Hab auch mal ne Fräääge.
Ist es denn irgendwie ein Fehler der Installation bei mir, das wirklich gaar keine Klamotten und Frisuren dazugekommen sind? Hammer, das ist nämlich schade gewesen!
Hab auch mal ne Fräääge.
Ist es denn irgendwie ein Fehler der Installation bei mir, das wirklich gaar keine Klamotten und Frisuren dazugekommen sind? Hammer, das ist nämlich schade gewesen!
sorry aber meine familie wird auch nihct mehr schwanger. ich habe keine cheats benutzt, und sie sind noch 16 tage vor der Alterung. allerdings habe ich diesen verjüngungstrank benutzt kann es auch daraqn liegen?:confused:
Nein, daran liegt es nich. Die können auch verjüngt genau so ihre Kinder bekommen
Standartfrage: Hacks, Downloads? Wenn ja, raus damit und schauen ob es immernoch nicht klappt.
Standartfrage2: Hast du den Patch drauf?
Also ich mag so viele neue Nachbarschaften nicht, daher fand ich das bei Pets super geregelt mit den neuen Grundstücken.
An Seasons interessieren mich momentan diese Früchte da sehr, das ist cool. Ein bisschen Hokus Pokus in Sims2, hoffentlich wird das ausgebaut.
Jaa, der Werwolf ist toll...
Der Simmann, der als Versuchskaninchen für die Pets hinhalten durfte, ist sehr tierlieb, wie mir scheint, denn zwei seiner Wünsche waren "Wolf treffen" und "Werwolf werden". Daher auch die klaren Anweisungen, wie man den Wolf treffen kann:
Er wird von zwei Sachen angelockt: Viele Bäume und Sträucher im garten (sie nennen es "bewaldetes Gebiet") und Kindergeschrei, heißt Baby oder Kleinkinder im Haus. Dann nur noch ein bisschen mit dem Viech anfreunden und dann klappt dat.
Alles anzeigenAlso bei mir klappt das friedhof bauen wunderbar (obwohl ich mir freiwillig keinen machen würde ^^)
Ich hab garkein Addon...
wenn die sterben, kommt der sensenmann und bringt die um. Also, dann bleibt an der stelle wo die sims standen eine urne/grabstein.
Dieses Teil kannst du irgendwo hinstellen... Also auch zum Friedhof machen.
Wenn du ganz viele von diesen ekligen dingern haben willst, musst du nur irgendwelche in das haus einziehen lassen, wo du ein friedhof machen willst, und dann musst du die zeit vorspulen und dich einfach nicht um die kümmern.
Das dauert 5-10 min. bis die sterben.:D
Und nachts ab 20 uhr oder so kommen geister aus den grabsteinen raus ...
Wenn dein sim die sieht (also wenn der keine geister mag) dann bekommt der n ganz großen schreck :eek: :hua
Naja, ich hoffe ich hab dir geholfen
Ach ja, bei sims 2 ist in der simulationsstadt merkwürdighausen ein friedhof und zwar bei den sogennanten ''specks''
naja, bis dann
Hi!
Dein Beitrag ist nett gemeint, ist aber etwas über das Ziel hinausgeschossen
Es ging und geht nicht um einen Friedhof auf einem Wohngrundstück, der sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Vielmehr klappt es hier nicht, einen Friedhof auf einem Gemeinschaftsgrundstück einzurichten, den man dann mit dem Taxi besuchen kann. Das geht erst ab Nightlife.
Hallo Vall,
bei SimTimes.de habe ich gestern eine Übersetzung gefunden... mom...
Super, die hält doch schon ziemlich viel Information bereit:
Scheinbar (und logischerweise) wird viel Wert auf Gartengestaltung und Simleben außerhalb des Hauses gelegt, und dass man Obst anbauen kann oder Felder haben wie in "Tierisch gut drauf" wurde ja hier auch schon das eine oder anderemal gewünscht.
