Beiträge von katha_2304

    Hey danke schonmal.
    Ich hätte da mal noch gleich ne Frage zu den Systemvorraussetzungen,weil mir einer gesagt hat, dass es mit den Fehlern auch daran liegen kann.
    Ich habe das Spiel ja nicht.
    Ich habe einen 256 RAM Arbeitsspeicher. Weil bei den Systemvorraussetzungen steht ja das man den braucht. Oder wäre da mehr notwendiger.
    Da ich wie ich schon sagte keine Lust auf Fehler und Bugs im Spiel haben werde.


    Mfg, eure Katha!

    Sorry,
    ich weiß falscher Thread. Tut mir leid. Habe mich leider vertan.
    Kann mich jemand in den Thread: Bilder und Wettbewerbsfotos oder so verschieben. Will keinen Anschie* bekommen. Tut mir echt leid.



    Danke!
    Mfg, eure Katha!

    Hallo alle zusammen,
    ich würde gerne eine Fotostory schreiben. Aber ich weiß leider nicht wie das funktioniert! Aber nur von Sims1 erstmal. Da ich Sims2 noch nicht habe. Leider. Deshalb kann ich auch keine Fotos von Sims2 hierrein stellen. Was logisch ist.


    Wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Mfg, eure Katha!

    Hallo ihr zwei,
    erst mal danke für die schnellen Antworten. Ich habe gehört, dass Romane schreiben total lange dauert.
    Wie lange dauert das Bilder malen und das Roman schreiben???
    Wie viel Geld bekommt man für einen sehr guten Roman und für einen normal guten?
    Wie viel Geld bekommt man für ein Bild?


    Mfg, eure Katha!


    HEL!

    Hallo alle zusammen,
    ich habe Sims2 noch nicht! Leider!
    Geht es das ein erwachsener Sim vielleicht 2 Jobs auf einmal haben kann. Weil ja die Arbeitszeiten immer anders sind und natürlich auch die Arbeitstage.? Wäre cool, wenn es so wäre.


    Danke schon mal im Vorraus für die Antwort!


    Mfg, eure Katha!

    Hallo alle zusammen, ich meinte was man hier in dem Thread "Sims-Online" alles so machen kann. Also über was man sich hier so unterhalten kann???
    Was ist eigentlich mit dem Schneemann gemeint????
    Bin noch nicht so lange hier, deshalb weiß ich das nicht so genau!Bzw. Ich habe darüber keine Ahnung!


    Mfg............eure Katha!


    Schon im Vorraus, danke für eure Lösungen für meine Probleme!

    Hallo ihr,
    werde mal sehen.......aber ich werde im Auftragsthread mal nachfragen... .
    Das ist schon mal sicher, da ich schon noch einige andere Fragen habe. Wie das mit den Objekten erstellen... funktioniert. Deswegen...!


    Danke trotzdem!
    Mfg, eure Katha!

    Hi,
    ich hoffe mal das stimmt..............aber ich kann es auch nicht richtig glauben, aber vielleicht geht das ja wirklich. Ich weíß es nicht, weil ich Sims2 noch nicht habe. Leider!!!!!!!! Wünsche es mir zu Weihnachten!


    Freue mich schon auf das Bild! Hoffentlich kann man auch alles erkennen.!


    Mfg, eure Katha!

    Hi,
    kann doch sein, dass die Hersteller von Sims2 eine neue Version machen, bis Weihnachten. Habe zwar noch nichts gehört aber kann ja sein. Keine Ahnung. Auf jedenfall werde ich noch warten. Vielleicht ändert sich ja noch was. Will jetzt nicht sehr schlecht über Sims2 reden. Ist eben meine Meinung, was das Spiel betrifft. Oder??? Eben!
    Ich wollte andere Meinungen dafür, dass die die das Spiel schon haben ob die zufrieden oder auch unzufrieden von ihm sind. Da es eben scho viele Fehler und Bugs gibt. Es kann ja nicht sein, dass in dem einen Spiel jedemenge Bugs sind und Fehler und in einem anderen dafür gar keine. Weißt du jetzt was ich meine??????????? Ich hoffe schon.


    Also schreibt fleißig weiter,


    mfg, eure Katha!

    Danke, schon mal. Es reicht ja auch noch wenn ich es mir zu Weihnachten wünsche oder?? Ich möchte es mir nämlich nicht selbst kaufen.
    Ich habe meinen Vater gefragt wegen den Systemvorraussetzungen für Sims2. Er hat zu mir gesagt es passt alles so. Einen schnellen Rechner habe ich auch.


    Würde mich auf weitere Anworten sehr freuen.


    Viele liebe Grüße eure Katha!

    Guten Abend alle zusammen hier im Forum,
    ich hätte folgendes Problem: Immer wenn ich Sims spiele und ich dann wieder zurück in die Nachbarschaft gehen will und ich abspeichern möchte, schmeisst mich mein PC aus Sims raus und macht einfach Neustart.
    Was kann man denn da machen???
    Möchte Sims nicht nochmal neu installieren, da ich eine Frau habe mit der ich schon ca.600 Sim-Tage spiele. Voll cool!
    Mein Rekord.


    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!


    Eure Katha!
    Vielleicht könnt ihr mir ja vielleicht weiterhelfen????
    Habe auch Downloads aus dem Internet im Spiel.


    Vielleicht hilft euch das ja weiter.


    Tschüß!

    Guten Abend alle zusammen, ich bins nochmal!
    Vielen lieben Dank für eure Meinungen. Finde ich cool, dass man hier immer so schnell Antwort erhält.


    Mit freundlichen Grüßen!
    Eure Katha!


    Danke nochmal!

    Guten Abend alle zusammen,
    weiß jemand wie man Simsobjekte herstellt? Würde es auch gerne machen. Weiß leider nur nicht wie das geht. Dazu braucht man ja auch so ein Programm oder???
    Und welches???


    Würde mich auf Antwort sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen!


    Eure Katha!


    HEGGGGDL!

    Hallo ihr lieben,
    ich hätte eine sehr sehr wichtige Frage zu Sims2.
    Ich kann es kaum erwarten bis ich das Spiel endlich habe, nur weiß ich nicht genau ob ich es mir wirklich zu Weihnachten wünschen soll oder lieber noch ein bisschen warten sollte wegen den vielen Bugs und Fehlern im Spiel. Ich weiß es hört sich vielleicht dumm an, aber ich würde auch verstehen wenn ihr jetzt Sims2 in Schutz nehmt. Aber ich bräuchte mal eine ehrliche Meinung von euch. Habe keine Lust mich dann wenn ich das Spiel habe, mich mit sovíelen Fehlern rumzuärgern. Das ist echt dumm dann. Oder??? Ich hoffe ihr versteht mich.


    Wollte das Thema hierrein schreiben. Da ich finde hier hat es den besten Platz verdient. *gggg*


    Würde mich sehr auf positive Antworten freuen.


    P.S.: Ich weiß das, dass so ein Spiel NIE fehlerfrei sein kann. Aber ich wollte trotzdem mal fragen.


    Mit freundlichen Grüßen!
    Eure Katha!
    HEGGGGGDL!