Beiträge von Wildkatze13

    Einfach wahnsinn!! Man wird von der Story regelrecht mitgerissen... Ich liebe diese geschichte... Und alles was passiert...
    Ich bin schon ganz doll gespannt, wie du das ganze weiter umsetzt... und etzt kommt ja bald meine "vergessene Szene" *lach* Freu mich schon ;)


    Mach schnell weiter!!! :knuddel


    :wink

    SUPER Fortsetzung!!! Ganz toll!!!
    Die Umsetzung deiner Story... ich find du machst das alles wirklich klasse!!!
    Aber ich kapier immer weniger... Soooo kompliziert... Aber ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und wann mir der Knopf aufgeht *lach* :)


    :wink Cat

    Na jetzt bin ich aber gespannt, was der große böse Bruder zu sagen hat... ich glaub auch nicht, dass er all zu glücklich ist :(... Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Viviane dran glauben muss...


    Also lass mich hier nicht im Trockenen sitzen und schreib weiter :rosen


    :wink Cat

    Ja, hab meine fehlenden Seiten gefunden :D


    Estelle... vorbildlich??? Das passt wie die Faust aufs Auge *lach*...
    Naja, es wird immer spannender ;)...
    Wenn Layd Bridget wüsste... (und alle anderen hier *gg*...) Ich freu mich ganz doll auf deinen nächsten Teil ;)


    :wink Cat

    WUNDERSCHÖNE Fs!!!!!!! Und soooo schöne Bilder!!!!
    Ich find du hast das mit der Versenkung wirklich ganz toll hinbekommen!!!! Ich kann mich Thiara nur anschließen. ich verlieb mich jedes Mal neu in deine Bilder :luvlove


    Irgendwie fehlt mir jetzt aber was... Aber ich glaub ich hab das nur falsch im Kopf... Ich freu mich ganz doll auf die nächste Fs und warte hier ganz sehnsüchtig!!!!


    :wink Cat



    In dem Wissen, dass sie ihm wehrlos ausgeliefert war, hielt sie wohlweislich still. „Wie blumig du dich auszudrücken verstehst, Ben. Wirklich romantisch. Fühl mal, wie mein Herz klopft.“
    „Schätzchen, nichts würde ich lieber tun, aber ich fürchte, es würde mir nicht gut bekommen.“



    Sie musste lächeln und fühlte sich ein bißchen besser. „Gut erkannt, Ben. Jetzt verschwinde, ich bin müde und möchte noch einen Bissen essen.“
    „Schon gut, ich gehe.“ In ein paar Minuten, dachte er bei sich. Seine Finger glitten über ihr Handgelenk, und er stellte entzückt fest, dass ihr Puls schneller geworden war. In ihren kühlen dunklen Augen war keinerlei Gefühlsregung zu lesen. Aber es War schon immer schwer gewesen, aus Willa Mercy klug zu werden.



    „Bekomme ich denn keinen Gutenachtkuss?“
    „Danach wärst du für all die anderen Frauen nur verdorben, mit denen du so gerne herumschäkerst.“
    „Auch dieses Risiko würde ich eingehen.“ Doch Ben gab widerstrebend nach. Dies war weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort. Allerdings hatte er so eine Ahnung, dass sich beides bald ändern würde.



    „Ich komme wieder.“
    „Ja.“ Sie schob die Hände in die Hosentaschen, als er in seinen Jeep stieg. Ihr Puls raste immer noch. „Ich weiß.“



    Sie wartete, bis die Rücklichter seines Wagens nicht mehr zu sehen waren, dann blickte sie über ihre Schulter hinweg sehnsüchtig zum Haus. Was sie jetzt brauchte, war ein heißes Bad, eine reichliche Mahlzeit und eine ungestörte Nachtruhe. Doch all das würde noch warten müssen. Sie trug jetzt die Verantwortung für die Mercy Ranch, und es war ihre Aufgabe, mit ihren Leuten zu sprechen.



    Ich weiß... Wieder nicht besonders lang... Aber das nächste Mal wird es eine viel längere, versprochen!!!!
    Schreibt ihr mir trotzdem?? :rosen


    :wink

    @ Alle: Wie immer ein ganz doll liebes Dankeschön!!!! Ich hab euch sooooo lieb!!!!
    @ Fanni: Hast du was gegen meinen blauen Eimer *lach*?? Nein, er kommt nicht mehr vor *schmoll*... (Heute ist Mittwoch... du bist nicht im MSN.. *nochmehrschmoll*)
    @ Donnibärchen: EXAKT an der Stelle geht es wieder weiter *lach*
    @ Thiara: Bitteschön, Fs ist da :D
    @ Smeagol: OK, ab jetzt werd ich dir bei schlimmen Fs eine PM schicken *rofl*


    So, aber jetzt:



    Kapitel 5; 4. Teil:



    Verblüfft starrte sie auf ihre ineinander verschlungenen Hände. „Soviel ich weiß, nein. Wood und Pickles müssen vielleicht erst einmal die Tatsache verdauen, dass ich jetzt das Sagen habe. Pickles fällt das ganz besonders schwer, aber einzig und allein deshalb, weil ich eine Frau bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden persönliche Abneigungen gegen mich hegt.“



    „Pickles hat sich oben in den Bergen aufgehalten, als das Schaf getötet wurde“, gab Ben zu bedenken. „Hältst du ihn für fähig, so etwas zu tun, um dich zu Tode zu erschrecken? Vielleicht will er dir auf diese Art beweisen, dass Frauen für die Leitung einer Ranch nicht geeignet sind.“
    Willa hob stolz den Kopf. „Sehe ich etwa so aus, als wäre ich zu Tode erschrocken?“



