Beiträge von *Mary*


    Auf http://www.rosesims2.net/ gibts "Wuschelfrisuren" für Männer und Frauen unter Hair auf seite 9 und 10 glaube ich. Die sind zwar nicht weiß, aber hellblond. Ich finde, das würde ganz gut zu einem verrückten Professor passen :)

    Aufgabe 3



    Heute präsentieren wir euch unseren ersten Catwalk. Ich habe zwar eine gute Körperbeherrschung und kann mich gut präsentieren, weil ich früher Ballett gemacht habe, aber Felix ist noch völlig unerfahren. Wir haben beide vorher noch einen kleinen Crashkurs im Posen und Laufen bekommen.


    Hier präsentiere ich das neue Abendkeid des Designers Will Sim. Man hat mir extra für diese Modenschau die Haare schwarz gefärbt, da das Motto "Black ist beautiful" heißt.



    Dieses Outfit fand ich besonders toll. Felix fand es sehr sexy ;)




    Unterwäsche der Marke Sunsim. Die Schuhe, die ich tragen musste waren sehr hoch, aber ich hab es, glaub ich, trotzdem ganz gut gemeistert.




    Das ist Felix in teurer Lederkluft der Marke Versim. Ich finde, er macht das super...



    Auch die Unterwäsche von Simglam hat er sehr gut vorgestellt. Wie man sieht, hatte er keinerlei Hemmungen...(die braucht er ja auch nicht zu haben *hihi*)




    Zum guten Schluss noch eine Abendmode für Herren der Marke Chicsims mit aufgesetzten Diamanten und teuren Lackschuhen. Schwarz steht ihm wirklich gut.


    Das war nur ein kleiner Auszug aller Bilder, aber wir hoffen, sie haben euch gefallen. Es hat uns auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht. Wir warten schon gespannt auf unsere nächste Aufgabe...


    Edit: Wir haben noch ein kleines Video gedreht, was kleine Episoden der Modenschau zeigt...Viel Spaß beim Anschauen! http://simpleupload.net/downlo…s-beautiful-0001.wmv.html

    Also ich finde eine Woche völlig okay. Ich habe momentan zwar auch viel zu tun (Abi und so weiter), aber für mich persönlich reicht es eigentlich. Und wie sims_7787 schon gesagt hat, kann man ja die Aufgabe ruhig noch nachreichen; das ist also gar nicht tragisch...

    2.Aufgabe


    Nun folgt auch unsere zweite Aufgabe: Die vier Jahreszeiten.



    Fangen wir mit was Heißem an ;). Das ist *tata* unser Sommerbild. Ich muss schon sagen, man sieht gar nicht, dass es draußen eigentlich gar nicht so heiß war, als wir dieses Foto gemacht haben. Dieses Bild entstand abends vor dem Fotostudio in einem Garten mit einem wunderschönen Pool...



    Das ist das Set. Felix und ich unterhalten und gerade in der Pause und genießen die schöne Aussicht. Wir wollten gar nicht mehr aufstehen, so schön war es dort, nicht wahr Schatz?





    Ich nenne es "Oktoberliebe" *hihi*. Ja, Felix und ich beim Lagerfeuer vor einer wunderschön in dunklen Farben gehaltenen Herbstkulisse. Die Leute von Set haben extra Laub organisiert, damit alles echt aussieht.




    So sah es am Herbstset aus. In der Pause konnte man sich prima auf den Baumstümpfen niederlassen und sich ein wenig ausruhen.





    Für dieses Bild mussten die Studiodesigner tricksen. Also schleppten sie eine Schneemaschine an und liessen uns ein bisschen Eislaufen. Wir hatten sehr viel Spaß dabei, wie man sieht. Auch wenn ein Fotoshoot nicht so einfach ist, wie es aussieht. Es steckt viel Konzentration und Geduld dahinter.