Das mit den Früchten finde ich sehr interessant, wahrscheinlich schon ein erster Hinweis auf den übernatürlichen Teil des Add-ons. Aber was kann nach Werwölfen, Vampiren und Robotern denn in einem Natur-Addon drankommen? Ein Yeti? Kürbismonster? Ach, ist eh noch so ewig hin, warum Gedanken machen....
Tehihi, na das ist ja nun wirklich mal eine tolle Mitteilung.
Hat schon jemand probiert, das holländische(?) Kuddelmuddel zu übersetzen?
Ich krieg nur raus, dass es verschiedene Wetterlagen gibt und dass man seinem Sim unterschiedliche Ferienhäuschen kaufen kann. Vielleicht sollte man da noch nicht zuviel reininterpretieren, denn es kann ja tatsächlich so passieren, dass das ganze dann letztendlich so aussieht wie Urlaub total, und das nur auf anderen Grundstücken andere WItterung ist.
gib doch mal diesen cheat ein: intProp chanceOfPregnancy 100
der bewirkt das ein sim zu 100% schwanger wird.. weil es klappt ja nicht bei jedem mal das die frau schwanger wird..
oder haste das schon ausprobiert?
Na der Cheat ergibt aber nur Sinn, wenn das "Baby machen"-Techtelmechtel funktioniert, dabei aber keine Schwangerschaft rauskommt. In dem Fall hier gibt's ja die Techtelmechtelmöglichkeit nicht mal.
Meistens ist es die 2. Variante, die Floppy angegeben hat. Die Frau zählt auch drei Tage vor ihrem Geburtstag schon als Knacker und kann keine Babys mehr "machen".
Alles anzeigenHeyIhr!
Ich werde meine Frage nochmals stellen ich finde nämlich blöderweise meinen Beitrag nicht mehr um mir ein Bild zu machen ob es jemand weiß:
Ich habe ein Problem mit einem Cheat . family funds das heisst jemanden in der Nachbarschaft Geld zuweisen man muss eingeben: familyfunds NAME XXXX und habe da auch schon einige Varianten probiert wie familyfunds MÜLLER oder familyfunds NAME Müller familyfunds NAME MÜLLER tja und meinen Babys kriegen kein Geld. Es ist ein bisschen mühsam einziehen Geld holen ausziehen! Vielleicht weiß ja jemand ob es da eine bestimmte Schreibtweise gibt!
Liegt daran, dass Sims ein amerikanisches Spiel ist, und deine liebe Familie Müller leider einen Umlaut im Namen hat. Die kann der Cheat nicht verarbeiten, gibt also keine Möglichkeiten, den bei dieser Familie anzuwenden. Musste auf motherlode umsteigen.
Ich mein das geht mit der Karrierebelohnung der Wissenschafts oder Medizinkarriere.
Ich mein mich zu erinnern das die Karrierebelohnung irgendwas mit "Chirugie" heisst
Hi,
du meinst wohl die Chirurgie-Station von der Showbusinesskarriere. Damit kann man die Gesichtsform ändern, aber nicht die Augenfarbe.
Ich glaube, mit SimPE geht das, aber darüber habsch keine nähere Ahnung.
Ich hab das Problem, dass bei einem meiner selbstgebauten Wohnheime zwar eine Rechnung gebracht wird, dem Briefkasten aber nichts entnommen werden kann. Allerdings kommt auch kein Gerichtsvollzieher. Hab auch die Stundenten schon ein und wieder ausziehen lassen, aber es ist immer noch die gleiche Situation. Bei einem anderen Wohnheim läuft es ganz normal und die Rechnung wird wie üblich geliefert und ist zahlbar.
Woran könnte das denn liegen? Kann ich mit SimPE vielleicht was nachschauen oder berichtigen? Ansonsten läuft dort alles normal (andere Studenten, Cafeteria ...)
