Beiträge von Anti.Princess

    Zitat von Sleepy

    Hey!
    Ich bin für a, fall damit zwar gewaltig aus der Reihe, aber sie hat Thorben doch eingeladen :kissing und da sollte sie so fair sein und ihr versprechen halten.


    :nixweiss
    Gruß sleepy :snif


    Ich bin auch für a.).
    Thorben ist doch ziemlich nett.
    Jetzt tanzen wir beuíde aus der Reihe.

    Bei mir auf Klassenfahrt haben alle Verrückt gespielt.Das müsstet ihr gesehen haben.Wir waren in Hinsbeck auf Klassenfahrt(in der 5.klasse und eine 7. war mit),in den ersten Tagen war alles OK.Und dann waren wir auf Disco,mir und Janine meine Freundin war Kalt und wir wollten unsere Jacken aus dem Bungalow holen,deswegen mussten wir den Schlüssel von unserem Lehrer holen(es war abgeschlossen).Wir holten den Schlüssel schlossen auf alles ok Linda eine andere Freundin hat aufgepasst das keine Jungs von gegenüber sich reinschleichen,und ich hab sie beobachtet.Ach ich muss noch sagen bevor wi auf die Disco gingen haben wir überall Licht ausgemacht und alle fenster zu gemacht.Janine und ich kamen zurück und was sehen wir ALLE FENSTER waren auf und ÜBERALL war LICHT AN.Wir sind reingerasst und haben überall nachgeguckt,dann kamen wir raus und es waren schon ein paar auf der großen Wiese versammelt.Einige erzählen sie hätten welche mit Roten Augen gesehen und andere erzählen sie hätten auf dem Dach menschen mit nem Messer gesehen andere haben angeblich Geister im Spiegel Gesehen als sie GLÄSERRÜCKEN gespielt hatten und einer hat sich auf die Bank gesetzt,stand Plötzlich auf, Sprang über den Zaun de richtig hoch war, legt in einen Kreis ich ging hin und sah nach,er war nicht da ich gin ihn suchen er war in der Disco,mein Lehrer ging hin hat was am Kopf gemacht und alles war OK.In der Nacht konnten wir nicht Schlafen Weil wir unten was klopfen gehört hatten.Das waren die Jungs von gegenüber sie haben bei uns geschlafen,sie waren Zeugen das die Stühle gequiescht haben und das sie am Nächten Morgen Anders standen.

    Lissy Wieso sollte es schlimm sein im Wohzimmer zuschlafen,da ist der große Fernseher :applaus.Der Freund meiner Schwester hat mein Sofa wieder repariert.
    Lucie ich liebe Bio!Wieso magst du es nicht.Ich hasse Kunst.Meine Kunstlehrerin ist Schwanger,man ist die launisch.
    @ alle die sims 2 haben Ihr habt Glück,ich hab Sims 2 noch nicht. :( :heule :nein


    Wieso erschrecken,du siehst
    hübsch aus.Ich beneide dich ich
    hab voll die Pickelfresse :( .


    LG :herzlichs Sweety

    Hallo Leute,


    heute ist mein Schlafsofa schrott gegangen!Und ich muss im Wohnzimmer schlafen,weil meine große Schwester(21)eine DVD Party,macht und ich darf nicht mitmachen*auchDVDsglotzenwil*:( .Schreib später noch.


    LG :herzlichs Sweety

    Zitat von Engel_007

    Schon, aber ich fand das halt sehr witzig ... Einfach so ´ne Zeitung auf dem Klo zu lesen ... :D


    Wieso,macht meine Schwester auch immer?


    LG :herzlichs Sweety

    Zitat von tassy

    PPPS:Ö das bild is cool (nur dein benutzerbild ist hässlich: kelly o. ist *******)


    Was hat das mit sims 2 zutun?
    Es gibt PN.
    Komm ich mal zum Thema zurück,was soll das sein?Ich kans nicht erkennen.