Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich brauche einmal eure Hilfe...habe auch extra schon mehrere Themen durchsucht und dazu nix gefunden ;)


    Wie bekomme ich das grüne Symbol über den Köpfen der Sims weg? Ich würde gerne ein paar Fotos machen, aber das grüne Symbol stört etwas...


    Ich hoffe, das wurde noch nicht allzu oft gefragt, wenn ja, bitte ich um Verzeihung :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey ich hätte mal ne frage... und zwaaar..... es geht darum das ich für einen videoclip bräuchte das ne Sim-Frau ganz sexy geht? hab das mal in einem anderen video gesehen das die z.b. auch mit dem popo :P wacklt :)
    wisst ihr vllt wie man das machen kann??


    :)

  • sie muss die Romantik Laufbahn haben, und dann kann sie auf andere Sims so zugehen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Denke schon. Soweit ich weiß, wackeln die aber nur so mit dem Hintern, wenn sie auf dem Weg zu einer romatischen Interaktion sind (so wie die Jungs sich wie Gockel aufblähen), wie flirten oder küssen... und evtl in die Arme springen / fest drücken.

  • Oder guck mal bei Shaklin, da gibts nen Hack der nennt sich shaklin_model_animation_changer.zip (wird im Spiel als pinker Flamingo dargestellt) und bei dem kann man auch den Laufstil bestimmen. Vllt ists auch da dabei.

  • Hi!
    Ich hab mal ne ganz doofe Frage, wo ich mich nie mit beschäftigt habe, aber langsam wirds echt eng auf meiner Festplatte *g*
    Kann ich die Sims2Pack-Dateien löschen, wenn sie installiert sind? (Wände, Böden etc. aber das wisst ihr ja *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke, ich meinte nicht die Böden, Wände selbst, sondern einfach die Sims2Pack-Datei, dieses Zeichen wie der Bodyshop, das meinte ich ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo Leutz!,

    Ich habe ein Problem mit Sims2. Ich habe mir eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder gebaut. So... Es wird abend... Frau geht ins Ehebett, Mann geht schlafen im Bett vom Sohn... Kind1 schläft neben Frau im Ehebett... Kann man z.B. Die Betten bestimmten Person zuordnen???:confused:

  • angeblich lernen die Sims, welche Betten ihnen gehören, wenn man sie nur immer wieder ins gleiche schickt...


    Ich mache das aber immer "manuell", und sage den Sims IMMER in welches Bett und auch auf welche Bettseite sie zu gehen haben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also ich würde gerne häuser die in der einen nachbarschaft stehen in eine andere übernehmen ... weiß aber nich wie das gehen soll... :confused:
    kann mir da jemand behilflich sein? :)
    schonmal danke

  • hmm okay bloß wollt ich die ja nich ganz aus der nachbarschaft nehmen sondern nur kopieren...


    Kannst du ja. Ab nem Addon (ich glaub Nightlife) kannst du die Häuser aus der Tonne 1646168433 mal platzieren...also unendlich oft. :D
    Darum hab ich auch so perfekte Vorörte wo alle die gleichen Häuschen haben. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Darum hab ich auch so perfekte Vorörte wo alle die gleichen Häuschen haben. :D


    *lach*


    Hm, ich hoffe, das zählt als kurze allgemeine Frage (habe so eine Fragestellung noch nirgendwo gesehen, und detaillierte Erklärungen nimmt die SuFu nicht an ;)): Nehmen wir an, in einem Haus wohnt Familie Schmidt. Die Eltern sterben, bleibt ihre Tochter über, die einen Herrn Müller heiratet, die beiden leben weiterhin auf dem Grundstück der Schmidts. Nun bekommen sie Kinder, sodass alle Haushaltsmitglieder Müller heißen - allerdings wird in der Nachbarschaft immer noch der Haushaltsname Schmidt angegeben.
    Kann man das irgendwie ändern, ohne dass die Sims ausziehen müssen?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]