Beiträge von Anti.Princess

    Zitat von Fiorina

    Meiner Meinung nach entscheidet sich die Anzahl der Babys beim Baby machen, das Geschlecht erst bei der Geburt. Ich habe meine Sims-Mutter während ihrer Schwangerschaften fotografiert, und bin mir sehr sicher, daß ihr Bauch bei den Zwillingsschwangerschaften dicker war!


    Muss nicht,bei mir war der Bauch bei der Zwillingsschwangerschaft genauso als bei einer normalen Schwanderschaft.

    Zitat von Erdbeerwölkchen

    ich weiß nicht, ob ich den trick verraten darf... aber schau mal genau hin (in die mitte) und denk an das boden-bearbeitungs-tool ;)
    mehr sag ich nich... :D


    übrigens ist das mit dem boot wirklich klasse... und weil es so toll aussieht hab ich die idee stiebitzt :D nicht böse sein... demnächst kommt auch ein schiffchen von mir... dank velvet :rosen


    Was ist denn da?Ich seh nichts!

    Zitat von Pinar

    Ich hoffe die Frage gabs es noch nicht.


    Kann man eure hammergeilen Häuser auch irgendwo downloaden?
    Ich kann Häuser gar nicht bauen!
    macht ihr geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! *ggg*
    lg :kitarre :kitarre :kitarre


    Weniger i´s wären besser gewesen!
    An alle Häuserbauer ihr habt alle tolle Häuser gebaut ein dickes Lob an euch

    [GLOWWHITE]


    Schönheit ist nichts,wenn dein Herz die wahre Schönheit des Herzens nicht erkennt


    Ich grüße:


    :herzlichs Meine Oma *Hafi*,Meine MamaLivia,Meine Sis Mezzomix :herzlichs


    ~Vanillagirl~Honigkuchen~*Rinoa* ~Santine 19~ Moorhuhn~Aramis~SnoopyGirl~little-dog~Simanna~Young_Lady~*willsims2*~
    +Ein paar Karma/Eurospenden+


    #BITTE#

    [/GLOWWHITE]


    Was machen die denn wenn man gegen den Grabstein tritt?

    Hi @ all,
    hab mich lange nicht gemeldet,ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll.
    Ich hab heute nichts besonderes vor.Hab heute schön in der Wanne entspannt,das tat gut,Und was macht ihr noch so?


    @*willsims2* Schönes Avatar *auchsoeinshabenwill*,das mit den Hochzeiten is mir auch aufgefallen,was das beseuten soll?
    Liebe Grüße Irena

    @SnoopyGirl:D Da hast du vollkommen recht!
    @Undertaker1:Hat Baby ausdrücke von großes geschwisterchen gelernt.Bubu hat Windel voll wäh wäh

    Zitat von Sonny

    @ Undertaker1 Was findest du daran so toll solche Beiträge zu schreiben?


    Es macht ihm Spaß uns zu ärgern.Auf dumme (<--SORRY)sollte men nicht reagieren.

    Zitat von Undertaker1

    bitte ****t euch in den arsch holt euch einen runter hahaahah


    Sag mal Freundchen wie alt bist du 3?Nach deinem benehmen zuurteilen schon!
    Ich glaub du willst ja nur Gelöscht werden aber,da kann man sich per PN bei einem Mod oder Admin melden.
    Leute gibts nene

    Zitat von *willsims2*

    So dann poste ich doch auch mal ein Bild von mir! Aber bitte nicht erschrecken;)! Es ist das einzigste Bild was ich zur Zeit habe normalerweise lasse ich mich nicht fotografieren aber des war in der Schule und meine dumme Freundin hat mich einfach fotografiert war irgendwann am ende des Tages...und genauso ******* sehe ich dann auch aus! :)


    LG, *willsims2*


    Quatsch siehst toll aus.
    Den gleichen Pulli hab ich in Lila(glaub ich).

    Zitat von cappuchina

    *räsuper* Ehhhm... muss ich das verstehen? Weihnachten ist nicht das Fest von Geschenken und TROTZDEM verschenkst du dann was?!


    Ja weil es mich freut das sie sich darüber freuen!
    Ich persönlich möchte keins:

    Ich wünsch mir gar nichts ich Verschenke lieber.
    Außerdem ist es nicht der Sinn von Weihnachten Sich beschenken zulassen,
    Weihnachten ist das Fest der Leibe und der Freunde,und nicht das Fest der Geschenke.
    Ich seh lieber wie andere sich über meine Geschenke freuen die ich ihnen geschenkt habe.
    Das sehen andere anders,aber das ist meine meinung.