Beiträge von anni

    Zitat von Devil_Tears

    Also, wenn es wirklich an deinen Downloads lag, dann lass deine Familie ausziehen, und in ein anderes Haus einziehen. Du musst ja auch neu einrichten, und somit haste eigentlich auch keine Chance, die defekten bzw. nicht vorhandenen Downloads zu verwenden.


    Das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Denn es ist ja egal auf welches Haus ich klicke, auch die vorinstallierten von OFB! Das Spiel stürzt ab! Ich muss den genauen Ordner wissen, in dem meine Familie dann liegt.
    Deshalb will ich ja OFB deinstallieren und wieder neu installieren.

    HILFE!


    Bin schon ganz verzweifelt! Hab Sims2 mit allen Addon's installiert, lief auch alles prima - bis heute. Dummerweise habe ich gedacht, ich könnte mal meine Downloads etwas aufräumen, damit ich den Überblick habe. Dabei muss irgendwas schiefgelaufen sein. Seit dem Stürzt das Spiel ab, wenn ich z.B. Auf Blauseidigheide ein Haus anklicke, oder es lädt und hängt sich dann auf! Hab alle downloads rausgenommen - geht trotdem nicht! Jetzt will ich es neu installieren aber meine Familie nicht verlieren. Welche Ordner muss ich genau sichern? Oder weiss sonst jemand abhilfe? :hua :hua :hua

    gewienert soll heißen, ich hab sie schon merfach gereinigt, auch das Laufwerk!
    Man weiss ja nie, aber es hat nix genützt, leider!
    dann werd ich mich mal an electronic arts wenden.


    Trotzdem vielen Dank nochmal


    Gruss
    anni

    seid einiger Zeit bin ich endlich mal wieder dazugekommen Sims (2 Wilde Campus Jahre) zu spielen. Aber irgendwas war nicht in Ordnung ich hatte keine Anzeigen mehr im Spiel über die Bedürfnisse und die Sims konnten auch nicht miteinander in Aktion treten :-(. Kein Problem dachte ich, spieldaten gesichert und einfach neu installieren......
    Aber die Wilden Campus Jahre ließen sich nicht mehr installieren. Installation bleibt jedes mal bei 4 % hängen beim Misc.package! Grrrrr
    Mein Sohn hat die CD wohl nicht so gut behandelt! Ein KRATZER!! auf meiner geliebten Sims CD!!!! WAS mach ich denn jetzt nur?? hab sie schon gewienert aber das hat auch nix genützt! sniff


    Bin für jede Hilfe dankbar


    anni:ele

    Hallo!
    kann mir jemand helfen?
    Nachdem ich nun WinXP drauf hab, wollte ich mir die Sims wieder instalieren!
    Aber es funktioniert einfach nicht!
    Wenn ich über den setup launcher versuche die instalation zu starten kommt die Fehlermeldung : Please use the launcher to install!
    Ich versteh das einfach nicht!!


    Und sagt mir jetzt nur nicht ich soll das Betriebssystem wieder runterschmeißen!
    Es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben.


    anni

    Hallo!
    kann mir jemand helfen?
    Nachdem ich nun WinXP drauf hab, wollte ich mir die Sims wieder instalieren!
    Aber es funktioniert einfach nicht!
    Wenn ich über den setup launcher versuche die instalation zu starten kommt die Fehlermeldung : Please use the launcher to install!
    Ich versteh das einfach nicht!!


    Und sagt mir jetzt nur nicht ich soll das Betriebssystem wieder runterschmeißen!
    Es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben.


    anni

    Meine "alten" Häuser und Familien will ich in UserData4 importieren. Die Häuser sind ja angekommen aber sämtliche Familien fehlen. Wo liegt das Problem?


    anni

    Hast Du Deine Daten schon mal mit dem File-Cop überprüft??
    Mir ist das auch schon passiert, da waren mehrere Skin-Daten fehlerhaft.


    gruss
    anni :)

    ich weiss, ich weiss, das hat hier eigentlich nichts zu suchen. aber so langsam gehn mir die informationsquellen aus.
    seit tagen suche ich verzweifelt eine demo-version von simtower oder simlife.
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???
    das wäre echt neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett
    :-)
    gruss anni

    hallo,
    ich hab mir unter spielstände eine familie runtergeladen und wie angegeben in userdata/import entpackt.
    aber im spiel erscheint nix. dasselbe in grün mit meinen eigenen alten spielständen.
    was mach ich nur falsch?
    :-(
    :-(
    :-(
    anni