematisch). Naja, warten wir mal ab, womit sich der X2 dann vergnügen darf.... :D


    Wenn ich mich nicht irre, soll die nächste Radeon Generation im August rauskommen, mal sehn was diese leisten kann. Muss dir recht geben, die 7800 ist schon was geiles aber auch sehr teuer (siehe GT). Ich selbst hocke seit Jahren auf meiner Radeon 7500 (!) rum und langsam wirds Zeit für was neues, spiele mit den Gedanken mir 2 Radeon im Crossfireverband zu kaufen, dann geht die Post richtig ab :D und NFS:MW wird dann vl. auch bei mir laufen :)


    Wieviel haste eingentlich für deine Dualcore CPU aufm Tisch gelegt und welche genau haste?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich würde auch erstmal warten bis ATi den R520 nun endlich auf den Markt gebracht hat. Zum einen hat man dann einen direkten Vergleich und zum anderen müsste das die Preise der anderen Karten wieder etwas drücken.


    Zum Spiel: Hört sich sehr interessant an, besonders die neuen Wagen und die Polizei gefallen mir gut. Bin nur gespannt ob sich grafikmäßig da was tut, denn NFSU2 war in dieser Hinsicht nicht (oder kaum) besser als der Vorgänger.

  • Yaaaaaaaay need for speed most wanted o_O hab ich bis vorhin nie was von gehört xD ~ jedenfalls grad schon bei amazon vorbestellt ... Da sind schon Kundenrezensionen obwohl es das Spiel doch noch gar nicht gibt ... :misstrau?
    Na ja, ich hoffe mal das Teil wird nicht so ne Enttäuschung wie NFSU² ~ das Spiel hab ich einen halben Tag gespielt und danach in irgendeine Ecke geworfen und nie wieder rausgeholt - und das trotz meines geliebten Hummer h2's <33 ._. Vielleicht bin ich auch einfach nicht Zielgruppentauglich - ich fand nfsu2 jedenfalls einen ziemlichen Reinfall .mäh



    < Wie kuhl o_O

    [move=left][/move]

  • Zitat von Tezcatlipoca

    Wenn ich mich nicht irre, soll die nächste Radeon Generation im August rauskommen, mal sehn was diese leisten kann.

    Mal abwarten.... ATi scheint mit dem R520 etwas Probleme zu haben, was vermutlich an dem Ehrgeiz liegt, das Teil unbedingt im 90nm-Prozeß zu bauen, damit man mit dem Takt möglichst hoch gehen kann; ich hab neulich was von 700MHz gelesen, was für 'nen Grafikchip wirklich extrem ist, vor allem, wenn man überlegt, daß sich nVidia schon seit der 5800er Reihe immer zwischen 400 und 500MHz bewegt. Und dann ist auch noch unklar, ob sie es schaffen, das Teil in den ersten paar Monaten schon in Stückzahlen zu liefern; die X800er waren ja anfangs zwar offiziell da, aber man konnte sie quasi nirgends kaufen. nVidia hat da mit der 7800 das seltene Kunststück vollbracht, daß sie sofort nach der Vorstellung jeder kaufen konnte.

    Zitat

    Muss dir recht geben, die 7800 ist schon was geiles aber auch sehr teuer (siehe GT).

    Das find ich nun gar nicht; die GTX gibt's jetzt schon für unter 500€ (und das von etlichen Herstellern), was für die schnellste verfügbare Karte 'n verdammt günstiger Preis ist. Bis die X800 XT bzw. 6800 Ultra unter diese Marke fielen, dauerte es jedenfalls (bis auf Ausnahmen) erheblich länger. Bei der 7800GT ist wohl von unter 400€ auszugehen, und das halte ich für 'ne Karte mit (vermutlich) der Leistung einer X850XT PE, aber modernerer Technik, auch für ziemlich fair.

    Zitat

    Ich selbst hocke seit Jahren auf meiner Radeon 7500 (!) rum und langsam wirds Zeit für was neues

    Naja, im Moment reicht meine 9800Pro noch, hier bremst wohl eher der Prozessor (2600er Athlon XP), aber spätestens bei Sachen wie MW oder UT2007 muß es dann schon was flotteres sein, um die Pracht auch genießen zu können. :D

    Zitat

    spiele mit den Gedanken mir 2 Radeon im Crossfireverband zu kaufen

    Naja, noch ist ja nicht abschließend geklärt, ob CrossFire auch problemlos auf SLI-Boards läuft; am nForce4 führt meiner Ansicht nach im Moment einfach kein Weg vorbei.

    Zitat

    Wieviel haste eingentlich für deine Dualcore CPU aufm Tisch gelegt und welche genau haste?

    Noch gar keine. :D Ich werd dann Ende des Jahres 'nen kompletten Rechner bauen, aber ich muß erst mal das Geld dafür verdienen. :D Welcher X2 es genau wird, weiß ich noch nicht; erst mal abwarten, wie gut sich die kleinen (3800+ und der gerüchtete 4000+) übertakten lassen. Mein Nick ist reine Vorfreude. :hehe


    Was NFSU2 angeht, hat sich da technisch gegenüber dem ersten Teil in der Tat nicht viel getan; man hätte da vielleicht auch 'n Addon draus machen können. Wobei ich sagen muß, daß es genau diese Veränderungen gebraucht hat, um mich dafür begeistern zu können, denn bei NFSU hat mich die Motivation doch recht bald verlassen. MW dagegen scheint in grafischer Hinsicht wieder ein großer Sprung nach vorn zu werden. Nur das mit dem Schadensmodell macht mir etwas Kopfschmerzen; ich hab am Rechner nicht grad 'nen lackschonenden Fahrstil. :kopfkratz

  • Zitat

    Das find ich nun gar nicht; die GTX gibt's jetzt schon für unter 500€ (und das von etlichen Herstellern)


    Mist, da habe ich schon wieder GT mit GTX vertauscht :), passiert mir sehr oft.


