Zitat von Silberdistel... Ich glaube es sind so 6 Punkt, die man braucht :hua . Und falls du den Kuchen nicht findest, solltest du ihn bei "Zubereiten">"Gruppenmahl" finden.
Es sind sieben, und er ist dann bei "Nachtisch servieren..." dabei
Zitat von Silberdistel... Ich glaube es sind so 6 Punkt, die man braucht :hua . Und falls du den Kuchen nicht findest, solltest du ihn bei "Zubereiten">"Gruppenmahl" finden.
Es sind sieben, und er ist dann bei "Nachtisch servieren..." dabei
Super, jetzt weiß man mal darüber Bescheid, aber ich dachte immer, die Fähigkeitenpunkte spielen keine Rolle? Ist es nicht so?
Mit diesen schönen Abschlussworten mach ich dicht
Alle Geschäfte, die keinen besitzer haben, sind leider leer, ist mir auch aufgefallen. Dagegen kannst du nichts tun, außer sie mit irgend einem Sim zu kaufen und selbst zu führen.
Blöde Lösung, da Blauseidigheide so irgendwie sehr leer ist, aber ist nunmal so
Wenn du nen Antrag zum Adoptieren stellst, kannst du aussuchen, ob Baby, Kleinkind oder Kind adoptiert werden sollen, das geht alles gleich Du musst allerdings genug Geld haben, sonst klappt es gar nicht, dann darfst du nicht adoptieren.
Zitat von SimsHexe1982taunushexe meinte hochziehen der täglichen bedürfnisse. also ich erklärs mal.
wenn du den cheat eingegeben hast, dann gehst du mit dem cursor (also mit dem mauszeiger) z.b. genau auf Hunger, hälst die linke maustaste geklickt und ziehst das ganze ding von links nach rechts, also so weit bis es total grün ist. jetzt verstanden?
Wofür man den Cheat in der Nachbarschaft eingeben muss, bevor man ins Haus geht. Hoffentlich stands noch nicht da, wenn doch, hab ichs wohl überlesen.
Ich denke, dass dieses Liegenschaftsamt keine wirkliche Bedeutung hat, das ist einfach nur da, um nen realistischen Eindruck zu machen. Da sollte man hingehen, um ein Geschäft zu kaufen/anzumelden etc., was ja aber gar nicht nötig ist. Trotzdem steht da mal das Haus, damit das Spiel wie aus dem wahren Leben gegriffen wirkt. Aber natürlich kann ich mich auch irren. :rollauge
Danke Floppy, mit dem Verweis auf den anderen Thread mach ich hier mal dicht
// geschlossen //
Hi!
Patches sind sehr wichtig, weil die Entwickler da Fehler wie deine selbst reparieren.
Hier kannst du sie dir runterladen, die Patches, für jedes Erweiterungspack das du hast und für das Grundspiel. Viel Erfolg
Was genau mit der Dattelmaschine gemeint ist weiß ich jetzt auch nicht :hua
Den Billiardtisch, die Blubberblasenmaschine, das große Saftfass und weitere Gruppengegenstände kommen mit WCJ, OfB hat ja leider fast nur Geschäftsgegenstände drinnen.
Zitat von tealiMeine Familie:
Lani (Mutter)
Matthis (Vater)
Lydia (Tochter)
Flynn (Sohn)
Ich find norddeutsch und altdeutsche Namen sehr schön wie Leni, Lani, Levke, Finn, Charlotte, Lisa, Anna, Laura, Lilli, Ronja, Paul, Pauline, Paula, Emily,....
Ich glaub, du hast da was ein bisschen falsch verstanden: Wie der Titel des Threads ja schon sagt, haben wir jetzt hier genug Namen aufgelistet. Hier geht's um Spielideen für die Sims. :hua
Zitat von VickaAaAaIch find den Thread süß^^
Ach leute ich liebe sims^^
Und wir hier lieben Leute, die auch wirklich etwas beitragen. Bitte lass so aussagelose Posts in der Zukunft, ist aber nich schlimm, bist ja noch neu. Also: Herzlich willkommen im Forum, und vorher ein bisschen die Regeln lesen
Was mir vorhin aufgefallen ist: Normalerweise bekommen Sim-familien ja keine Kinder mehr, wenn sie 8 Mitglieder haben, dementsprechend auch keine Zwillinge, wenns schon 7 sind. Doch Käsekuchen machts möglich! Obwohl ich es gar nicht wollte, hat ein Kindermädchen Käsekuchen gebacken und die Simfrau davon gegessen.
So bekam sie gezwungenermaßen Zwillinge und nun sind es 9 Leute in der Familie, also das Limit ausgetrickst. :applaus
Der Preis richtet sich nach der Einrichtung deines Grundstückes 'N Club von mir war mit Whirlpool etc., und als Durchschnitts-Eintrittspreis konnte ich 30 Dollar verlangen, "unverschämt teuer" wären so an die 50 gewesen. Bei Fitnesscenter kannste mit Pools, Duschen etc. den Preis hochschrauben.
Mein Nachtclub ist ein großer Erfolg, deswegen kann ich sagen, dass es sinnvoll ist, Beschäftigungen anzubieten, die viele Sims gleichzeitig machen können, zum Beispiel einen Billiardtisch aufstellen, die Blubberblasen-Maschine aus WCJ oder einen Whirlpool. Auch gut kennenlernen tun sich die NPC's beim Essen, also einfach was kochen und "Zum Essen rufen... Gäste" anwählen, dann essen sie zusammen und freunden sich so an. Wenn sie sich nicht hassen, prügeln sie sich auch nicht mehr und verbringen lieber (und vor allem mehr) Zeit in deinem Laden
Zitat von eminezzIch verkaufe Pfannkuchen und sowas und ich weiß nicht wie ich verdorbene Ware loswerden soll. Ich kann die Teller weder löschen noch verkaufen (keiner will sie kaufen, auch wenn ich den Preis ganz runtersetze). Wie mach ich das? :confused:
Für kleine Fragen bitte den entsprechenden Thread benutzen, das kennt ihr doch mittlerweile
Hast du das mit den Kücheninseln registriert? Wenn du hundertmal was am Herd und am Koch änderst und es nix nützt, wird es wohl einen anderen Grund haben. :rollauge
Du kannst den Teenager aufs College ziehen lassen, dann wird es zu einem jungen Erwachsenen. Er ist nicht mehr in der Originalfamilie, sondern in einer neuen Nachbarschaft. Die Eltern werden dann natürlich nicht älter in der Zeit, du spielst dann in der College-Nachbarschaft. Den ganzen Tagesablauf, wie der Student lernt und lebt, spielst du selbst (bis auf die kurzen Unterrichtsstunden und die Abschlussprüfungen). Danach kommt er wieder in die Originalnachbarschaft und du kannst ihn in ein Haus einziehen lassen oder wieder zu seinen Eltern oder Freunden, wie du willst.
Da der Koch überhaupt anwesend ist, zeigt das, dass du schonmal den richtigen Herd hast, daran kanns also nicht liegen
Wenn du sagst, du hast alles umgestellt, tippe ich bei dir auf folgendes: Der Koch kocht nur, wenn mindestens zwei Kücheninseln frei sind. Kücheninseln sehen aus wie normale Theken, haben aber hinten keinen Abschluss, sind also was anderes und werden auch anders angesehen. Wenn du also Theken statt Kücheninseln hingestellt hast, kocht der Koch auch nix.