Beiträge von Feed_your_head

    mhh... da schau ich lieber die Serie. Aber ich hab die eine schwarze Schwester sofort wieder erkannt :) Cool. Und ich glaub der mit der langen Nase auf dem zweiten Screenshot soll Carter sein... Verschandelt sag ich dazu!!! :schabdisc Wenn die Serie endet und ich nicht ohne sie weiterleben kann, könnte das spiel vielleicht ein ausweg sein, aber ich find spiele zu Serien und zu filmen werden meist zu lieblos gemacht...

    Zitat von bibi00

    Ich weiß woran das liegt!!!!!!!!!!! Das ist (jedenfalls bei mir, is aber sicher ein rießengroßer bug) wenn die Sims auf den Campus ziehen, also studieren gehn, weil die dann nicht mehr wissen, wer ihre Familie ist. Jedenfalls is das bei mir so. Die kennen ihre Familienmitglieder nicht mehr, weil sie ja praktisch in eine andere "Nachbarscahft" gezogen sind. Dann gehn ja auch die Familienbeziehungen weg. Also wissen die im Moment gar nicht, dass sie verwandt sind. Aber wie man das wieder hinbekommt weiß ich auch nicht. Da müssen wir wohl auf den nächsten Patch warten!

    by bibi

    by bibi


    Bei mir wars genau anders. Ich musste meine Teenager zu nicht-geschwistern mit SimPe machen, weil sie mich und meinen Freund darstellen sollen aber im gleichen Haus wohnen (ging beim erstellen nicht anders) und jetzt auf dem Campus sind sie wieder Geschwister! (nochmal ändern muss!)
    Aber das mit den Alien-Zwillingen ist doch eigentlich recht Praktisch. Kann man bestimmt sehr gut Aliens mit züchten und "Inzest-Opfer" gibts ja bei den Sims gott sei dank nicht :)

    Zitat von crinrict

    Xanathon hat irgendwo geschrieben, dass durchsichtige Wände und Böden verhindern können, dass der Rest bei Dir auftaucht.
    Es gibt auf jeden Fall einen neuen CEP. Lad den doch einfach runter und probiers aus. Ein einzelner fehlerhafter Download kann dran Schuld sein, dass ganze Mengen nicht funktionieren. Bring sie päckchenweise ins Spiel, bis Du den Schuldigen gefunden hast.


    Durchsichtige Wände und Böden? Davon hab ich noch nie gehört, ich hatte mal nen durchsichtigen schrank.... :nixweiss Aber der hat damit wohl nix zu tun (ist inzwischen sogar blaudurchsichtig geworden mit dem EP :D) Sollte den auch mal entfernen denk ich. Den neuen CEP werd ich mir holen, sobald ich zu Haus bin und mal gucken, ob ich das mit den Böden und Wänden einzelt mache... hab da irgendwie nicht so große Lust drauf (verständlich?) viele schöne sind mir ja nu nicht durch die Lappen gegangen :D
    Danke für die Antwort!!!

    Was ist eigentlich los, wenn manche Downloads nicht mehr im Spiel auftauchen OBWOHL man alle EP kompatibel gemacht hat? Alle neue Wände und Böden sind bei mir verschwunden, und die muss man ja nicht mal kompatibel machen (weil ja in Homecrafter erstellt). Muss ich die jetzt woanders hintun, nicht mehr in Downloads? Und ist es normal, dass Recolors im College nicht funktionieren und in der normalen Nachbarschaft schon? Brauch ich auch einen neuen Color Option Enabler?

    Ich kreigs nicht lange hin immer nur ein in dieselbe Familie zu spielen. Mit einer hab ich es schon mal sehr weit gebracht, da war der Vater schon gealtert und die Mutter auch bald soweit, ein Kind war schon ausgezogen und einer Teenager. Blöderweise hatten die dan noch vier weitere Kinder (oder so) und das war meinem Computer einfach zu viel. Diese Familie ist inzwischen also echt unspielbar geworden. Ansosnten hab ich noch eine Familie in Merkwürdighausen die ich sehr lange gespielt hab (Fotos sind im Familienvorstell-Thread ;) ) hatte dann aber auch keine Lust mehr. Also mach ich eignetlich imemr wieder neue Familien, spiel die bis ich keine Lust mehr hab und mach dann ne neue... Überbevölkerung??? Naja... schon ziemlich :D
    Häuser bau ich auch für mein Leben gern :D Am liebsten so richtig protzig, so dass sich kein normal sterblicher Sim das je leisten kann.

