Wann soll ich mir am besten Sims2 kaufen?

  • Hallo ihr lieben,
    ich hätte eine sehr sehr wichtige Frage zu Sims2.
    Ich kann es kaum erwarten bis ich das Spiel endlich habe, nur weiß ich nicht genau ob ich es mir wirklich zu Weihnachten wünschen soll oder lieber noch ein bisschen warten sollte wegen den vielen Bugs und Fehlern im Spiel. Ich weiß es hört sich vielleicht dumm an, aber ich würde auch verstehen wenn ihr jetzt Sims2 in Schutz nehmt. Aber ich bräuchte mal eine ehrliche Meinung von euch. Habe keine Lust mich dann wenn ich das Spiel habe, mich mit sovíelen Fehlern rumzuärgern. Das ist echt dumm dann. Oder??? Ich hoffe ihr versteht mich.


    Wollte das Thema hierrein schreiben. Da ich finde hier hat es den besten Platz verdient. *gggg*


    Würde mich sehr auf positive Antworten freuen.


    P.S.: Ich weiß das, dass so ein Spiel NIE fehlerfrei sein kann. Aber ich wollte trotzdem mal fragen.


    Mit freundlichen Grüßen!
    Eure Katha!
    HEGGGGGDL!

  • Du hast ja schón selbst gesagt,dass ein Spiel NIE fehlerfrei sein kann.Trotzdem würde ich es mir jetzt holen!!!Denn die meisten Bugs sind ja behoben,indem du einfach in die Nachbarschft gehst und anschließend wieder zurück.So viele Bugs sind es auch gar nicht.Habe mir vor wenigen Tagen einen Pach zum Spiel runtergeladen,jetzt sind ein paar Bugs weg.Ich würde das Spiele jetzt holen.Es ist ja deine Entscheidung,aber wenn du es dir nicht holst,...dann hast du was verpasst.Ich denke so werden viele denken.Also,überlege es dir nochmal ,wann du Sims2 holst. :wink

  • Hallo,
    also im meinem Spiel hab ich bis jetzt keinen einzigen Bug entdeckt. Und ich habe es auch sofort nach Erscheinen bekommen. Hm... also, ich würde es mir jetzt besorgen, denn es ist einfach nur genial!

  • Ob du Sims 2 spielen kannst oder nicht, hängt auch vom Rechner ab. Welchen Rechner hast du denn genau? Daten wie CPU, RAM, Grafikkarte, Treiber, DirectX-Version und Betriebssystem wären schon hilfreich, um bestimmen zu können, ob Sims 2 auf deinem Rechner laufen könnte. Das mit den Bugs ist natürlich auch auf einem schnellen Rechner trotzdem der Fall, aber es kommt ja außerdem sicher bald ein Patch bzw. wie schon im Beitrag über mir gesagt, kann man die meisten Bugs leicht beheben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke, schon mal. Es reicht ja auch noch wenn ich es mir zu Weihnachten wünsche oder?? Ich möchte es mir nämlich nicht selbst kaufen.
    Ich habe meinen Vater gefragt wegen den Systemvorraussetzungen für Sims2. Er hat zu mir gesagt es passt alles so. Einen schnellen Rechner habe ich auch.


    Würde mich auf weitere Anworten sehr freuen.


    Viele liebe Grüße eure Katha!

  • Zitat von katha_2304

    Danke, schon mal. Es reicht ja auch noch wenn ich es mir zu Weihnachten wünsche oder?? Ich möchte es mir nämlich nicht selbst kaufen.
    Ich habe meinen Vater gefragt wegen den Systemvorraussetzungen für Sims2. Er hat zu mir gesagt es passt alles so. Einen schnellen Rechner habe ich auch.

    Also irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so recht.
    Du kannst es dir doch kaufen oder schenken lassen, wann du willst. Wofür brauchst du da andere Meinungen? *nixpeil*
    Die Version, die du dir an Weihnachten kaufst, wird genauso sein, wie die Versionen, die wir haben.
    Eine gepatchte Version wird bestimmt nicht schon an Weihnachten verfügbar sein, falls überhaupt einmal.


    lg
    Morrigan

  • Hi,
    kann doch sein, dass die Hersteller von Sims2 eine neue Version machen, bis Weihnachten. Habe zwar noch nichts gehört aber kann ja sein. Keine Ahnung. Auf jedenfall werde ich noch warten. Vielleicht ändert sich ja noch was. Will jetzt nicht sehr schlecht über Sims2 reden. Ist eben meine Meinung, was das Spiel betrifft. Oder??? Eben!
    Ich wollte andere Meinungen dafür, dass die die das Spiel schon haben ob die zufrieden oder auch unzufrieden von ihm sind. Da es eben scho viele Fehler und Bugs gibt. Es kann ja nicht sein, dass in dem einen Spiel jedemenge Bugs sind und Fehler und in einem anderen dafür gar keine. Weißt du jetzt was ich meine??????????? Ich hoffe schon.


