Beiträge von *Julie*

    Bei mir ging es ganz einfach hab mir jemand rausgesucht ihn ständig geprügelt und beleidigt und dann als feind betitelt, dann noch ein paar mal angegriffen und das war´s.
    Hab nur jetzt das problem das ich mich streiten soll und dann zur quelle zurück aber irgendwie passiert nix streite mich mit jeden und dann was soll ich nun machen!?!?!


    hat sich soeben allein gelöst

    das mit den großen grundstücken find ich auch etwas blöd aber damit kann man leben... aber ich find es auch schade das sie es nicht wie bei sims 2 mit downtown gemacht haben...
    ich wüsste nur gern wo ich das mit den sternenlevel sehe wenn ich ein star werden will und wo ich die am besten sehe bzw. so ein star erkennen kann??
    wäre lieb wenn ihr mir das mal sagen könnt!


    LG *Julie*

    Hey leute hab ein nerviges problem... hab die Sim3 + Reiseabenteuer... nach dem ich ein Update gemacht hatte kam immer der fehler das mein basisspiel nicht kompatibel ist und ich es aktualisieren soll... ging aber irgendwie nicht, hab mir dann auch einiges durchgelesen dazu hab es aber nicht kapiert was die von mir wollen :confused:... nun hab ich gedacht deinstalliere ich einfach mal alles und installiere es neu...


    nun zu meinem Problem: als jetzt nimmt mein pc plötzlich meine Original-Sims3-CD nicht mehr an aber alle andere schon und ich weiß nicht woran das liegen soll... da das laufwerk ja geht und die cd keinen kratzer hat...bitte HILFE!!!

    Hey leute hab ein nerviges problem... hab die Sim3 + Reiseabenteuer... nach dem ich ein Update gemacht hatte kam immer der fehler das mein basisspiel nicht kompatibel ist und ich es aktualisieren soll... ging aber irgendwie nicht, hab mir dann auch einiges durchgelesen dazu hab es aber nicht kapiert was die von mir wollen :confused:... nun hab ich gedacht deinstalliere ich einfach mal alles und installiere es neu...


    nun zu meinem Problem: als jetzt nimmt mein pc plötzlich meine Original-Sims3-CD nicht mehr an aber alle andere schon und ich weiß nicht woran das liegen soll... da das laufwerk ja geht und die cd keinen kratzer hat...bitte HILFE!!!

    Hey Leute...
    hab mal eine Frage...wisst ihr wie man es schafft den Lebenswunsch "Goldene Hochzeit erleben" erfüllen kann?? hab schon alles was mir eingefallen ist (Hochzeitskuchen, Hochzeitskranz...) versucht aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...:confused:


    Danke schon mal!!

    Also ich würde mal sagen das im Fall 2 die Person den Laden bekommt die als nächstes auf das Wohngrundstück zieht und im Fall 1 denk ich kann der Laden dann von jeder beliebigen Person wieder gekauft werden...:-)

    Hey Leute...!
    Ich hab da nen ziemlich blödes problem... Also ich hatte vor ner ganzen weile meine alten sims 2 open for business auf meine neuen drüber kopiert...(nur zur info ich musste mein PC erneuern hatte nen virus und da hab ich sicherheits halber meine sims 2 daten alle gespeichert)...
    um nun zu meinem problem zu kommen...also ich wollte nun nen geschäft aufmachen und auf einmal sieht der Beautysalon total anders aus und einige gebäude die normalerweise auf dem Campus stehen sind in Blauseitigheide!?!?!
    Und wenn ich die gebäude löschen will bzw. in die Tonne schieben will, hängt sich mein PC auf!?!?! :confused:
    Könnt ihr mir sagen wie mein Blauseitigheide wieder so wird wie es war und macht bitte das die dämlichen gebäude weg kommen!! Und was ich noch sagen will...mein Blauseitigheide in Schönsichtigen ist normal aber halt in Veronaville nicht!! :( ssz und schon mal thx

    so weit ich weiß hab ich kein cheat dafür benutzt... also um es genau zu sagen ich bin einfach mit meiner Familie in ein anderes Haus gezogen und nun wurden aufeinmal meine Sims nicht mehr älter :confused: ...

    Hi,
    ich habe 2 katzen die ganz süß sind aber ich möchte sie nicht mehr haben.
    Kann mir jemand sagen wie ich sie los werde?? :-(
    :kopfkratz