    Auf den Winter folgt der Frühling mit vielen bunten Blumen. Ich finde, wir haben immer schöne passende Kleidung zur Verfügung gestellt bekommen. Felix mochte die Sonnenbrille so sehr, dass er sie am Ende sogar mit nach Hause nehmen durfte.


    Insgesamt war der Fotograf sehr zufrieden mit uns. Dafür, dass Felix das zum ersten Mal gemacht hat und ich auch noch nicht so viele Erfahrungen damit gemacht habe, ist das schon ganz gut geworden und es hat super viel Spaß gemacht.

    Blechi:
    Tröste dich, ich hab Schuhgröße 43 ;_;


    Bei mir variiert das zwischen 42 1/2 und 44 ^^



    Das ist übrigens meine Wenigkeit...^^ Das Foto ist mittlerweile auch schon etwas über ein Jahr alt (Haare sind mittlerweile noch länger^^)...naja hab gerad kein besseres gefunden.


    Name: Felix Bauer
    Alter: 24 Jahre alt
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grau
    Größe: 1,90 m


    Name: Johanna Krüger
    Alter: 20 Jahre alt
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1,76 m




    Hallo, wenn ich uns kurz vorstellen darf...Mein Name ist Johanna und das sind Felix und ich. Felix ist mein Freund und wir wohnen seit ein paar Monaten zusammen. Wir kennen uns im Prinzip schon seit der Grundschule, gefunkt hat es aber erst vor 3 Jahren auf einer Feier. Wir haben viel gemeinsam und verstehen uns ohne Worte.



    Die Idee bei "Germany's next Simmodel" mitzumachen kam von ihm. Die letzte Staffel haben wir zusammen im Fernsehen verfolgt. Felix meinte, dass ich dort auch mal mitmachen solle, weil ich eigentlich schon immer davon geträumt habe Model zu werden. Darauf sagte ich ihm, dass ich das nur mit ihm gemeinsam tun würde. Erst war er skeptisch, doch dann schlossen wir eine Wette ab, die ich schließlich gewann...



    Felix ist von Beruf Bankkaufmann. Sein liebstes Hobby ist *überraschung*
    sein Auto, ein Jahreswagen, den er sich vor kurzem zugelegt hat. Manchmal muss ich ganz schön aufpassen, dass er mich genauso pflegt, wie sein Auto ;-)



    Ich bin mache gerade meine Ausbildung als Industriekauffrau in einem großen Unternehmen. In meiner Freizeit schwimme ich sehr gerne, um mich fit zu halten.



    Wenn ich gerade mal nicht schwimme, dann telefoniere ich gerne
    (und lange^^) mit meiner Freundin Anne (Felix versteht überhaupt nicht, wie man nur so lange telefonieren kann...) oder gehe auch gerne in die Stadt zum shoppen.



    Insgesamt würde ich mich als einen offenen, fröhlichen und ehrgeizigen Menschen bezeichnen. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, will ich es auf jeden Fall erreichen und gebe mein Bestes.
    Eine kleine Schwäche von mir ist meine Vergesslichkeit und manchmal bin ich ein wenig rechthaberisch (fragt Felix^^), aber eigentlich bin ich ganz lieb...*hihi*



    Das mein Schatz nochmal in der Nahaufnahme nachdem er für GNSM beim Frisör war. Er ist mir in seinen Charaktereigenschaften eigentlich sehr ähnlich. Mit ihm kann man viel Spaß haben und er hat einen guten Humor. Ansonsten würde ich ihn als zielstrebig, freundlich und flexibel bezeichnen. Seine Schwäche ist sein Auto...und er ist manchmal ziemlich wählerisch, was das Essen und seine Kleidung betrifft. Ab und zu ist er beim shoppen schon mal ein bisschen ungeduldig wenn wir zu lange in der Frauenabteilung sind, stimmt's Schatz?


    So, das wär's erst mal von unserer Seite aus.
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ihr stimmt für uns ;-)
    Bis bald!