    Also schreibt fleißig weiter,


    mfg, eure Katha!

  • Zitat von katha_2304

    kann doch sein, dass die Hersteller von Sims2 eine neue Version machen, bis Weihnachten.

    Nein. Das wäre viel zuviel Aufwand. Es wird immer genau die Version verkauft werden, die im September erschienen ist, und jede Art von Verbesserungen kommt mit sogenannten Patches (also quasi Programm-Flicken), die man sich dann aus dem Netz ziehen kann, oder Addons.

    Zitat

    Will jetzt nicht sehr schlecht über Sims2 reden. Ist eben meine Meinung, was das Spiel betrifft.

    Was soll das eigentlich die ganze Zeit ? Das Spiel hat nun mal einiges an Bugs, die den einen mehr, den anderen weniger betreffen - aber sie sind da, und dafür ist Kritik angebracht. Du beleidigst auch niemanden hier, wenn Du was entsprechendes schreibst.

    Zitat

    Ich wollte andere Meinungen dafür, dass die die das Spiel schon haben ob die zufrieden oder auch unzufrieden von ihm sind. Da es eben scho viele Fehler und Bugs gibt.

    Warum liest Du nicht einfach ein wenig hier und im allgemeinen "Sims 2"-Forum ? Da stehen in quasi jedem Thread mehr als genug Meinungen.

    Zitat

    Es kann ja nicht sein, dass in dem einen Spiel jedemenge Bugs sind und Fehler und in einem anderen dafür gar keine.

    Die Bugs sind natürlich in jedem Exemplar des Spiels die gleichen, nur hängt es halt sehr vom einzelnen Rechner ab, ob sie nun grad zutage treten oder nicht.



    Abgesehen davon find ich das Thema hier im Technik-Forum irgendwie etwas deplaziert und werd's daher mal rüber ins Allgemeine verfrachten....

  • Zitat von katha_2304

    Hallo ihr lieben,
    ich hätte eine sehr sehr wichtige Frage zu Sims2.
    Ich kann es kaum erwarten bis ich das Spiel endlich habe, nur weiß ich nicht genau ob ich es mir wirklich zu Weihnachten wünschen soll oder lieber noch ein bisschen warten sollte wegen den vielen Bugs und Fehlern im Spiel. Ich weiß es hört sich vielleicht dumm an, aber ich würde auch verstehen wenn ihr jetzt Sims2 in Schutz nehmt. Aber ich bräuchte mal eine ehrliche Meinung von euch. Habe keine Lust mich dann wenn ich das Spiel habe, mich mit sovíelen Fehlern rumzuärgern. Das ist echt dumm dann. Oder??? Ich hoffe ihr versteht mich.




    Oh ja, das kenn ich! Mir gehts genauso. Habs mir jetzt aber zu Weihnachten wünschen lassen. Ich rate dir aber, kauf es dir jetzt- ich halte es einfach nicht mehr aus bis Weihnachten...


    das schlimmste ist, ich weiß, dass es mein vater heute gekauft hat und das es im Keller nur so auf mich wartet :D
    ich hätte aber die 43 € nich gehabt, deswegen muss ich mirs schenken lassen.

  • Also ich würde es mir auch kaufen oder schenken lassen. Auf jeden Fall. Weil, wie oben schon gesagt, es eh kein Bugfreies Spiel davon geben wird und du den Patch ja dann runterladen kannst. Weil als echter Simsfan kann man echt nicht ohne dieses Spiel. :luvlove


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hallo, danke. Ich werde es mir zu Weihnachten wünschen. Ich werde mich bemühen das ich es bis dahin aushalten werde. *g*


    Wird schon klappen.
    Wenn ich Fragen habe, dann bin ich ja hier im Forum richtig.


    Wenn ich das Spiel habe.


    Dankeschön.......!


    Mfg, eure Katha!

  • Ich wollte nur mal sagen, dass es nicht unbedingt ein Spiel voller Bugs und Fehler sein muss.
    Ich lese mir immer die Bugs hier durch und ich hatte noch keinen.Außer einmal ist meine Putzfrau nicht gegangen. Das war der einzige Fehler in meinem Spiel und das war auch nur einmal.
    Ich weiß nicht wieso, aber es müssen nicht viele Fehler im Spiel sein.

  • Hey danke schonmal.
    Ich hätte da mal noch gleich ne Frage zu den Systemvorraussetzungen,weil mir einer gesagt hat, dass es mit den Fehlern auch daran liegen kann.
    Ich habe das Spiel ja nicht.
    Ich habe einen 256 RAM Arbeitsspeicher. Weil bei den Systemvorraussetzungen steht ja das man den braucht. Oder wäre da mehr notwendiger.
    Da ich wie ich schon sagte keine Lust auf Fehler und Bugs im Spiel haben werde.


    Mfg, eure Katha!