Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von sevi94

    Na hör mal ich lese doch nich 41 Seiten durch!!!

    wäre aber ganz hilfreich gewesen :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich hab gerade einen mann erstellt den in Merkwürdighausen in so ein haus einziehen lassen und plötzlich als ihn die ,, nachbarn willkommen heißen wollten,, war da BELLA dabei!!!!!! ich hab keinen cheat angewendet, die war einfach plötzlich da!

  • also bei mir Arbeitet Bella als Astronatin in Merkwürdighausen. Falls das auch schon mal jemand geschrieben hat sorry, aber das sind hier echt viele Seiten.

    [CENTER]Remember what the dormouse said,
    [SIZE=4][GLOWGREEN] FEED
    YOUR
    HEAD
    [/GLOWGREEN][/CENTER] [/SIZE]

  • Ich weiss ja ned, ob das schon mal erwähnt worden ist, aber mein Pollitech9 ist von aliens entführt worden und nicht schwanger geworden... eigentlich ist gar nix passiert.

  • Ich hab mich mit Bella Grusel einfach mal angefreundet und bei meinem Mann einziehen lassen,durch ihr Gedankenblasen hab ich herausgefunden ,dass sie Mortimer noch nicht ma kennt! Also: Bella Grusel is ein ganz normaler NPC!

    Maxis hat diese Geschichte mit Bella wohl nur erfunden um das Spiel ein wenig interessanter zu machen.

    Eure Cola


    :yeah PUNK ROCK FOREVER :yeah

  • Ich hab hier auch ein Bild von der Bella:

    Leider hab ich sie nur einmal gesehen, und da war auch mein Sim arbeiten ...


    Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Bella einfach so gekommen ist. D.H. Ich hab kein Cheat oder so was benutzt.

  • Sowohl NPC-Bella Grusel als auch die echte haben braune Augen. Allerdings ging es mir genauso das ich den Cheat "boolprop....usw...." in Merkwürdighausen benutzt habe, "make me know everyone" habe ich Morti auch wählen lassen und dann war ich erstmal mächtig glücklich, als ich die Bellas in seiner Bekanntenliste gefunden habe. Aber was ist??? Er kann nur die falsche (mit dem Gesicht nach vorne) anrufen, nicht die andere, richtige, mit dem Gesicht zur Seite.
    Also nur der NPC, der eigentlich nicht reingehört.


    Ich hab auch probiert sie in die Familie reinzuschleusen, als ich den mit Shift gedrückt auf Morti geklickt habe, kam da eine Option wo das möglich war. Da standen dann tausend Namen, auch der Sensemann und der Uralien. Aber was sit???? Als sie dann da war, stellte sich heraus, dass sie auch nicht die richtige ist.
    Beschiss, also ich bin mächtig beleidigt, find ich scheiße das es die richtige scheinbar nicht gibt.

  • Fragen, Fragen über Fragen.
    Das gibt es doch nicht! Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, alles irgendwie aufzuklären evtl. rauszufinden ob Bella wirklich eine von den Grusels war oder ob das alles nur erfunden wurde (was ich aber nicht so recht glaube) und ob sie tatsächlich irgendwann auftauchen sollte bzw. sie nur an bestimmten Zeiten bei bestimmten Leuten auftaucht.
    Bei mir in Schönsichtingen habe ich die Familie Fröhlich einziehen lassen, Mortimer ist schon im Jenseits und jetzt frage ich mich was das sein sollte: Als ich heute Nina Caliente durch das Fernrohr in ihrer Terrasse gegen Mittag durchschauen ließ, kam urplötzlich John Fröhlich angerannt und machte genau denselben Aufstand wie Mortimer früher!! Als ob er auch von Bellas Geheimnis wüsste aber.... irgendwie verstehe ich das nicht?? Wieso denn ausgerechnet John Fröhlich, der hat doch gar nichts mit den Grusels zu tun!?

  • ich glaub er hat den aufstand nur gemacht weil du ihn mit dem fernrohr beaobachtet hast das macht jeder sim egal wo ob in schönsichthausen(o.Ä),merkwürdighausen oda veronavill daher gesehen ..


    bei mir war bella auch auf einma da leider war nur das kind da der vatter war arbeiten sonst hätte ich dir mir sofort klar gemacht ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von SweetHoney91

    Tja , und im Stammbaum von denen steht das Dina mit irgendeinem Michael Junggesell (tot) verheiratet war und dessen schwester war Bella . Also muss es etwas mit den Schwestern zu tun haben ...


    Und noch was : Wenn ihr in den Stammbaum schaut seht ihr dass die großmutter der beiden eine Auserirdische war ( Pollitech 7) .. das könnte wiederum bedeuten dass sie mit dem Pollitech aus Merkwürdighausen was zu tun haben und Bella dort irgendwo ist .. :thiva


    Naja Fragen über Fragen !


