OFB stürzt ab!

  • HILFE!


    Bin schon ganz verzweifelt! Hab Sims2 mit allen Addon's installiert, lief auch alles prima - bis heute. Dummerweise habe ich gedacht, ich könnte mal meine Downloads etwas aufräumen, damit ich den Überblick habe. Dabei muss irgendwas schiefgelaufen sein. Seit dem Stürzt das Spiel ab, wenn ich z.B. Auf Blauseidigheide ein Haus anklicke, oder es lädt und hängt sich dann auf! Hab alle downloads rausgenommen - geht trotdem nicht! Jetzt will ich es neu installieren aber meine Familie nicht verlieren. Welche Ordner muss ich genau sichern? Oder weiss sonst jemand abhilfe? :hua :hua :hua

  • Also, wenn es wirklich an deinen Downloads lag, dann lass deine Familie ausziehen, und in ein anderes Haus einziehen. Du musst ja auch neu einrichten, und somit haste eigentlich auch keine Chance, die defekten bzw. nicht vorhandenen Downloads zu verwenden.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat von Devil_Tears

    Also, wenn es wirklich an deinen Downloads lag, dann lass deine Familie ausziehen, und in ein anderes Haus einziehen. Du musst ja auch neu einrichten, und somit haste eigentlich auch keine Chance, die defekten bzw. nicht vorhandenen Downloads zu verwenden.


    Das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Denn es ist ja egal auf welches Haus ich klicke, auch die vorinstallierten von OFB! Das Spiel stürzt ab! Ich muss den genauen Ordner wissen, in dem meine Familie dann liegt.
    Deshalb will ich ja OFB deinstallieren und wieder neu installieren.

  • Zitat von anni

    HILFE!


    Bin schon ganz verzweifelt! Hab Sims2 mit allen Addon's installiert, lief auch alles prima - bis heute. Dummerweise habe ich gedacht, ich könnte mal meine Downloads etwas aufräumen, damit ich den Überblick habe. Dabei muss irgendwas schiefgelaufen sein. Seit dem Stürzt das Spiel ab, wenn ich z.B. Auf Blauseidigheide ein Haus anklicke, oder es lädt und hängt sich dann auf! Hab alle downloads rausgenommen - geht trotdem nicht! Jetzt will ich es neu installieren aber meine Familie nicht verlieren. Welche Ordner muss ich genau sichern? Oder weiss sonst jemand abhilfe? :hua :hua :hua


    Das steht in der Technik-FAQ aber genau beschrieben ;)


    Einfach mal durchgehen :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]