    Will auch mal eine Familie vorstellen. Und zwar die erste, die mein Freund und ich zusammen gespielt haben.
    Das ist mein erster Simavatar, ich hätte gern solche Haare! Aber so zerkrautscht bin ich beim aufstehen auch.

    DAs ist der Simavatar von meinem Freund. Beim tanzen! Ich find das Bild so Urlustig!

    DAs ist unser seltsamer Mitbewohner (den könnt ich mal ausführlich bei den häßlichen sims zeigen ) Trotz seines Aussehens ist er ein richtiger "weiberheld" (obwohl nicht wirklich was auf Geschlecht gibt )

    DAs ist unsere erste Tochter Leonie. Sie war etwas fett geworden und musste zum Sport gezwungen werden. Die freude steht ihr ja ins gesicht geschrieben. (armes Mädchen, schwere Kindheit, war sogar mal tot!!!)

    Das ist unsere zweite Tochter Michelle, die wird hoffentlich nicht sterben

    Und zuletzt noch ein witziges Bild:
    tjaja... diese Wissenschaftler... :D

    Ist dieser Thread schon in vergessenheit geraten? Fänd ich schade. Sich selbst bei den Sims zu machen ist richtig lustig, vorallem wenn man dann einfach mal zuguckt was man so macht. Ist manchmal sehr realistisch *grusel* :)
    Also, wollt mich auch mal als Sim machen, und das ist dabei rausgekommen:

    Mein Freund sagt, dass ich mir echt ähnlich sehe :) Ach ja, mein Freund:

    Fand er nicht so gelungen (eitelkeit?) Sitz aber wie im real-life ständig vorm Computer :D
    Und das hier ist mein Papa:

    Hier noch mal besser erkenntlich:

    So, dass ist meine kleine (Sim-) Familie :)

    Krümelhusten? huah, ich denk das ist kotze...
    In meiner Stufe sagen voll (<-auch so ein wort?) viele Moped als Synonym für alles mögliche... "Dieses Funktions-Moped da...blabla..."
    Und: "Is ja voll porno" Wenn zum beispiel ein Gedicht recht anzüglich ist :)
    Gibt natürlich auch so schönes wie biaatch (bitch noch gangstermäßiger(!!!))
    ja, ganster is natürlich auch schön :)
    Cappu für Cappuccino (Kappu allerdings für Kapuzenpulli!)
    "voll die Pussy" wenn da mal jemand in den Schminktopf gefallen oder n Fashion-Victim ist...
    Altis für Alternative, wobei Alternative ja auch so n Jugendphänomen ist :D
    das macht spaß :) mir fällt nur nix mehr ein ;)

    bei diesen Job ereignissen kann etwas passieren, wenn du dich falsch entscheidest. Mir ist es zum beispiel passiert, dass mich die Polizei verhaftet und zu einem bußgeld von 5000 simoleons (oder wie die heißen) verdonnert haben, und sich der sim deshalb entschied "keine krummen sachen" mehr zu drehen-> hat seinen Verbrecher-Job verloren.

    Zitat von morgenklee

    ok 1-3 hab ich geklärt sorry wg den vielen smileys is so ne angewohnheit .,.
    ok mir is eigentlich nur die letzte wichtig:


    _ = f(x2)- f(x1)
    m = _________
    _= x2 - x1


    also das ist ein bruch! und damit berechnet man wie man sieht m was ich eben brauche !!! und na ja was zum teufel ist f(xIrgendwas) irgendwas ich weiß nicht woher ich diesen ganzen scheiß hernehmen soll ! Was ist x2, x1 ? ich v e r s t e h s n i t !


