Beiträge von Vall

    Ich fände nicht gut, wenn die Sims in irgendwelche Missionen gepackt werden würde, wie "Spiel gewonnen" oder so. Das ergibt da nicht so viel Sinn und war auch der Wunsch der Entwickler. Man kann Sims nicht gewinnen, nicht verlieren, und auch nicht falsch spielen, jeder spielt richtig, oder wie er es als richtig empfindet. Viele haben sich ja Missionen gewünscht, und dafür gibt es doch die Lebensziele der Sims, was ist denn damit?

    Nee, wenn der aging-off aktiviert ist, bleibt die Frau genau so schwanger, wie sie im Moment ist und wird nicht älter, somit auch das Baby in ihr nicht. Man kann einzelne Sims packen, wie genau kann ich allerdings nicht sagen.

    Klar kannst du die Qualität der Bilder auch verändern, einfach in den Optionen die Bildgröße bzw. Bildqualität auf hoch/niedrig setzen. Dürfte kein Problem sein. Dass man allerdings die Größe von Videos verändern kann, glaube ich weniger.

    Hehe... ist mir auch schon einige Male aufgefallen, aber obs echt mit der Kreativität zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich finds jedenfalls eine witzige Kleinigkeit, die lässt die Jungens noch mehr wie Kinder wirken, geht ja dann auch bei den Teenagern weg.

    Falsch geraten, das Feuer geht nicht aus, wenn man auszieht, das heißt die Familie müsste in ein anderes Haus ziehen. Die Erfahrung habe ich gestern erst gemacht.

    Nach einem Interview mit einem der Entwickler ist es wohl möglich, Alien-Zombie-Vampire zu haben, also sollte das kein Problem darstellen ;)

    Hab mal Wiki bemüht :D


    Loggia (dem italienischen: Loge)
    1. einen Bogengang oder eine Bogenhalle
    2. einen zur Schauseite oder zum Garten offenen, aber überdeckten Raum im Obergeschoss


    Nunja, es gibt doch bei Sims einige Säulen, die sich zu Bögen verbinden, wenn sie im richtigen Abstand stehen. Da brauch man gar nicht viel mit Wänden zu hantieren, das geht von ganz alleine, und man kriegt schon schöne Ergebnisse hin.

    Ich habe den Geldcheat noch nie benutzt, und bin auch glücklich damit! Ich finde, man nimmt so den ganzen Reiz aus dem Spiel. Immer nur heile Welt gibts ja gar nicht, es gibt halt auch arme Menschen und so. Und so arm, dass sie hungern müssen, sind sie eigentlich nie.

    Bitte auch die Antworten lesen, die schon gegeben worden. Dusk hat doch geschrieben, dass es nichts mit objects09.package zu tun hat, sondern mit objects.package, die sich in compressed.zip befindet. Wenn du diese ersetzt, kommen auch die Erinnerungen wieder.

    Ich finde, die Frage wird aber im Beiheft nicht beantwortet, deswegen tu ich das mal an dieser Stelle:


    Ein Blitz vor einer Aktion steht dafür, dass man diese Aktion normalerweise noch nicht ausführen könnte, aber wegen der passenden Chemie geht das trotzdem, z.B kann man schon früher flirten, küssen etc.

    Typischer Fall von "Nightliferitis". Das Erweiterungspack setzt alle deine Grafikeinstellungen ganz auf den niedrigsten Stand, du kannst sie aber direkt im Menü Grafikoptionen wieder nach oben drehen, in deinem Fall "Sim-Detail"

    Ich glaube, er meinte das mit dem Vampirberuf anders, und zwar nicht, dass sie in der Nacht arbeiten, sondern vor Sonnenaufgang arbeiten fahren und danach wiederkommen, denn auf der Arbeit sind sie ja sonnengeschützt und haben so die Nacht frei.


    Und von was redest du genau? Ich kann mir ehrlich gesagt nichts unter deinem Beitrag vorstellen.

    Naja, würdest du im wahren Leben auf den ersten Blick erkennen, wie der Sim lebt, bzw. ob er arbeitet oder studiert? Nein, du würdest ihn fragen. Wieso also nicht im Spiel genau so machen und einfach nach dem Beruf fragen? Ich gehe davon aus, dass den Collegesims kein Beruf zugewiesen wird, was stattdessen da steht, wäre mal interessant.

    Es gibt da diesen "Risky-Wohoo" hack, wenn ich mich richtig erinnere, der schaltet so ein Risiko ein, aber davon hab ich im normalen Spiel noch nie gehört! Veronaville hab ich noch nie gespielt, aber Babsi Braun in Schönsichtigen zum Beispiel ist ja auch direkt am Anfang schwanger, wieso sollte das hier nicht genau so sein :)