    Vielleicht (Die Betonung liegt auf "Vielleicht!") hat es etwas mit einem Cheat zu tun. Der Cheat stretch_skeleton * (* steht für den Faktor, um den der Sim vergrößerd werden soll.) vergrößert den Sim. Wenn man anstelle von * irgendeine große Zahl, wie 100000000000000 eingibt, verschwindet der Sim. Vielleicht haben die Programmierer ja im Debugmodus sie so groß gemacht, dass sie gar nicht mehr da ist?!... :lecka
    Vielleicht hat es auch nur etwas mit dem Debugmodus zu tun, ........oder ist es vielleicht auch nur ein (unbehebbarer) Fehler, den die Entwickler in der Nachbarschaftsgeschichte scöngeredet haben :nixweiss

  • Huhuuu,


    ich habe Bella Grusel gefunden und ich musste nicht mal was dafür tun!
    Ich habe eine Simfrau in Merwürdighausen einziehen lassen und wer stand da plötzlich vor meiner Haustür? BELLA GRUSEL


    Mit dem roten Kleid und den langen braunen Haaren! Ich dachte ich fall um!



    BaBy2oo4 :thance

  • ich auch, habe sie gestern gefunden =) sie kam ganz plötzlich vrbeigelaufen =)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von great cat

    Also eines ist sicher wie Floppy? schon gesagt hat. Bella lebt und ich
    weiß auch wo. In Merkwürdighausen ist sie plötzlich bei meiner Alien Familie
    aufgetaucht. :ele

    das steht hier bestimmt schon 50 mal^^
    @Mods: sorry for Spam

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • [Ich hab da mal ne Frage, ich hab mein Haus nach Merkwürdigenhausewn verfrachtet und bin mit Mortimer in die Stadt gefahren und Bella dort auch getroffen, kennengelernt und mit ihr angefreundet.
    Allerdings ist Mortoimer mittlerweile mit Dina verheiratet und hat ein Kind mit ihr.
    Alexander ist auf dem College und Kassandra lebt mit Don und deren beiden Kindern zusammen.
    Hab Bella nach Hause eingeladen und keine Erinnerung, statt dessen, kennt Mortimer durch die Umzüge seine Kinder und FReunde nicht mehr und Dina kennt auch nur noch Mortimer und ihr Kind.
    Hab Bella dann bei mir einziehen lassen und bin zurück nach Schönsichtigen, doch keine Erinnerung und keine Familienerinnerung, bei gar keinem!
    Hab Dina jetzt zu Nina ziehen lassen und selbst jetzt wissen die beiden nicht das sie Schwestern sind, was ist da schiefgelaufen? Hat jemand Antwort für mich?

  • Zitat von britney24

    [Hab Bella dann bei mir einziehen lassen und bin zurück nach Schönsichtigen, doch keine Erinnerung und keine Familienerinnerung, bei gar keinem!
    Hab Dina jetzt zu Nina ziehen lassen und selbst jetzt wissen die beiden nicht das sie Schwestern sind, was ist da schiefgelaufen? Hat jemand Antwort für mich?



    Ich würde jetzt mal sagen, da ist gar nichts schiefgelaufen. So wie ich das verstanden habe, ist es normal, dass bei jedem Nachbarschaftswechsel sämtliche Beziehungen (sowohl Freundschaft als auch Verwandtschaft) ausserhalb des Hauses verloren gehen.

    Das mit Bella klappt sowieso nicht wirklich, ihr fehlen generell die Erinnerungen an das Leben in Schönsichtingen. Das wurde von Maxis nicht richtig programmiert, weil wohl niemand damit gerechnet hat, dass soviele Leute Bella suchen würden. Ist in diesem Thema auch ausführlich nachzulesen.

    _________________________________

    LG honeymoon



  • Lange BRAUNE Haare?!
    :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz
    Auf dem Bild von Der_wilde_Engel hat Bella SCHWARZE Haare!!!

  • Also ich glaube ja, dass die sache mit bella einfacher ist als man denkt. Sie wird in irgendeinem Haushalt (in welchen ist ja auch so nen Thema für sich) von aliens entführt worden sein und Familie Grusel wurde in die Familientonne verfrachtet. Und genau deshhalb taucht Bella auch nimmer auf weil dieses Spiel voller Programmierfehler ist und wenn man eine Familie in diese Tonne tut während ein Mitglied entführt ist, taucht dieses eben nicht mehr auf, ist aber auch net wirklich weg. Wird warscheinlich einer von 1000 Fehlern in diesem Spiel sein, aus dem die Typen von Maxis dann das "Geheimnis um Bella Grusel" gemacht haben. Ist ganz simpel.

  • Also ich habe eine Familie erstellt und sie dann in ein Haus in merkwürdighausen ziehen lassen. Als dann die Info kam das ein paar Nachbarn vorbeigekommen sind habe ich mal geguckt wer so. Und da stand doch glatt Bella Grusel mit bei!!!!!!!!


    Ich habe keine Hacks oder ähnliches. Habe damit voll nicht gerechent.