    Welches Englischthema hast du gewählt? Fiktional (Americà's Dream oder so) oder Nonfiktional (Ölsteuer für die Amis)?
    Ich habe mich für den Zeitungsartikel entschieden und muss sagen, der Text war wirklich nicht schwer. Etwas merkwürdig fand ich nur die Aufgabenstellung 2, vorallem aber Aufgabenstellung 3. Wie schade, dass wir eigentlich keine Länder konkret durchgenommen haben, an denen wir den neuen American Dream hätten aufzeigen können. Naja, wir haben improvisiert.
    Das Problem beim Zentralabitur ist, wie ich finde, nicht die Klausur selber, sondern viel mehr der Auswertebogen. Gerade in Mathe und Chemie warteten dort bei den Probeklausuren erstaunliche Überraschungen, die selbst meine Lehrer nicht hinter der Aufgabenstellung erwartet hätten.


    Ich warte nun noch gespannt und nervös auf meine Chemie-Grundkurs-Klausur am Freitag und hoffe, dass das ganze doch noch ein Happy End hat.


    Ja, ich bin da genau deiner Meinung. Ich habe allerdings den fiktionalen Text (America's dream) genommen. Der war auch nicht sonderlich schwer zu verstehen. Es ging eigentlich ganz gut und ich hab schon gehört, dass unsere Klausur insgesamt gut ausgefallen sein soll! Da bin ich natürlich sehr gespannt...
    Zu dem Erwartungshorizont...der war auch in den Probeklausuren schon so komisch, die wir gemacht haben. Aber die Lehrer sind ja sogar angewiesen worden schon Bonuspunkte zu geben ;)

    Sowas in die Richtung wurde doch immer wieder vorhergesagt.
    Ihr regt euch auf, dass man meinen könnte jemand wolle euer Leben ruinieren und am Ende ist alles ganz harmlos. ;)


    Ja klar, mein Erdkundelehrer hat von Anfang an gesagt, dass alles kälter gegessen, als es gekocht wird ;) ..
    Und noch etwas, ich habe mich nie aufgeregt ^^ Ich habe mir das schon gedacht. Was mich nur ein bisschen aufgeregt hat ist, dass ich viel zu viel gelernt habe^^, aber Bildung schadet ja nicht und dann hab ich wenigstens Vorwissen falls ich in die Abweichungsprüfung muss (wer weiß...).

    Das Zentralabi ist ja momentan gerade für uns in NRW ein großes Thema, weil es das erste Zentralabi ist. Ich bin selbst davon betroffen (--->Sig^^)...
    Habe jetzt meine drei schriftlichen Prüfungen (LKs: Englisch, Erdkunde; GK:Mathe) hinter mir und muss sagen, dass ich die Prüfungen ganz gut und nicht schwierig fand. Ob das jetzt an dem "Premierenbonus" lag, weiß ich nicht. Unsere Lehrer haben uns jedenfalls gut vorbereitet und ich habe im Prinzip viel zu viel gelernt :hua . Gerade Mathe (GK) hätte ich mir schwieriger vorgestellt...


    Mich würde mal interessieren, wie ihr das erste Zentralabitur empfunden habt...Hab ihr Verwandte, Freunde, seid ihr selber betroffen oder habt ihr Erfahrungen mit dem Zentralabitur in anderen Bundesländern gesammelt?

    Wow, ein Scatch-Teenie^^ :spiegel
    Der sieht gaaanz schön böse aus. Na, wenn der nicht was vor hat...
    Und was diese Kugeln wohl bedeuten? Ich bin echt neugierig, wie du weißt :D
    Machsu schnell weiter? *sonjaganzliebanglubsch* :snif

    So...ich hab jetzt mal unsere Katze fotografiert^^. Sind echt witzig geworden...
    Das ist übrigens Moritz und er ist bald ein Jahr alt.



    Hier sitzt er in seinem Lieblingssitzsack... :roftl



    Dieses Foto hab ich gemacht, während er sich streckte *schnappschuss* löl
    Der hat irgendwie gar keine Knochen^^



    Und noch eins...hier kratzt er an unsrem Sofa *bösekatze^^*