Beiträge von blaueelise

    So, nun habe ich das Spiel durch. Bloß leider konnte ich die letzte Folge: Eine ganz besondere Reunion, nicht freischalten. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich sie freischalten kann??? Vielen Dank im voraus!!!

    Hallo,
    kann mir bitte jemand in der Folge "Blackout" helfen? Und zwar heißt die Aufgabe: Erkundige dich in der Stadt nach dem kleinen Zeichen (Chaz Dastard-Zeichen). Ich bin nun schon überrall rum gelaufen, hab jeden angequatscht, aber keiner hat mir etwas zu diesem Zeichen gesagt und haben wollte es auch keiner! Bitte helft mir, bin schon echt am verzweifeln!!!
    Edit:
    Hat sich erledigt! Konnte mir selber helfen!!!

    Hallo LiT,
    danke für deine schnelle Hilfe!!! da werd ich das doch heute Abend gleich mal ausprobieren. Hab immer gedacht, man könnte so wie in die Urbz ständig Botengänge machen. Aber das wäre auch zu langweilig!

    Ich hab da auch mal ne Frage zu Sims2 gba und zwar soll man da ja auch Botengänge machen können. Genau das ist mein Problem: wie kann ich Botengänge machen? Hab irgendwie schon alles probiert, aber da steh ich nun absolut auf den Schlauch! Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

    ja, ich habe Downloads im Spiel. An Hacks habe ich nur dieses eine Bild, was wenn man es anklickt, die Bedürfnisse wieder grün macht (weiß nicht, wie das heißt). Das komische ist ja nur, ich habe ein Tag vorher die erste Studentin (Lucy Fröhlich) ihre Abschlußfeier machen lassen. Da war alles einwandfrei. Bloß bei den anderen dreien nicht.
    werde das mit dem Spiegel doch mal ausprobieren.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Ich habe noch 3 Studenten auf dem Campus wohnen. Bei allen 3 ist mir das gleiche passiert, und zwar folgendes: nachdem die Studenten ihre Abschlußfeier hatten, werden sie doch zu Erwachsenen. Schön und gut, das werden sie auch bei mir, aber leider ändert sich dann nicht nur die Größe, sondern das Gesicht sieht aus, als wenn es aus Asche oder so bestehen würde. Einer meiner Studenten ist z.B. Dirk Traumtänzer. Der ist ja eigentlich dunkelhäutig. Naja, nachdem er zum Erwachsenen geworden ist, ist das Gesicht nicht mehr dunkelhäutig, sonder so komisch weiß. Das sieht echt bescheuert aus! Ich hab das ganze mehrmals probiert, auch mit den anderen beiden, aber das Gesicht sag jedesmal so bescheuert aus. Bei meiner ersten Studentin ist alles glatt gegangen. Gott sei dank habe ich das vorher gemerkt und bin ohne abspeichern raus.
    Was ist das? Kann mir bitte jemand helfen? Wenn es nicht zu ändern ist, kann ich hinterher das Gesicht per Spiegel verändern? Bitte helft mir! Bin echt am verzweifeln!!!

    ist das schon die deutsche ausgabe vom lösungsbuch, oder nur die englische?
    also ich finde die lösungsbücher nicht schlecht. ab und an findet man da drin doch was brauchbares!

    Danke schön für deine schnelle Hilfe. Hab meine Familie nun in ein anderes Haus ziehen lassen und das alte Haus dem Erdboden gleich gemacht. Gott sei Dank hat alles geklappt und es funktioniert auch wieder alles bestens!
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!!!

    Hallo, ich hab da leider ein Problem. Und zwar ist mein Sims-Kind in den Bus eingestiegen. Der Bus fährt aber leider nicht ab und mein Sims-Kind kann leider auch nicht aussteigen. Dummerweise habe ich das vorher nicht bemerkt und abgespeichert. Könnte mich dafür echt in den allerwertesten treten. Kann mir bitte jemand helfen??? Ach ja, außer Motherlode, Moveobjects on/off und dem Bild was die Bedürfnisbalken grün macht, benutze ich keine Cheats/Hacks! Hiiilllllfffffeeee Büüüddddeeeeee!!! Will nicht schon wieder von neuem Anfangen!

    Majandra:
    danke dir erstmal für deine prompte antwort. an den unterschied junge erwachsene und normale erwachsenen hab ich überhaupt nicht gedacht. das erklärt es ja dann auch, warum alles andere bei wcj funktioniert und die kleidung nicht. dann probiere ich die kleidung halt nur bei sims2 aus!
    vielen lieben dank nochmal!!!

    ich habe sims2 und wilde campus jahre mittlerweile komplett deinstalliert, das neue update draufgespielt und nochmal sämtliches von der gamestar cd installiert. bei sims2 hab ich alles, bei den wcj fehlen mir wie gestern die klamotten! werde wohl meinen sims in sims2 erstellen und ihn dann zum college schicken.
    vielleicht hat ja noch jemand das gleiche problem wie ich, oder vielleicht hat ja jemand noch einen rat! ich bin mittlerweile jedenfalls ratlos!!!

    @ tantchen:
    danke für deine schnelle antwort.
    habe schon alles mögliche probiert. bloß leider klappt es immer noch nicht mit der kleidung. das komische ist ja nur, alles andere (sei es die augen, das make-up, die haare, usw.) ging. bloß die kleidung nicht. das benutzerdefinierte ist eigentlich angestellt. habe auch alles nochmal neu installiert. bei den anderen änderungen ist ein benutzerdefiniertes zeichen hinzu gekommen. außer bei der kleidung. ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter!!!

    ich habe mir auch die gamestar-sonderzeitung geholt. nach langem hin und her klappt es endlich. außer die kleidung. die habe ich zwar direkt bei sims2, aber nicht bei wilde campus jahre. kann mir bitte jemand verraten, wie ich die kleidung auch bei wilde campus jahre bekommen kann?
    bitte antwortet mir, bin schon langsam am verzweifeln!!!
    vielen dank im vorraus!!!

    erst einmal ein allgemeines hallo an alle sims / singles freunde,


    ich bin mittlerweile absolut singlesüchtig und freue mich schon tierisch auf sims 2!!!
    ich hab da mal ne frage:
    mein paar hat nun geheiratet und kann auch in die ferienwohnung reisen. wann wird denn die villa freigeschaltet? ich hab schon probiert ein neues spiel zu starten, aber selbst da war es noch nicht freigeschaltet. kann mir bitte jemand weiterhelfen!!!


    äh, falls meine frage hier nicht hingehört oder es schon irgendwo beantwortet wurde, bitte ich vielmals um entschuldigung. ich bin noch ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht gut aus.


    vielen dank im voraus!!!!!!!!