    Ich weiß nicht ob du es immer noch brauchst, aber die Formel mit dem Bruch die du da hast, mit der man m ausrechnet ist eigentlich recht einfach. Du brauchst zwei Punkte der Geraden, von der du die Steigung haben möchtest. Mit f(x2) und f (x1) sind die y-Werte der beiden Punkte gemeint. Die musst du Minus rechnen und durch die x-Werte (die du auch subtrahierst) teilen. Musst nur aufpassen, dass du nicht die Werte vertauscht, also f(x2) (also einer der y-werte) steht vorne, dann muss der zugehörige x wert des Punktes unter dem Bruchstrich auch vorne stehen.
    so, hoffe ich habs verständlich erklärt.

    dieser test ist echt bemerkenswert. Ich war sehr skeptisch am Anfang und manches an meiner Handschrift konnte ich nicht ganz genau zuordnet (mein kleines g zum Beispiel fällt völlig aus dem Schema) aber alles was rausgekommen ist trifft auf jedenfall auf mich zu und das hat mich total gewundert. ich poste meine ergebnisse jetzt nicht, wollt nur sagen, dass mich das sehr verblüfft hat ;)

    Zitat von Powersurge KCN


    Feed_your_head: Hmmm, blockt da bei Dir irgendwas bestimmte Verbindungen zu Winzigweich ? Hard-/Software-Firewall ? Versuchen wir's halt mit (*grusel*) Freenet: .NET-Framework Service Pack


    Möglich, dass meine Firewall Microsoft genauso wenig mag wie ich :D Wüßte zwar nicht, ihr das irgendwann mal mitgeteilt zu haben, aber naja...(die wollen doch eh alle unsere Seelen!)
    Gruselig mag Freenet ja sein, aber der Download hat funktioniert. Nur jetzt will mir Windows weiß machen, dass das keine gültige Windowsanwendung sei. Ich ... ich...*ruhig durchatmen* ich gebs auf!

    Zitat von Powersurge KCN

    devil-desann: Feed_your_head hat Dir die Antwort gegeben, ohne es zu merken - Du mußt das .NET-Framework 1.1 und das Service Pack 1 dazu runterladen und installieren, denn die sind Voraussetzung für SimPE.


    Feed_your_head: Wo hast Du es denn probiert ? Versuch mal die da eben von mir genannten Links.


    Ich habs auch bei Microsoft probiert. Und bei deinen Links kam nun schon wieder: Bei der Verbindung vom Server ist ein Fehler aufgetreten, und als ich es mit Ziel speichern unter.. probier hab kam: "Kann nicht übertragen werden. Site nicht gefunden. Überprüfen sie die Adresse..." blablabla
    Updates von Microsoft im allgmeinen haben noch nie funktioniert, aber das hat mich nicht sonderlich gestört, aber jetzt könnt ichs doch ganz gut gebrauchen...

    sorry ich kann dir nicht helfen, benutz den Thread nur für mein eigenes Problem. Man benötigt ja .net Framework 1.1 um SimPe benutzen zu können (hast du das schon?). Ich bekomm das Zeug einfach nicht gedownloadet! Ich weiß nicht warum, aber ich krieg jedesmal Fehler bei der Verbindung zum Server, wenn ich es versuche. Kann mir das jemand schicken?

    Es hat jetzt einmal funktioniert. Das nächste mal wieder nicht. Einen anderen Pc hab ich nicht, um nachzugucken. Naja, es funktioniert ja ab und zu. Ich werds einfach noch ein paar mal probieren. Drück mir die Daumen, dass ich dann auch was vernünftiges hinbekomme ;)

    ja, ich habs noch mal versucht, mit einer anderen Textur, war genau das gleiche. Was für ein Format haben die exportierten Texturen eigentlich? Nicht mal das konnte ich nachgucken. Es ist echt schade, dass mein Body Shop spinnt, es gibt wohl eine möglichkeit, wenigstens runtergeladene Objekte mithilfe eines Hex-Editors, und diesem Body Shop zu verändern... Das hätt auch mal gerne ausprobiert, aber wenn nicht mal das funktioniert, wozu er eigentlich da ist....

    Hallöchen!
    Ich hab auch ein Problem mit dem Body Shop! Und zwar folgendes:
    Das exportieren der Texturen funktioniert bei mir zwar einwandfrei, doch wenn ich auf die Texturen zugreifen möchte, stürzt entweder das Grafikprogramm ab (wenn ich es versuche da zu öffnen), oder mein Explorer. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?