    „Es wäre mir lieber, wenn du es wärest.“ Doch er zuckte die Achseln. „Wäre Pickles zu einer solchen Tat imstande?“
    „Noch vor einigen Stunden hätte ich diese Frage entschieden verneint, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.“ Und das war das Schlimmste überhaupt, erkannte sie. Sie wusste nicht mehr, wem sie trauen konnte und inwieweit. „Trotzdem glaube ich nicht so recht daran. Pickles ist ein launischer Hitzkopf und stänkert gern, aber ich halte ihn nicht für fähig, grundlos zu töten.“



    „Meiner Meinung nach gibt es sehr wohl einen Grund. Wir müssen ihn nur herausfinden.“
    Sie schob trotzig das Kinn vor. „So, müssen wir das?“
    „Dein Land grenzt an das meine, Will. Und für das nächste Jahr bin ich mit für dich verantwortlich.“ Als sie sich abrupt von ihm losmachen wollte, verstärkte er seinen Griff. „So ist es nun einmal, und wir sollten uns beide langsam daran gewöhnen. Ich gedenke nämlich, ein wachsames Auge auf dich und deine Umgebung zu haben.“



    „Tu das, wenn du Wert darauf legst, dass sich besagtes Auge blau verfärbt.“
    „Darauf lasse ich es ankommen.“ Doch vorsichtshalber packte er auch noch ihre andere Hand und hielt sie fest. „Ich hab' so ein Gefühl, als ob das kommende Jahr ausgesprochen anregend für mich wird. Wie lange habe ich mich nicht mehr mit dir herumgebalgt, Will? Das müssen bestimmt zwanzig Jahre sein. Ich muss zugeben, du hast dich inzwischen ganz gut entwickelt.“

    Ach ja ;) Ihr größter Fehler *gg* ich freu mich so *lach* Was jetzt dann für Commis kommen *gg*


    Wieder eine supertolle Fs und tolle Kulissen... Ich liebe deine Story, hab ich das schon mal gesagt??


    :wink Cat

    Sooooo toll!!! Deine Story ist einfach der Hammer!!!
    Also von mir aus hättest du noch das ganze Jahr der zweien beschreiben können :D... Auf jeden Fall war es super mit einem tollen Abschluss...


    Deine Story wird mir wirklich fehlen :( :( :(..


    Aber ich hoffe auf eine neue :D


    :wink Cat



    Flüchtig blickte Adam zum Fenster hin. „Wie geht es Lily?“
    „Bess ist bei ihr. Sie ist in solchen Fällen brauchbarer als ich.“
    „Ich schütte eben das Wasser aus, dann schaue ich nach ihr.“
    „Tu das.“ Trotzdem ließ sie ihre Hand noch einen Moment, wo sie war, und murmelte etwas in der Sprache ihrer indianischen Mutter. Nicht die tröstenden Worte, sondern die fremdartigen Laute entlockten Adam ein Lächeln. Willa gebrauchte diese Sprache sehr selten und nur dann, wenn ihr eine Sache wirklich zu Herzen ging. Er drehte sich leise um und ließ sie mit Ben allein.



    „Du hast ein Problem, Will.“
    „Davon habe ich mehr als genug.“
    „Wer immer hierfür verantwortlich ist, er hat es getan, während wir im Haus waren.“ Und uns wie die Schulkinder gebalgt haben, fügte er in Gedanken hinzu. „Ham will ein ernstes Wörtchen mit Woods Söhnen reden.“
    „Joe und Pete?“ meinte Willa verächtlich, „nie im Leben. Die Jungs schlagen öfter mal über die Stränge, aber sie würden niemals eine harmlose alte Katze foltern.“



    Ben rieb sich über die Narbe an seinem Kinn. „Das ist dir also aufgefallen.“
    „Ich hab ja schließlich Augen im Kopf.“ Willa musste ein paarmal schlucken, da sich ihr Magen bei der Erinnerung an das, was sie gesehen hatte, umzudrehen drohte. „Das sadistische Schwein hat Mike das Fleisch stückchenweise aus dem Leib geschnitten, und außerdem habe ich Brandspuren entdeckt, als ob er eine Zigarette in seinem Fell ausgedrückt hat. Woods Söhne waren das nicht, soviel steht fest. Adam hat jedem von ihnen letzten Frühling ein Kätzchen geschenkt, und sie verhätscheln diese Miezen nach Strich und Faden.“



    „Ist Adam kürzlich jemandem auf den Schlips getreten?“ Willa vermied es, auf Ben hinunterzuschauen. „Das galt nicht Adam, sondern mir.“
    „Okay.“ Da er die Sache genauso sah, nickte er zustimmend. Er machte sich Sorgen. „Hast du in der letzten Zeit jemanden verärgert?“
    „Abgesehen von dir?“
    Er lächelte leicht und kam die Stufen hinauf, so dass sie sich Auge in Auge gegenüberstanden. „Du hast mich schon dein ganzes Leben lang geärgert, das zählt also nicht. Ich meine es ernst, Willa.“ Er nahm ihre Hand. „Gibt es jemanden, der dir eins auswischen möchte?“



    So, das wars leider schon für heute... Am Mittwoch gehts weiter ;) ... Aber ich freu mich schon ganz doll über eure Commis :D
    :wink