    Zitat

    Naja, noch ist ja nicht abschließend geklärt, ob CrossFire auch problemlos auf SLI-Boards läuft; am nForce4 führt meiner Ansicht nach im Moment einfach kein Weg vorbei.


    Ich hoffe ja dass CrossFire auf den Boards laufen wird und nForce muss es sein, außer VIA holt nochmal zum großen Schlag aus.


    Zitat

    Noch gar keine. :D Ich werd dann Ende des Jahres 'nen kompletten Rechner bauen, aber ich muß erst mal das Geld dafür verdienen.


    Tja ich werd mir Ende des Jahres auch einen neuen Rechner zusammen basteln, mein jetztiger arbeitet nur mit 1GHz, SD-Ram und halt ner Radeon 7500 und auf den laufen keine neuen Spiele mehr :(


    Zitat

    Nur das mit dem Schadensmodell macht mir etwas Kopfschmerzen; ich hab am Rechner nicht grad 'nen lackschonenden Fahrstil. :kopfkratz


    Woher kenn ich das?Genau!Von mir selber :D , ich war ja froh dass es bis kein Schadensmodell gab, wäre sonst noch arm gewurden :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat

    die GTX gibt's jetzt schon für unter 500€ (und das von etlichen Herstellern), was für die schnellste verfügbare Karte 'n verdammt günstiger Preis ist


    Nur für einen Normaluser (der aber auch öfters spielt) ist so ne Karte preislich einfach jenseits von gut und böse. Wenn man den enormen Preisverfall bedenkt, ist so ne Investition eigentlich wenig sinnvoll. Eine X800 PRO gibt es mittlerweile für 220 Euro und die kostete bei Einführung noch nen Batzen Geld. Spieletechnisch (nicht hardwaretechnisch) hat sich aber seitdem nicht allzuviel getan. Wer sich jetzt so ne Karte kauft, hat sicherlich den besseren Kauf gemacht als der, der sie bei Einführung für 450 Euro (wenn denn überhaupt so günstig) erhalten hat.

    Zitat

    Bis die X800 XT bzw. 6800 Ultra unter diese Marke fielen, dauerte es jedenfalls (bis auf Ausnahmen) erheblich länger.


    Naja, sehr lange dauerte es nicht. Man muss halt nur die richtigen Shops kennen. ;)

    Zitat

    Naja, noch ist ja nicht abschließend geklärt, ob CrossFire auch problemlos auf SLI-Boards läuft


    Das wage ich zu bezweifeln. Es gibt bestimmt genug User, die sich wegen dem SLI eine nVIDIA Karte (oder gleich zwei :D) gekauft haben, obwohl ihnen eine ATi lieber gewesen wäre. Bevor ATis Crossfire nicht konkurrenzfühig zu SLI ist, wird sich in der Hinsicht wohl nichts tun.

    Zitat

    MW dagegen scheint in grafischer Hinsicht wieder ein großer Sprung nach vorn zu werden.


    Naja, erstmal abwarten, bei NFSU2 sollte es angeblich auch ne bessere Grafik geben...

    Zitat

    nForce muss es sein, außer VIA holt nochmal zum großen Schlag aus.


    An den nForce Chipsätzen kommt man im Moment (für nen A64) in der Tat nicht vorbei. Dass VIA nochmal was auf die Beine stellt, bezweifle ich, die haben ja noch nichtmal ihre aktuellen Chipsätze im Griff. ATi könnte mit ihren Chipsätzen versuchen da was zu reißen, aber da fehlt es im Moment noch an Praxis und vor allem an Verfügbarkeit.

  • Nun CrossFire soll allerdings besser sein als SLI, zumal ich gehört habe, dass auch 2 unterschiedliche Radeon Karten (allerdings von den Aktuellen) im CrossFire Verbund arbeiten können und dank besser Modi effektiver als SLI arbeiten soll(siehe GameStar 08/2005)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Im Prinzip stimmt das, aber die Praxis sieht meist anders aus als die Theorie. Ich sage ja, ATi könnte mit ihren Chipsätzen (die dann ja Crossfire unterstützen) den NForce SLI Chipsätzen Konkurrenz machen oder sie sogar toppen, aber da es wie gesagt noch an Praxis und Verfügbarkeit magnelt, muss man erstmal abwarten.

  • sach mal wollt ihr mich verarschen???Ich mach n NFS MW Thread auf und ihr redet über ati und nvidia????????????????????????????????????????

  • Öhm, naja.... Wir sind vielleicht etwas abgerutscht, aber mal ehrlich - ohne ATi und nVidia ist an solche Spiele nun mal nicht zu denken, und eh wir nun über jeden Lichtreflex auf den Screenshots diskutieren, kann's doch auch mal kurz um die Technik gehen, die dahintersteckt.

  • Demo kommt August oder September raus.
    Also,alle jetzt schon mal bereit machen :D


    ich hoffe das spiel geht mit meine x800pro (256mb) :fussbi

  • Zitat

    ich hoffe das spiel geht mit meine x800pro (256mb)


    Darauf kannst du dich verlassen. ;)


    Ne Demo fänd ich auch nicht schlecht, für die Vorgänger gabs ja schon recht früh die Demos.