Babys - Kleinkinder - Kinder

  • hi und willkommen hier im forum!


    1. benutz doch bitte nächstes mal die suchfunktion. da findest du verschiedene beiträge, die sich bereits mit dem thema beschäftigen. und ja, einfach nur immer wieder probieren, bis so eine kindermusik nach dem "baby machen" gespielt wird.



    2. benutz doch bitte beim thema erstellen aussagekräftige titel! und nicht "sims 2 ist so cool und ich hab ne frage". da kann sich keiner was druntervorstellen...


    lg naora

  • Hm, naja es funktioniert manchmal nicht gleich beim ersten Mal. Ich denke mal die Entwickler von Sims wollten das etwas "realitätsnah" gestalten, weil da klappt es ja auch nicht immer gleich :sex !
    Ein sicherer Beweis ist, wenn du kurz danach so eine Kindermelodie hörst.
    Versuchs einfach öfter!
    Viel Glück und LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von schwuppsi

    Hm, naja es funktioniert manchmal nicht gleich beim ersten Mal. Ich denke mal die Entwickler von Sims wollten das etwas "realitätsnah" gestalten, weil da klappt es ja auch nicht immer gleich :sex !
    Ein sicherer Beweis ist, wenn du kurz danach so eine Kindermelodie hörst.
    Versuchs einfach öfter!
    Viel Glück und LG
    schwuppsi



    also ist sie dan schwander wenn ise aus dem bett steigt????

  • Zitat von Morrigan

    Nein, geht leider nicht.
    Wenn das Kind einmal weg ist, dann ist es für immer weg.


    Du kannst aber in ner anderen Familie ein Kind adoptieren und wenn du Glück hast bekommst du wieder deins. Ist dann halt in ner anderen Familie.


    lg
    Morrigan


    Och jeeee ;o(( seufz


    Immer diese verzogenen Gören grummel


    Danke dir

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • als probe kann man auch probieren, noch einmal ins bett legen, ist die option babymachen nicht mehr vorhanden, hat es geklappt!!! außerdem kotzt die frau nach ein bis zwei tagen immer und in der gedankenblase ist ein schnuller und ein fragezeichen

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von *banshee**

    oje... du hast ja nur pech.. ;) Jetz endlich is das Kindermädchen weg aber das Kind gleich mit... *mitleidhab* ;) Viel Glück, vielleicht klappts ja beim näxten mal besser...


    So, meine Sims ist nun erneut Mutter geworden - von einem Mädchen. Ich hoffe nun, das es besser klappt -ggg-


    Liebe Grüße aus Köln


    Kruemel

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    als probe kann man auch probieren, noch einmal ins bett legen, ist die option babymachen nicht mehr vorhanden, hat es geklappt!!! außerdem kotzt die frau nach ein bis zwei tagen immer und in der gedankenblase ist ein schnuller und ein fragezeichen


    COOOOOOL DAN HATS BEI MIA GEKLAPT IH WOT NO AMAL BABY MACHEN ABER IS NIT GANGEN ES WOA NIT DA UND WANN WIRD SIE SCHWANGER? :seelove

  • Zitat von Sims2 Girly

    COOOOOOL DAN HATS BEI MIA GEKLAPT IH WOT NO AMAL BABY MACHEN ABER IS NIT GANGEN ES WOA NIT DA UND WANN WIRD SIE SCHWANGER? :seelove


    Sobald du diese Option nicht mehr anwählen kannst ist sie schon schwanger. ;-) Du siehst das dann am nächsten Tag, da wird der Bauch dann auf einen Schlag dick. Am 3. Tag bekommt sie das Baby aber es kann manchmal auch ein bisschen länger dauern habe ich gehört.

  • Zitat von gummibärchen

    Sobald du diese Option nicht mehr anwählen kannst ist sie schon schwanger. ;-) Du siehst das dann am nächsten Tag, da wird der Bauch dann auf einen Schlag dick. Am 3. Tag bekommt sie das Baby aber es kann manchmal auch ein bisschen länger dauern habe ich gehört.


    DANKE BEI MIA GEHT BABY MACHEN NIMMER WOASCH HON GRAD AH FOLL GEILES HAUS BAUT LOL UND NO WOS BISCH DU AH ERFAHRENER SIMS2 FERÜCKTER ODER NIT? :seelove

  • Ich hätte da mal eine Frage:


    Nachdem ich ja immer noch zu den glücklosen gehöre, was ein Alien-Baby betrifft, habe ich das "Teleskop-Kucken" momentan eingestellt...


    Da ich anscheinend irgendwie immer Pech mit meinen Kindern habe, hatte ich auch noch nie Zwillinge...