Halt, verstehe ich das richtig, dass du dich daran störst, keine Rechnungen bezahlen zu müssen, woraus auch keine schlechten Konsequenzen folgen? Ooookay
Interessanter Ansatz. Solche Sachen wie Laufen lernen, ans Töpfchen gewöhnen etc. lässt du dabei außen vor, oder? Hat das später dann irgendwelche Nachteile?
Nein, das kann man getrost weglassen, diese Sachen dienen nur dazu, dass die Laufbahnanzeige von den Kleinen gefüllt ist, klappt aber auch mit Knuddeln, Spielen etc., je nach Wunsch.
Wie jetzt? Aber der Welpe wird dann größer und hatt den eine andere größe? Also die Welpen sind alle gleich groß, und man erkennt erst später unterschiede, wenn sie älter sind? [...]
Genau, kurz nach der Geburt hast du noch keine Ahnung, ob die Hundels dann groß oder klein werden, sobald sie erwachsen sind. Aber da das Welpenalter ja nur 3 Simtage dauert, sollte das Warten nicht zu schlümm sein, ne?
EDIT: Ooops... jetz hat mich das "Ich-übersehe-die-letzte-Topic-Seite"-Syndrom auch schon angesteckt. Naaain.
Nun mal zu den anderen.... was ist so schlimm, daran wenn man eine DVD geschenkt bekommt auf der Objekte und Hacks drauf sind?? Das versteh ich jetzt nicht...
Davon hat doch ken Mensch gesprochen/geschrieben
ich denke sie werden die gleiche größe haben, aber unterschiedliche fellfarben haben können, das wäre ja auch nur logisch
aber wir werden ja alles sehen
Du hast Recht, im Entwicklerchat wurde erwähnt, dass alle Welpen, ob von großen oder kleinen Hunden bzw. von beiden, die selbe Größe haben werden und sich nur durch Farbe unterscheiden. Heißt, auch ein Welpe von zwei Kleinen ist so groß wie ein Welpe von zwei Großen.
Alles anzeigenHey ihr!
Ich komme einfach net dahinter, wenn ich ein Fundament errichte und ich möchte vorne eine Terrasse platzieren geht es nicht. Ich habe den Geländetool schon verwendet um das Gelände zu vertiefen. Was geht ist wenn das Gelände höher ist dann kann ich eine Terrasse vor mein Fundament bauen aber dann passt keine Türe mehr rein.(Schreibt immer hin von Bodenfliese verdeckt) - Hört sich jetzt vielleicht blöd an. Ich konnte es mal hab i vergessen - kann mir keine Häuser mehr bauen :confused: *wein*
Bitte bitte helft mir
Danke
Babsi
Ich glaub, mit deiner Fehlerbeschreibung ist schlecht was anzufangen, "geht nicht" ist immer etwas schwierig. Was geht denn nicht? Welche Meldung wird denn angezeigt, wenns "nicht geht"? Und du hast von einer Tür geredet, wo sollte die sein?
Huhu!
Bei mir sind alle Teenager aus Schönsichtingen gemeinsam ins College gegangen und danach alle wild umher-, zueinander- und wieder auseinandergezogen. Nun kam es dadurch z.B. dazu, dass Alexander Grusel, der alleine wohnt, beim Grundstück als "Traumtänzer" angezeigt wird. Krieg ich das irgendwie so hingewuschelt, dass die Grundstücke wieder heißen wie die Besitzer?
LG
Ich wüsste nicht, dass es noch andere Bedingungen gäbe, normalerweise sind die Lebenswünsche ja auch sehr ausführlich erklärt, damit man weiß, was zu tun ist. Hast du dir die Beschreibung schonmal genau durchgelesen?
Die beiden Berufe setzen einen College-besuch vorraus, haben den deine Sims?
Wenn nicht, gib den Cheat "Boolprop testingcheatsenabled true" ein, drücke Umschalt und klicke gleichzeitig die Zeitung an, da kannst du dann alle Berufe und das Joblevel einstellen. Dann "boolprop testingcheatsenabled false", um den Cheat auszuschalten (empfehlenswert)