    Wie ist es da eigentlich, kann ich, wenn nur ein Baby auf die Welt gekommen ist, nochmal laden und eventuell dann Zwillinge haben?


    Oder entscheiden sich Zwillinge schon beim Baby machen? Weil die Frau dann vielleicht dicker ist oder so?


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von honeymoon

    Ich hätte da mal eine Frage:
    Oder entscheiden sich Zwillinge schon beim Baby machen? Weil die Frau dann vielleicht dicker ist oder so?


    Meiner Meinung nach entscheidet sich die Anzahl der Babys beim Baby machen, das Geschlecht erst bei der Geburt. Ich habe meine Sims-Mutter während ihrer Schwangerschaften fotografiert, und bin mir sehr sicher, daß ihr Bauch bei den Zwillingsschwangerschaften dicker war!

  • Zitat von Fiorina

    Meiner Meinung nach entscheidet sich die Anzahl der Babys beim Baby machen, das Geschlecht erst bei der Geburt. Ich habe meine Sims-Mutter während ihrer Schwangerschaften fotografiert, und bin mir sehr sicher, daß ihr Bauch bei den Zwillingsschwangerschaften dicker war!


    Danke Fiorina. Scheint so, als könnte ich in dem Fall das mit den Zwillingen auch gleich abhaken :engry


    Wäre aber andererseits auch zu einfach gewesen...


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Also mit Alien-Babys hatte ich bisher auch noch kein Glück... aber darüber diskutiern wir im Außerirdischen-Forum.. ;)
    Aber dafür hatte ich Zwillinge schon 2 mal... gleich ziehmlich bei den ersten Schwangerschaften.. und glaub mir... sie kommen immer dann, wenn du sie NICHT brauchen kannst.. ;)
    Also dass der Bauch dicker ist stimmt mit ziehmlicher Sicherheit NICHT, jedenfalls konnt ich das bei meinen nicht feststellen... und ich glaube auch, dass es erst entschieden wird, ob es Zwillinge werden, wenn sie auf die Welt kommen... weil die kommen ja auch nich genau gleichzeitig.. sondern kurz hintereinander.. aber ich weißes auch nich so genau... musste halt mal ausprobieren...


    Und noch ne andre Frage.. hat jemand schon Erfahrungen beim Adoptieren gemacht? Also wie hoch is die Chance, dass ich das Mädel bekomm, dass vorher einer andren vom Jugendamt weggenommen wurde? Und wieviel Geld braucht man? Weil die sagen immer meine finanziellen Mittel reichen nich aus...

  • @ banshee: Ich habe das mit dem Adoptieren erst einmal ausprobiert und da in meinen Nachbarschaften noch keine Kinder vom Jugendamt mitgenommen worden sind, kann ich dir nicht sagen, wie hoch die Chance ist diese Kinder dann bei der Adoption zu bekommen. Ich kann dir nur raten, es einfach auszuprobieren: Speicher einfach kurz bevor der Adoptionsdienst bei dir vorfährt und dann such dir das zutreffende Alter des Kindes aus. Wenn du dann das Kind bekommst, dass du dir erhofft hast gut, wenn nicht dann einfach das Grundstück verlassen ohne zu speichern und dann solange wiederholen bis du das Kind bekommst, dass du wolltest. Wär schön, wenn du deine Erfahrungen dann mit uns allen hier teilst.
    Was di finanziellen Mittel betrifft, sollte deine Simfamilie so etwa 5.000 - 6.000 Simoleons auf dem Konto haben, dann müßte das eigentlich problemlos klappen. War jedenfalls bei mir so :D
    Im übrigen wird schon bei der Zeugung festgelegt, ob eine Familie nur ein oder mehrere Babys bekommt. Denn wenn man kurz vor der Geburt speichert und dann Zwillinge bekommt, kann man so oft man will die Geburt wiederholen und bekommt doch immer wieder Zwillinge (nur das Geschlecht variiert). Ob der Bauch nun aber dicker ist oder nicht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich fotografiere die Bäuche zwar immer und vergleiche sie, aber ich hab mit meiner Vorhersage trotzdem schon oft daneben gelegen... ;)
    So, hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft!


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Fiorina

    Meiner Meinung nach entscheidet sich die Anzahl der Babys beim Baby machen, das Geschlecht erst bei der Geburt. Ich habe meine Sims-Mutter während ihrer Schwangerschaften fotografiert, und bin mir sehr sicher, daß ihr Bauch bei den Zwillingsschwangerschaften dicker war!


    Muss nicht,bei mir war der Bauch bei der Zwillingsschwangerschaft genauso als bei einer normalen Schwanderschaft.